hab den nur aus ner zeitung gescannt...
Beiträge von ibinsnur
-
-
-
-
hallo!
ich bin sicher kein verfechter der originalität - mein geschwür ist auch nicht mehr ganz original:D
, doch was mich hier stutzig macht, ist das, daß hier so leichtfertig über den umbau geredet wird. vom legalisieren mal ganz abgesehen.
bin ich nur unfähig, oder ist so ein umbau ruckzuck gemacht
:p :o ?
ciao
-
hi!
hab mir gerade die miniworld - keeping your mini alive 5 zeitung gekauft!
abgesehen von einem umbau auf den kad 16v motor war ganz hinten der umbau auf einen r1 motor (moped:D) beschrieben!
falls wer ein paar bilder haben will, einfach posten!
ciao
-
ist es bei euch (deutschland) so leicht, nen vtec mini durch den tüv zu bekommen???
bei uns in ö sinnlos:(
allein deswegen würd ich nicht so locker von nem alltags(vtec)mini reden!
von der arbeit einmal ganz abgesehen:
"Allerdings stehe ich momentan vor dem Problem, wenig Zeit zum schrauben zu haben."<--- zitat!!!
schraubt ihr leicht nen 16v mini an nem wochenende zusammen!? allein schon der wahrscheinlich nötige flipfront umbau. ich bau an unserem geschwür jetzt schon ein jahr herum! ohne 16v ambitionen!
ciao ibinsnur (der sich dann gern mal diese 16v kreationen anschauen will):santa1:
-
hi!
wir haben die bleche selber ohne vorlage angepasst! auf den fotos sieht man die sachen leider nicht so gut. aber heute war der chrisk da, der hat alles fotografiert!
der wird dann sicher ordentliche fotos reinstellen. meine pics habe ich mit ner videokamera gemacht!
schönes wochenende!
-
hi!
unsere box ist 28 cm breit und 14 cm tief. sie ist bis oben hin durchgezogen.
ciao
-
hab hier nur so ein foto ... die genauen abmessungen weiss ich nicht auswendig - werds dir morgen abmessen!
ciao
-
mein vorschlag:
ich würd die bettszenen verlängern, und zwar mit der dame vom mini im mini!!!
ciao
-
hallo!
"Formel Überschall" war die sendung - am 3.12.2003 nach motorvision classic wars...keine ahnung ob sie wiederholt wird. komisch war nur der abrupte schluss irgendwie
...
ciao
-
hat das grad wer gesehen?
hier gings um das schnellste auto der welt 1228 km/h
und die funktioniert nur mit hinterradlenkung - und die wurde an einem MINI (klassisch) erprobt!!!
absolut geil!!!
ciao
-
nur so ne frage: warum fährst du mit nem AM(stettener) Kennzeichen rum??????
ciao
-
habs sie mal versucht so gut es geht sie zu fotgrafieren...
hoffe man erkennt was:D
ciao
-
die scharniere die man zu kaufen bekommt - taugen alle nichts. zumindest haben wir keine ordentlichen gefunden. also selber bauen. denn wenn die spielfrei gemacht werden, hält die ganze front noch viel besser.
ich werd schauen, dass ich euch so schnell als möglich einmal originalfotos zeigen kann!
ciao
rene -
zur zeit liegen aber die teile aber nur rum ... d.h. die flipfront is ned drauf - du kannst dir aber so alle teile anschauen natürlich!!!
ciao
rene -
auch dazu eine kleine erklärung:
dadurch dass der drehpunkt knapp unter der front liegt (2 cm), schwingt die front automatisch etwas nach vorne. so können wir die front ca 120 ° öffnen sogar.
dazwischen haben wir noch einen kleinen gummipuffer, damit es zu keinen reibungspunkten kommt.
die scharniere hat mein schrauberkollege (hier lachgas im forum) perfekt selber gedreht (sind komplett spielfrei!!!)
ps.: jetzt brauchen wir nur noch eine idee, wie wir die geöffnete front sichern (stahlseil, etc....)
ciao
-
kein problem mit der spionage! mit getränken lassen wir uns gern ausspionieren! ich skizziere euch gleich noch die vorderen scharniere...
ciao
-
so schauts bei uns innen aus...sollte eigentlich verständlich sein meine skizze?
ciao
-
wenn i auf die ghört hätt - hätten wir nen mittelrohrauspuff! :santa1:
ciao bis glei