wir wollten/konnten gar nimma raus!
Beiträge von ibinsnur
-
-
nach 4 harten tagen ...
-
also mussten wir nur gegenplatten mit entsprechendem gewinde reinschneiden......
ciao
-
wir nützen grad diese tage jetz um sandstrahlen, zinnen und grundieren, d.h. wir arbeiten fast rund um die ihr.....
nach dem wochenende kann ich euch dann mal genau sagen wann wir unser zwangloses benzingespräch führen werden:D ...ich werd schnell noch ein paar aktuelle pics auf meine homepage uploaden......
ciao
-
gut mal zu wissen... ich hab eben leider noch nie diese donuts "live" gesehen, immer nur vom hörensagen.
thx
-
hallöchen!!!
ich hab nen 70er mini, also ist der vordere hilfsrahmen ja "fest" gelagert..., jetzt meine frage: soll ich die originalteile hernehmen, oder soll ich mir die oft beschriebenen "aludonuts" besorgen?
thx und ciao
ps.: mein kleiner is ja e zur zeit grad zerlegt....:D
-
obs die filmen wollen is uns egal - wir wollens sehen
-
die classic teile dürfen alle mit slicks fahren...
bin trotzdem dafür mal nen gemeinen mini auf pos. 1 zu setzen!
ciao
-
also ich hätte beim veit eher auf einen umbau auf ne hubschrauberturbine getippt.........
-
da stellen sich bei mir folgende fragen:
entweder 1) hat der veit immer so komische ideen?
oder 2) is die idee mit der pedalerie so komisch, daß nur der veit sie haben kann?
ciao
-
namen umändern wollt ich nicht....ich hab mir gedacht dass da nur anhang stehen wird...bin ich von nem anderen (bike) forum grad so gewohnt gewesen....asche auf mein haupt....:p
-
hier geht die post ab:D
wer erkennt hier das auto (zuerst raten, dann erst den bildnamen lesen...)
-
so einen hab ich (leider) nicht oder noch nicht drinnen*ggg*
naja...wenn man was ordentlich schweisst, dann sollte zumindest nix brechen können-oder wir machen uns komplett neue pedale...
ich glaub eher, daß es probleme mit den hebel(kräfte) geben kann...
thx und ciao
renéso schauts zur zeit aus unser projekt:
-
hi!
hat von euch schon mal wer versucht die pedale zu verlegen...sprich vielleicht weiter nach oben?
man müsste die pedale kürzen, aber wie ist es dann mit den hebeln?
nicht dass ich dann meine bremse oder kupplung nicht mehr durchdasteige?:Dwäre nett interessante vorschläge mal zu sehen oder hören oder zu lesen...
ciao
-
-
ich hab jetzt schnell mit ner videocam fotos gemacht, deswegen is die quali nix bsunders.
hab auch ein foto von unseren etwas veränderten seitentaschen gemacht...(2. post)
ciao
-
hallo!
ich könnte dir ja mal ein foto machen und hier reinstellen. hab grad am donnerstag solche verbaut. optik is der hammer - über preis kann ich dir leider nix genaues sagen (weil und die geschenkt wurden...) aba billig is der spass leider ned.
wir haben 3 mm riffelblech verbaut. in ner benachbarten firma haben wir diese geschnitten und auf die jeweiligen grade gebogen...
ciao
-
...nur wenn du zu genau arbeitest geht die front schwer auf oder?
und klemmst du die front an der seite nochmals oder halten nur die zäpfchen die front fest?
ciao
rené -
ähm...des versteh i jetzt ned gonz....
scharniere habe ich unten schon dran...(hat ein freund perfekt selbst gemacht-mit genau 0 spiel)
und niedergeklemmt wird die front innen im motorraum am hintersten teil des innenkotflügels. mir gehts eigentlich nur mehr um die befestigung am dreiecksblech (oder klemmung) oder sonst ne möglichkeit.
thx und ciao
rené -
so leute!
heut belästige ich euch nochmal...
ich bin grad am flipfronten-und ich möchte aber, daß man sie nicht sofort als solche erkennt. deswegen montiere ich klemmen innerhalb des motorraums. ausserhalb hab ich mir gedacht dass ich insg. 3 laschen dranschweisse: 2 drücken die front nach aussen und eine drückt sie nach innen (vielleicht hilft ja meine skizze weiter) hat vielleicht von euch jemand bessere (schönere) lösungen???
ich möchte nämlich aussen keinen befestigungpunkte oder schrauben dranmachen...
ciao
rené