Die sind aus nem Opel Kadett, oder?
Beiträge von Mini-Man
-
-
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…C%2DAHT16KEVLAR
Guckt euch die mal bitte an. Mir gehts nicht um die Bremswirkung, die wird schon irgendwie da sein, sondern um den verminderten Bremsstaub auf den Felgen.
Hat die schon jemand verbaut und kann was dazu sagen? Wäre das schön, wenn man nach längeren Strecken keine schwarzen Felgen mehr hätte.
-
Wo liegt Dinslaken?
Nen bisschen Pappe rumgewickelt und GLS nimmt son Ding für ca. 20€ mit.
-
Hey, bevor du das tust, tausche ich meinen 90iger mit GKat und lackierten 12" Minilites gegen deinen 69er. Und das mein ich ernst.
Ich will schon lange 10" fahren, bis jetzt hats nur zu drei 12"ern gereicht, wovon einer nu auf 13" steht.
-
Ich hab XP und IE6. Wenn ich so wie jetzt der Meinung bin, Smileys einfügen zu müssen, kann ich aus den rechts angezeigten wählen. Ich kann auch auf "weitere" klicken, dann bekomme ich die "Allgemeinen Smileys" angezeigt. Aber das Auswahlfeld für die verschiedenen Arten von Smileys ist weg. Ich ich kann also nur aus den allgemeinen wählen.
Ist euch das Problem bekannt? Wenn ja, wie kann mans abstellen?
-
-
Und ich ärger mich ein wenig. So verplempert man schnell Geld. Da haste nen Schnäppchen gemacht. Aber als fairer eBayer beiße ich halt in den sauren Apfel

Wenigstens kann ich sagen, daß meine Finanzministerin Schuld ist, hätte sie mir nicht einen Zweitmini verboten ...
-
Da gibts doch son kleines Tool aus dem allseits beliebten Internet, damit kann man bei 2000 und Xp vergessene Passwörter zurücksetzen.
-
Zitat von geschreck
... und trotzdem ein besonderes Auto zu fahren! Ja ihr lieben Mini-Fans es geht auch so! :
Und genau das ist nicht wahr. Kein Mensch dreht sich nach nem Civic um oder spricht einen auf offener Straße auf das Auto an. Auch werden keine kleinen Kinder einfach mal einem Civic Fahrer zuwinken.
Wenns danach geht, gibts viele Autos mit wesentich mehr Dampf für weniger Geld. Aber alle sind sie langweilig und ohne Geschichte. -
-
-
Den ich jetzt kriege, der ist wohl auch von Tamiya. Könnte sein, daß Kyosho die auch mal gebaut hat.
-
Ich denke mal, die gibts nur noch mit nem bisschen Glück. Ich bin da kein Profi, aber ich denke, die mußten dann auch vor zwei, drei Jahren dem ollen BMW Mini weichen.
Deshalb bin ich auch so scharf auf den Verbrenner, den ich angeboten bekommen habe. Aber ich darf nur einen sagt meine Freundin.
-
Ich verkaufe einen Tamiya RC-Mini in 1:10, komplett mit. Akkus, Fernbedienung usw. Ich biete ihn erst hier an, wenn keiner von euch das Auto möchte, gehts morgen abend zu eBay.
Ich habe einen Verbrenner Mini angeboten bekommen. Nur deshalb verkaufe ich den Elektromini. Meine Finanzministerin hat mir die Anschaffung eines zweiten untersagt.
Das ganze Auto ist nicht mal zwei Monate alt und nur 5-6 Mal gefahren worden (das Wetter war bis jetzt eher bescheiden).
Die Originalkarosserie habe ich wissentlich nur provisorisch lackiert. Weil als Fahranfänger hat man schon nen paar Rempler, so sieht die Karosse nun auch aus. Deshalb gibts eine Zweite dazu, die habe ich mir fertig bei eBay geholt, da müßten nur noch die Löcher gebohrt werden.
Der Akku ist neu, und ein fast neuer ist auch mit dabei. In der Fernbedienung sind auch 8 neue Akkus drin. Das Ladegerät ist auch erst dreimal benutzt. Es ist ein Schnelladegerät, das sowhl an 230V als auch an 12 Volt funktioniert.
Ach ja, der originale mechanische Fahrtenregler ist ersetzt durch einen Elektronischen.Hier mal die Kostenaufstellung, was ich investiert habe. Rechnungen habe ich alle noch, die sind alle von ca. 10.02.2005.
Fahrzeug ohne Fernbedienung - 110€
Fernbedienung - 50€
Akku neu - 40€
Akku wenig gebraucht (eBay) - 15€
elektronischer Fahrtregler - 30€
Schnellladegerät - 50€
zweite Karosse (eBay) - 30€Also alles zusammen habe ich investiert 325€.
Ich möchte haben 225€ !!!
-
in den USA gibts schon jemanden, der die Dinger in Serie baut und er verschifft sogar weltweit. Ist bei dem derzeitigen Dollarkurs gar nicht mal sooo teuer.
-
Benutze mal die Suchfunktion. Einmal mit "Erdgas" und einmal mit "Autogas". Und ja, es gibt ein Forenmitglied, welches Autogas fährt. Erdgas ist Blödsinn, zu teuer und aufwendig.
Ich gehöre hoffentlich auch bald zu den Autogas-Fahrern. -
Ich bin kein Profi, kann aber dir aber sagen, daß die Arbeit die du dir machst lobenswert ist, aber ziemlich sinnlos wenn du nur das machst. Wenn du unter den Scheinwerfern alles blank hast, dann solltest du unbedingt von hinten (dort ist das eigentliche Problem) alles mit Hohlraumwachs oder irgendwas versiegeln. Sonst hast du nicht lange was von deiner Arbeit.
Meine Tür an der Pozilei sah, bzw. sieht aus wie ein Schweizer Käse. Abschleifen, Rostumwandler, Rostschutz und Spachtelmasse haben mich ca. nur zwei Jahre weitergebracht. Dann hat der Rost begonnen, die Spachtelmasse rauszudrücken.
Auch bei der Tür kommt das Problem von der Innenseite.Das Problem unter den Scheinwerfern habe ich wohl ziemlich gut in den Griff gekriegt. Nach drei Jahren, ist dort noch kein Rost aufgetaucht. Ich habe aber die Falz an der Innenseite mit Elaskon gebadet.
-
Warum? Ich dachte die schießen da noch auf die Preußen?
Noch halte ich die Fahne hier im Osten hoch und verdiene irgendwie meine Brötchen hier. -
uiuiui, du hast da ein wenig nachholbedar. DHCP wirst du an deinem PC nicht aktivieren können, es sei denn du hast ein Serverbetriebssystem. DHCP heißt nichts anderes, daß Geräte die physisch ans Netzwerk angeschlossen erstmal in die Runde fragen, ob ihm jemand eine IP adresse gibt (sofern der PC so konfiguriert ist, sind sie standarmäßig aber eigentlich schon). Diese IP-Adresse kriegen die von einem DHCP-Server. Das ist in deinem Falle wohl der Router und der Accesspoint zugleich. Sowohl der Router als auch der Accesspoint werden standardmäßig so ausgeliefert, daß sie DHCP Server spielen.
Ich staune sowieso, daß das wenigstens nen bisschen bei dir funtkioniert. Wenn es so ist, wie ich vermute hast du in deinem kleinen Netzwerk zwei DHCP-Server. Einen solltest du auf jeden Fall rausnehmen, daß heißt diese DHCP-Serverfunktion ausschalten und ihm eine feste IP-Adresse geben. Schalte die DHCP-Funktion am Router aus, gib ihm eine feste IP-Adresse und lass einzig und allein, den Access-Point den DHCP-Server zur Verfügung stellen. Nur drauf achten, daß du nicht irgendwelchen wilden IP-Adressen vergibst, Die IP vom Router muß natürlich auch passend sein zum Access-Point.
Ach ja, der Access-Point braucht natürlich auch eine fest eingestellte IP. -
Die Minis schlagen nicht durch, so schlimm ist es nicht. Die Pozilei fährt mit Seriendämpfern und Fahrwerk und ist deutlich weicher als der Firmenmini (Die Pozilei hat auch die MPI Ledersitze drin, Perlen vor die Säue halt). Der Firmenmini hat solch olle Mazdasitze drin. Die gehen mir auch ziemlich auf den Keks, bequem sind sie aber eigentlich. Aber auch mit der Pozilei ist es einfach zu heftig auf unseren Straßen. Ich hatte das sowieso mal vor, ich werde beim normalen fahren hier in der Stadt nen kleines Video drehen, sonst glaubt mir das eh keiner. Und wenn ich nicht gerade die Bundesstraßen fahre, sondern wieder irgendwelche Landstraßen zu irgendnem Kunden langfahren muß, dann hilft mir auch die Pozilei nicht weiter. Da fährt man nichtsahnend auf einer einigermaßen glatten Straße und dann kommen immer wieder diese fiesen Bodenwellen, die man mit dem bloßen Auge nicht sieht.
Wie gesagt, ich nehms mal auf und stell es online, quasi als Beweissicherung.