wir wollen nur bikinibilder von den weblichen forumsteilnehmerinnen hier sehen.
hallo erstmal
wir wollen nur bikinibilder von den weblichen forumsteilnehmerinnen hier sehen.
hallo erstmal
weil noch keiner bikinibilder und so angesprochen hat ...
bei uns war der umbau auf servo pflicht ... wegen motorwechsel.
schaut sehr stimmig aus
i wär ja eher für nen 2l turbo mit allradantrieb ...
naja, nix berühmtes.
ein redakteur von "motoraver" hat 4 minis getestet und einen von der mini-garage? genommen? um 7.500,- (car + driver edition)
kaufberatung - naja - viel war ned dahinter.
um die 10 euro
aus der praxis kann ich sagen, dass die gläubiger oft mit quoten einverstanden sind, die man mit zahlen fast nimmer darstellen kann ... bis knapp unter einem!!!! prozent ...
was die ganzen privatkonkursler aber vergessen ... und was erst jetzt schlagend wird - wo die ersten bei uns in .at sozusagen "schuldenfrei" werden ... die bekommen nie mehr wo kredit/stundung/überziehung und co ... bzw. teilweise oft nichtmals mehr kontoverbindungen ...
i glaub du bist im falschen forum
naja, wir brauchen hier nicht päpstlicher als der papst werden - die köpfe sind schon halbwegs einheitlich - wenn z.b. von einem bp7 kopf geredet wird. soviele hier bearbeiten nicht ihre köpfe selber. und wenn hier von leichten oder superleichtem schwung geredet wird, dann wird man auch inetwa wissen was gemeint ist. ich halte dies aufstellung schon für sinnvoll, denn wenn nun jemand fast die gleichen komponenten verbaut hat, aber bei der leistung erheblich darunterliegt, dann weiss er zumindest, dass man daran noch etwas verbessern kann.
sicher kommt man z.b. bei nem weber alleine schon mit der bedüsung vom hunderste ins tausendste, aber die eckdaten sind doch schon recht aussagekräftig.
bitte nimm so möglich - original teile
warum sich in den letzten jahren wohl nur wenige darum "reissen";
die ständige (gerechtfertigte und auch ungerechtfertigte) nörgelei ... egal wie gut man etwas organisiert, es wird immer jemanden geben, der unzufrieden sein wird, und genau an dieses statement wird man sich erinnern ... 1 schlechte aussage wiegt 100 positive auf (und die positiven schreiben meist nichts).
der andere punkt ist die (leider meist oft zwingende) kommerzialisierung - plätze und wiesen werden immer teurer, man muss eintritt verlangen, man muss sponsoren/firmen/aussteller organisieren, und ab diesem zeitpunkt verliert ein meeting seinen reiz.
im prinzip bräuchte man für ein solches meeting (ok das imm is schon sehr gross) "nur" einen günstigen platz, und das wars ... wenn der eintritt nur mehr 5 euro pro tag wäre, braucht man kein grossartiges rahmenprogramm oder sonst was.
mich persönlich würde interessieren was euch lieber wäre: asphalt, wiese oder (fester) schotter?
als um die 3000 wird man schon investieren müssen
ok, i bin ned wirkli ein potter harry fan (hab bisher weder einen gelesen noch gesehen), aber am wochenende bin ich quasi genötigt worden, und ich fand den film elendig schlecht ... da passiert fast 3 stunden nix, gar nix ....
den kann man sich schon aus dem internet holen - is zwar a bissl anstrengend zum lesen, aber es geht ...
also der klassische low rider song is von war und lief in "gone in 60 seconds" ... mit dem cage typen allerdings
diese lorbeeren allerdings muss ich einem freund weiterreichen ...