Beiträge von ibinsnur
-
-
bei uns in österreich sind gfk teile anscheinend nicht so schwer zu legalisieren....
diese möglichkeiten lasse ich mir auch noch offen...
thx @turboVeit
-
dankemal für die vorschläge...
es ist nur mal so, dass ausser 2 schalensitze, lenkrad und instrumente ned viel mehr drinnen sein wird. also weder radio, noch verkleidungen noch teppiche.
ich hoffte hier auf tipps wo die karosse zu erleichtern wäre...thx mal wieda und schönes wochenende
rené
-
so-jetzt isses soweit....
dem kleinen gehts an den kragen. jetzt stehen die ersten karosseriearbeiten an (dämpferaufnahmen neu schweissen, türen, ...) aba was mich jetzt interessiert ist, wo kann man an der karosse noch gewichtstuning betreiben?
welche teile kann ich leichter machen, welche teile müssen genau so original bleiben?
hab schon einige pics von minis gesehen die auf der seite in den schwellern riesige löcher hatten. wo kann ich jetzt noch was rausschneiden, weglassen, aufbohren?
thx 4 alle antworten
-
hi!
ich weiss zwar nicht welchen motor du in deinem jetzt drinnen hast, aba bei dem tuning dass ich meine ist die laufleistung nicht so interessant, weil sowieso alles erneuert, vermessen wird, neu lager, kopfbearbeitung, neue kolben etc. ...
um 7000 euro lässt sich schon ne menge machen, aba wenn die substanz des restlichen autos so schlecht ist, musst du neu durchkalkulieren...
mfg
rené -
hi!
so mal nachgefragt...
90 PS auf der rolle oder an der schwungscheibe?
um das viele geld würd ich deinen tunen lassen....dann weisst du auch genau wie hart der motor rangenomemn wurde...
und wie hoch die leistung ist...mfg
-
hi @all !!!!!!!!!!!!
wie sind bei euch so die homepagekosten (falls ihr überhaupt welche habt)???
möchte jetzt nämlich auch mal anfangen ne site zu basteln, und möchte auch einen halbwegs kurzen und signifikanten domain - namen haben.
rené
-
so hallo mal!!!!
ich muss den schreiber dieses treahds gleich mal fragen inwiefern er enttäuscht ist, denn er kann seinen 40000 euro wagen doch nicht mit nem viertel günstigern mini vergleichen.
er soll sich mal um das geld seiner lotus elisabeth *ggg* einen mini aufbauen lassen, dann sieht er mal wie die post abgeht.
ausserdem nimm ich ihm das nicht ab, dass ein cooper S so zahm wäre, denn meine erfahrungen bei bergrennen war eher so, dass der lotus zu kämpfen hat gegen historische cooper S !!!!!!!!!!
ein den mini üba alles verehrender.....:D
mfg
rené -
aba die bekommst du doch über premiere digital herein oda???
-
hi!
nicht mehr lange oda wird die schüssel wollen???*gfg*
wenn herr kirch ned mehr zahlen kann/will/tut ........
-
hi!
motorhaube auf und über dem grill im motorraum auf ner plakete????
mfg
-
is des ned D&W ???
-
hallöchen!!!
ist ein 1300er metro a+ teil!
mein bekannter ist maschinenschlosser und hat alles was er braucht zur verfügung........
thx
-
hallöchen!
weiss wer wie die kupplung (schwungscheibe) zum lösen geht..welches werkzeug ich da brauche - macht mir jemand den abzieher...
aba welchen lochkreis und gewinde hat das teil???
thx mal
-
thx mal!!!
habe mir den grössten teil schon bauen lassen (bzw. gebaut)
ich dachte ich flansch den motor an der kupplingsglocke an!mfg
-
-
ich werd mal meine adressen raussuchen, aba genau so sehe ich das auch!
es fahren ein paar solcher dinger rum...aba wenn sie so gemacht sind dass sie keiner erkennt wären sie doch der hammer!!!
lasst uns mal ein paar projekte suchen.......
-
wäre doch eine interessante idee oda?
warum schwachsinnig?
möchte hier keinen streit anfangen? aba warum nicht gleich ordentlich als nur mit sportluftfilter und und und anzufangen?mfg:D
-
hat so ein projekt chancen?
hab schon einige im internet gesehen-aba was sagt der tüv dazu?????????
mfg:D
-
thx Tobi!
das grundgestell habe ich schon...
von oben:
xxxxxxxxxxx
x
x
x
x
x
x
x
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxdie reihe x sollte in der miten sein natürli!!!!!!!
von der seite:
XXXXXXxxxxx|
xx
xx
xx
xx
xx
xx
xx
xx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
O Olegende: O= rollen (drehbar)
x= vierkantprofil
X=rohr (zwecks schwenken)schweisskünste sind unbestritten - mein bekannter ist maschinenschlosser;
aba um was es geht es eben hier in der skizze | !!!!!
halten das die bohrungen der lima aus? um das gehts es?
oder soll ich ihn doch lieber an der kupplung oda sonst wo anflanschen?thx 4 all !!!!!!!!!!!!!!!!!