veit steht nicht auf "saugen" pfuiiiiiiii
:santa1:
veit steht nicht auf "saugen" pfuiiiiiiii
also mein vorschlag geht e in richtung gallerie - weil doch ein jeder gern durch mini bilder schmökert oder?:D
ciao
mit optisch gut meinte ich die benützbarkeit (usability sozusagen) - eben wegen übersicht und co...
ciao
ich dachte halt dass das forum hier die meiste affinität zu minis hat, deswegen dachte ich man könnte es hier irgendwie implementieren, vor allem weil mir die umgebung (farben, optik) hier besonders gefällt und sehr übersichtlich ist!
ich melde mich schon mal als bilderlieferant an....:D
ciao
sozusagen als gesammeltes werk der minimaniacs *ggg*
nur halt hier öffentlich zugänglich...
ciao
kannt ich noch gar nicht so genau!
was ich mir aber vorstelle, ist eher ein richtiges archiv, ohne kommentare, nur einfach einige unterkategorien und dort drinnen dann die pics. so dass jeder sich die bilder suchen kann, die er haben möchte oder braucht...
ciao
gibt es vielleicht eine möglichkeit hier auf diesen seiten so ne art mini archiv anzulegen? sprich einige unterkategorien und dann pics dazu rein? das würde doch jedem 1. helfen und 2. spass mach zu schmökern? - oder würde euch dabei der webspace ausgehen?
man könnte nicht nur ganze minis reinstellen, sondern auch nur teile (fahrwerk, motor, bereifung) - das wäre sicher einzigartig im internet und ausserdem sicher sehr lehr- und hilfreich. und man könnte sie viele threads sparen, wo pics gesucht werden *hab aba nichts gegen diese threads* - ich helfe ja jedem gern.
wie ihr wisst, habe ich schon einige pics zusammengetragen (dank eurer hilfe!!!!)
ich wünsch euch noch viel spass beim schneeschaufel *brrrrrr*
ciao
rene
die schauen aber aus wie zu heiss gewaschene lkw´s - also nix bsonderes
dem porsche einfach so knapp auffahren, dass man ihn (fast) berührt. wenn dieser nun bremst ist die differnzgeschwindigkeit fast 0 wenn man bei ihm im heck ankommt:D - folglich bremst der porsche für dich mit .... scheiss comic fantasie
ciao
es jeds joa des gleiche mit de weana *lol*
se glabn oafoch ned, dass ma wintaroafn braucht!!!
sorry
ciao
rene
ich habe mir sowas gebaut ...
wir wollen die leuchten nicht benützen, sondern nur anbauen!
amtsanmaßung ist klargestellt, es geht nur darum ob man funktionslose leuchten anschrauben darf oder nicht!
wir sind doch keine schwerkriminellen
ciao
... aber das problem ist dieses, wenn die rennleitung will, kann sie selbst genehmigte und eingetragene teile entfernen lassen - wegen abstrakter gefährdung der strassenverkehrsordnung oder der öffentlichen ordnung!
deswegen sollte man recht behutsam mit dem ausloten der rechtlich und praktisch möglichen umgehen!
ciao
also dass leuchten funktionieren müssen - lese ich bei uns nirgends raus!?
wo steht das bei euch? stvzo? oder kfg oder ...?
hi!
klarstellung - die leuchte muss eigentlich funktionsunfähig sein!!!
ciao
hi!
also eins mal vorweg: die rechtslage zwischen österreich und unseren nördlichen nachbarn ist fast immer sehr ähnlich ... ich hab mal nichts abweichendes in den diversen verordnungen und gesetzen gefunden, also mal global gesagt:
du kannst ihn sicher so lackieren, soweit ich weiss darfst du sogar ein blaulicht installieren, dass aber während der fahrt nicht eingeschalten werden darf *nona*!!!
das blaulicht muss aber so befestigt sein, dass es sicher nie runterfallen kann!!!
ciao
herr feierwehrkommandant
@ mr. grease!!!!!!!
schaut euch mal das kennzeichen an!!!!!
ciao