hab sie heute schon mal reinprobiert...also direkt nebeneinander werden die sparco nicht reingehen...also muss der beifahrer alles von etwas weiter hinten betrachten:D !!!!
sie sind xtrem geilllllllllllllll
ein grinsender ibinsnur
hab sie heute schon mal reinprobiert...also direkt nebeneinander werden die sparco nicht reingehen...also muss der beifahrer alles von etwas weiter hinten betrachten:D !!!!
sie sind xtrem geilllllllllllllll
ein grinsender ibinsnur
ich würde mir nämlich 4 kolben alu zangen draufmachen (wenn schon denn schon:D
)
und hier gäbe es auch 2 grössen der scheiben...
7.5 oder 7.9 zoll
passt auch die grössere?
ciao
rené
hallo schon wieder!!!
bring ich unter die 10 zoll weller felgen auch eine 10 zoll scheibenbremsanlage?
oder baut die zu klein innen?
thx
rené
hallo!
hat zufällig wer von euch ein bild von einem schwarzen mini mit weissen felgen (wenn geht weller stahlfelgen:D )
vielleicht einfach mir mailen oder ins forum stellen...
wäre cool
thx und mfg
rené
bei der classic mobil war heuer ein 970 cooper s ausgestellt der für die historische fia rally meisterschaft aufgebaut wurde....
protestsicher um knapp 36 000 euro !!!!!
ciao
auf dem pic sind sie leicht versetzt...würd ich sagen - wenn man sich an den löchern für die seitlichen gurtdurchführungen orientiert...
ich bin grad am messen und tüfteln für unsere sitze...
ciao
für leute denen das mit der leertaste zu komplex is
einfach auf einen leeren platz auf der internetseite rechtsklicken, dann mit der maus auf das bild fahren (rechts gedrückt halten) und dann rechts auslassen...jop-schon is des kontext menü da
ciao
hi!
aba nachdem der sitz oben ja um 15 cm breiter ist, also 7.5 cm auf jeder seite, bleiben mir zwischen den sitze ja e wieder 15 cm die ich für die handbremse dann wieder habe.
thx
die konsolen kann ich frei positionieren, davon is kein problem...
hi @all!
hat schon jemand erfahrung mit den sitzen evo von sparco? bekommt man 2 teile von denen nebeneinander in nen mini?
thx und mfg
rené
hallo!
ich hoffe ich poste im richtigen bereich...
ich bräuchte fotos von sitzkonsolen und deren genaue befestigung im mini...wer hat sowas für mich?:D
wären mir ne grosse hilfe deswegen
thx und mfg
rené
hi @all!
war heute auf der classic mobil in münchen? wer war noch so da und was habt ihr alles für den mini eingekauft oder gesehen?
ich hab leider nicht so zuschlagen können wie erwartet/erhofft...
hab nur bei fa. drexl interessantes gesehen...:D
habt ihr mehr entdeckt?
ciao
rené
mit dem neuesten explorer von ms gehts auch ganz einfach: wenn man auf ein bild kommt erscheint sowieso links am bild ober die 4 symbole (speichern, mailen, ...)
oder eben rechtsklick (copyright fenster erscheint) draufbleiben - leertaste halten (fenster verschwindet) - rechtsklick lösen (pop up fenster mit den speicher optionen erscheint) ....
einfach die leertaste während dem rechtsklick drücken und schon gehts.........
auf meinem mini hängen zwei arbeitsmonturen:D
hast du die menüleiste oben nicht gesehen??????
hi!!!!!!!!!!!!
unser spontanes zusammentreffen is erst fürn mai geplant...also kein salz mehr auf der strasse...
ausserdem is es doch angenehmer draussen zu sitzen und grillen und trinken als was indoor zu machen????
keine angst-ihr versäumt nix....
ich werde mich schon früh genug melden!!!!!!!
ciao
rené
hob zerst nur deinen artikel überflogen...werfnerberg?? dachte schon auf der bundesstraße: wollt dich schon als gott verehren...
muss dich aber berichtigen: des is die A10 (tauernautobahn)
ciao