i glaub der mini is in schulterhöhe 112 cm breit ...
Beiträge von ibinsnur
-
-
i kenn jo die leit ...
-
willst du so die nötige eintragung von spurverbreiterungen umgehen?
ciao
-
die originalen wirken nicht leichter...gefühlsmäßig. vielleicht wieg ich sie ja mal:D
ciao
-
bin cih selber schon gespannt. zumindest massiv wirken die teile mal!
ciao
-
ne - ich hab euch schon verstanden. gottseidank gibts ja das forum!
thx
rene -
das waren auch unsere ersten gedanken. aber dann haben wir immer mehr von verzogenen bremstrommeln ghört, dass wir nochmal nachdenken wollten!
thx
so etwa in der richtung oder?
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=BHT1000 -
nachdem ich gleich so fundierte und konstruktive kritik bekommen habe -> hilos:D , gleich noch ne frage.
welche bremsen hinten?
zuerst wollten wir alutrommeln einbauen, doch die verziehen sich ja anscheinend, jetz haben wir die hintere trommel gereinigt und würden auch die bremsfläche plan drehen, doch zahlt sich das überhaupt aus? sollen wir nicht gleich neue trommeln einbauen? bringen breitere trommeln etwas? -> unser geschwür hat dezente verbreiterungen:D
thx und ciao
rene -
so schnell werd i ned bös *grrrrr*
i bin jo froh, dass solche kommentare kommen, deswegen hab ich es auch reingetan! mein händler nimmt die hilos zurück und schickt mir die von ripspeed.
er lässt aber "seine" hilos seperat wo anfertigen, sprich er passt auf die auflagefläche auf und auf scharfe kanten. aber es war kein problem sie umzutauschen.
ciao
-
hab grad unsere hilos retour gegeben und die von ripspeed bestellt. jetzt kann mir keiner nachsagen ich hätte gespart oder? ok - es gäbe die möglichkeit auf ein federfahrwerk umzusteigen - aber nein!!! - des wollen und brauchen wir ned.
ciao
rene -
nur soviel sei gesagt - unmengen
ciao
-
uns wurden diese hilos angeraten...was ist daran denn auszusetzen?
thx
rene -
so genau schaut ihr...
die nächste lieferung erreicht uns morgen (freitag), und dann kommen auch die zugstreben daher, und und und ...
ciao
-
würd ich ja machen, doch du hast leider 12 zoll
-
in welchen anzeigenteil treibst du dich denn rum????????:D
-
-
-
mich verneig und den hut zieh...ich hab aus diesem bild ned wirkli viel gesehen - bin aber auch nur ein laie!
ciao und schönen abend noch
-
hi!
endlich haben wir unsere erste lieferung bekommen! jetzt kann der zusammenbau beginnen.
die bilder sind leider nur von bescheidener qualität...
-
ich würde an dem "eiscafe" renner nix erkennen, bis auf die felgen und die reifen, und dass er durch seine überstehenden laufflächen ned ganz legal is:D ...
andi hohls
bist du in dem teil leicht schon mal drinnengesessen? würd mich echt interessieren, was an dem mini faul ist?
thx
rene (der sehr interessiert an guten (und gut gemachten) fahrwerken ist!!!