... aber auch wenn sich das fahrzeug ohne motor bewegt ... also schieben is auch ned!!!
ciao
... aber auch wenn sich das fahrzeug ohne motor bewegt ... also schieben is auch ned!!!
ciao
... der arme kerl
jop genau!
fahrerlager war beim parkplatz von der talstation der gondel, start beim gasthaus lederer.
ciao
so sah er vorher mal aus:
hallöchen!
dieses wochenende war bei uns in der nähe (mühlbach am hochkönig) wiedermal ein bergrennen (offizielle europameisterschaft, ...)
es gabe eigentlich nur 2 ausfälle, ein historisches formelfahrzeug und ein mini (heul) !!!!!!!
der mini hat anscheinende nen baum geküsst, fotos folgen morgen (falls wer nen vermackten mini überhaupt anschauen will) ....
ps.: die höchste durchschnittsgeschwindigkeit bei den üblen formalfahrzeugen betrug runde 180 km/h !!!!!!!!!!!
ciao
hi mal wieda!
jetzt muss ich mich entscheiden. soll ich auf der vorderseite der frontschürze auch unterbodenschutz aufsprühen (also bis unter die stosstange rauf) oder nicht?
ist eher ne optische frage?
wie habt ihr das gelöst?
ciao
rené
hi!
bist du jetzt verhältnismässig angemessen oder doch angemessen gefahren? weil verhältnismässig angemessen bedeutet für mich also "zu schnell"
das nur zur einleitung mal.
schwierig wird noch zu beweisen, dass das schlagloch schon länger da war, weil es dem strassenbauamt (heisst das so bei euch in brd???) nicht zumutbar ist, sofort alle schäden auszubessern.
was dann noch zu beachten ist: ist bei deinem mini alles legal? typisiert usw. ???
erst dann können wir die rechtlichen folgen hier mal diskutieren? weil sonst die sachlage nicht geklärt ist
ciao
rené
d.h. bei z.b. minispeed kann ich meine angaben machen und dann werden die weitergeleitet?
thx
nur kann ich dort auch einpresstiefe usw. angeben?
ich habe diese felgen einmal auf der "classic mobil" in münchen gesehen, dort allerdings von der fa. hitec und für fiat/puch 500 ...
ich finde eben keinen internetauftritt vom MB ...
ciao und thx
hallo!
gibts es von MB Racing auch eine Internetseite oder bei wem oder woher bekommt man diese felgen?
weil man kann dort ja anscheinend die felgenmaße (z.b. einpresstiefe) alles selber angeben....
thx
hallo!
es hiess nämlich seites redbull, dass alle ihre ehemaligen minis ausgemustert werden und
1. die dose muss entfernt werden und
2. er muss umlackiert werden.
da red bull auf den new beetle umstiegen will/wollte.
dadurch sollten keine markenrechte und copyrights verletzt werden. aba anscheinend duldet red bull diese minis doch noch auf der strasse.
mfg
rene
wrrrrrrrrooooooooooooooooooooom!!!!
hallo. war gestern bei den quali läufen der nitro olympics...
ihr habt ne geile ami szene bei euch, obwohl einige österreicher auch mit sehr schönen amis unterwegs waren. ich hab eigentlich fast alles an autos gesehen, von golf, käfer, audi, bmw und sogar ein super gas !!!! mg, aber was mir abgegangen ist, - ein MINI !!!!!!
wäre doch sicher ein publikumsliebling, denn wie die käfer oder gölfe die corvetten (wohl eher wegen mangelndem fahrkönnen ihrer lenker) versaugt haben, war das publikum ausser häuschen. es wird zeit für unsere mini community auch mal so ein gerät auf die überdimensionalen slickbereiften schlapfen zu stellen:D
zur veranstaltung kann ich nur eines sagen: geil - ich hab heute noch ein grinsen drauf:D
ciao
rene
hallo!
hab das grad bei einem anbieter entdeckt, der auch hier im forum vertreten ist. Funktioniert dieses teil und wenn ja wie?
Ich will weder werbung machen noch jemanden verunglimpfen...rein aus interesse (wenns funktioniert sehr starkes interesse:D )
ciao und mfg
rene
hi mal wieda!
sollte man einen "etwas" frisierten motor noch zusätzlich wo abstützen, anschrauben oder sonst wie befestigen?
die knochenaufnahme an der rückwand habe ich bereits verstärkt...
thx
rene
HI!
Verkaufst du eventuell auch die Weller Felgen einzeln??? Welche Dimension haben sie genau?
thx
MFG RENÉ
hi mal wieda!!!
ich bin grad so am überlegen was ich machen soll. ich habe mein geschwür auf ne flipfront umgebaut und hab dabei auch die untere aufnahmen an der karrosserie verstärkt. brauch ich trotzdem noch diese streben von knapp oberhald der dämpferaufnahme zum hilfsrahmen vorne oder brauch ich das nicht unbedingt!
es gibt nämlich hier immer wieder verschiedene Meinungen.
thx für jeden beitrag;)
was ist an dem gerücht dran, dass die 10 zoll fraktion von falken und yoko eingestellt wird?
ciao
der rené der werkt fest, damit ich euch auch was zu zeigen habe (weil nur nen rosthaufen anschauen könnt ihr woanders auch ) ... haben jetzt schon 2 mal ne schöne dicke schicht unterbodenschutz aufgetragen (nur am unterboden *lol*)
jetzt sind dann die feinheiten an der flipfront zu erledigen......
ciao
rené
da hatten wir allerdings die gurte erst zum anpassen drinnen...