Das isses doch. Ich habe weder das Geld zur Zeit über um die Pozilei machen zu lassen (ob es Sinn macht lassen wir mal dahin gestellt), noch habe ich selber die Zeit mich um das Auto zu kümmern.
Ich will mich nicht wirklich davon trennen, aber es muß sein. Verschrotten tut mir in der Seele weh, also möcht ich versuchen Geld rauszuschlagen.
Andererseits, wenn man eure Meinungen liest, sollte ich sie lieber zerlegen und mir die Ersatzteile weglegen, bzw. zu Geld machen.
Oder gibts jemanden, der mir nen Chrashkurs gibt im Schweißen?
Das Auto steht ja den Sommer über in Berlin beim Schwiegervater, der ja das Schweißgerät schwingen sollte. Ich habe ihn erstmal eingebremst. Oder sollte ich meinen Schwiegervater wieder drauf ansetzen und dann die Pozilei verkaufen? Dann ist das Auto wieder bis zur Hälfte ohne Farbe und als Pozilei nicht mehr zu erkennen.
Aber ich glaube kaum, daß er sich die Arbeit macht, damit ich die Gurke dann verkaufe.
PS: nen nagelneuer Auspuff, noch keinen Kilometer gefahren ist auch drunter
Ach, das ist doch alles Schei....e.
Sag mir doch mal eben einer die Lottozahlen von Samstag.
Ne feine Sache wäre ja auch noch, sich ne Rohkarosse zu besorgen und alles umzubauen. Aber das löst ja mein eigentliches Problem ja nicht. Es bleibt dann trotzdem das Auto Nummer 5 und somit ist es dann einfach über.