Beiträge von Hadi

    [video=youtube_share;MkGTtykFg20]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    So hörte er sich gestern an :)

    Servus. Ich bin gestern in München liegengeblieben und möchte fragen, ob mir jemand in München und nähert Umgebung aus der Patsche helfen könnte.


    Entweder habt ihr ab Krümmer noch einen Auspuff herum liegen...
    ... Oder ich würde den kaputten Auspuff provisorisch reparieren damit ich wieder nach Erlangen zurück fahren kann.


    Wenn ihr mir helfen könnt oder Rat habt wäre ich euch sehr sehr dankbar.


    Daten:
    Mini MPi (mit KAT)
    017 6 641 355 03


    Viele Grüße
    Andreas

    Moin!


    Ich suche dringend einen (gerne auch zwei) komplette Blinker vorne! Dieser ist mir gestern auf der Fahrt von Erlangennach München kaputt gegangen. Und nun spielen natürlich alle Lampen links verrückt :) Ich bin heute und morgen in München.


    Wäre euch sehr dankbar.
    Grüße, Andreas

    Sevus und moin moin!


    Ich hocke gerade für ein Praktikum in Oberhaching und vermutlich (konnte meinen MPI noch nicht aufbocken) ist mein Simmerring am Diff links undicht. Er verliert seitlich eine Menge Öl.


    Kann mir zufällig einer von euch eine Möglichkeit geben oder nennen, wo ich meinen Mini wieder fit machen kann? Wäre doch schade hier nicht die Alpen per Mini genießen zu dürfen :)


    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. LG euer Hadi

    Ich habe mir für diesen Winter neue Pneus kaufen müssen, da die alten hart wie Beton waren. Maxxis ist mist und übrig geblieben sind Hankook. Und irgendwie glaube ich, dass Andreas recht hat - jedenfalls fühlt sich der Mini beim Lastwechsel an, hätte ich starken Seegang.


    Hat noch jemand die Erfahrung mit den Hankook gemacht?

    Kontrolliere bitte mal zunächst folgendes, denn das war bei meinem Mini das Problem: Das Kupplungspedal war nach innen gebogen (wie auch immer das passieren konnte)! Dadurch reichte der Weg nicht mehr aus, die Kupplung vollständig durchs Treten zu lösen.


    Kleine Ursache, große Wirkung.

    Hi,


    ich verkaufe 2 wohl recht seltene Stoßstangen in eckiger und sehr stabiler (schwer!) Ausführung. Sie sind verchromt.


    Zustand: Wie auf den Bildern zu sehen sind die beiden vom Chrom her noch sehr gut in Schuss! Nur wenige zierliche Kratzer, aber ein paar kleinere Beulen (erkennt man gut auf den Bildern). Blasenbildung gibt es keine.


    Innen hebt sich Rost an den geschweißsten Stellen, ist aber nichts durchgerostet. Entrosten und fix Lackieren schafft dort Abhilfe. Wie man die eine größere Stelle behandelt, an der sich das Chrom hebt, wisst ihr bestimmt besser als ich.


    Hat jemand Interesse? Ich könnte sie auch verschicken.
    Für Selbstabholer: Standort Erlangen.



    Über den Preis müssten man mal reden :p


    LG Hadi


    (draufhauen für ein großes Bild)




    @ Rennsemmel: Ne, dein Preis ist absolut nicht zu teuer, nur leider bin ich armer Student und mein Mini hat mir den letzten Monat die Haare vom Kopf gefressen - Minuskonto, nix mehr da!! Deshalb muss ich jeden Euro umdrehen. Hauptsache ich komme dann durch den TÜV. :(


    Ich würde mir auch einen ausleihen... :rolleyes:


    Ich habe noch einen anderen Minifahrer im Forum, der ebenfalls einen Stellmotor braucht, gefragt, ob wir halbe halbe machen...


    Ich hoffe das klappt, dann melde ich mich natürlich sofort bei dir.


    LG Hadi

    Hi,


    ich suche einen einzelnen Motor der Leuchtweitenregelung für meinen MPI.


    Komischerweise fehlt nämlich einer, was der TÜV-Prüfer nicht gut fand. Auch eine Diskussion mit ihm, nämlich dass sich mein Mini auch mit 10 Sack Zement in der Höhe nicht verändern wird und somit eine Leuchtweitenregulierung sinnlos ist, brachte keinen Erfolg :D


    Wäre euch sehr dankbar.


    Grüße, Hadi