Es passt nicht ganz hier rein, aber wir bauen am We einen MPI zusammen mit den dicken Smoor Felgen (13") und Standardverbreiterungen. Das sieht nicht schlecht aus, natürlich steht da "ein wenig" über. Aber der Fahrer möchte es so, mal sehen, wann die Herren in Grün-Weiß das bemängeln.
Beiträge von Mini-Man
-
-
Ich würde auch immer auf die angegebene Akkulaufzeit schielen. Bei den Billigmodellen kann man ganz schön oft nachladen. Ich denke so 4 Stunden Akkulaufzeit sollten schon drin sein. Die Angaben sind natürlich keine Garantie für diese Laufzeit, aber ein Maß.
Ich bin beruflich unter anderem an Maxdata dran. Kann mir jemand von der Anwenderseite sagen, wie er die Notebooks findet? Mich würde mal ne "Endkundenmeinung" interessieren.
-
Guckst du hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…6936915156&rd=1
und hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…6936815555&rd=1
In jedem größeren Modelladen sollte eigentlich ein schwarzer Herpa Mini zu finden sein. Noch gibt es sie.
-
Virusalarm? Ich hab Norton am laufen und keine Meldung gekriegt.
-
Aber ob du mit dem Zweitakter so glücklich wirst? Ich habe Trabbi früher zu Ostzeiten und auch heute nicht gemocht. Es gab da auch schon richtige 4Takter mit Blechhaut drumherum.
-
El Gazolino: da ist jemand vom Fach, kennst dich ja richtig aus.
-
grottenschlecht dieser Film. Mich würde mal interessieren, was der gekostet hat.
Den Mini, der am Ende zusammengeschoben wurde, konnte man im Anschluß für 200€ erwerben.
-
Der Film fing an in der Friedrichstraße schräg gegenüber von demjenigen, der mir meinen Winterstandplatz fürs Cabrio und den Opel meiner Freundin vermietet. Und jetzt eben, kurz vor der Werbepause steht der Panzer genau vor der Halle, wo jetzt mein Cabrio und der Opel drin stehen. Perleberg ist schon ne kleine Stadt.
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ghlight=zeitung
Das Foto entstand an der Kreuzung, wo gleich am Anfang des Films der Kübelböck auf der Kreuzung von mehreren Autos gerammt wird. -
Der Mini wird wohl sterben. Zu den Dreharbeiten haben die zwei Gleiche hier stehen gehabt. Mit gleichen Nummernschildern dran. Der Mini wird wohl dabei drauf gehen. Es sind übrigens 1000er.
-
Wir gucken auch gerade . Vor allem haben die den Film hier bei uns gedreht, mitten in der Provinz.
-
Ich surfe so rum, am frühen Samstag morgen. Ich schau mich etwas um auf englischen Miniseiten und finde dann diese Homepage.
Die Dame mag ihren Mini offensichtlich und liebt die Selbstdarstellung. Aber nur zusammen mit ihrem Mini. Dabei passt sie ihr Outfit dem Mini an, mal im 60er Style, mal im 70iger.Das ist mal was anderes und nett anzuschauen.
-
Ich habe mich bisher nie getraut auf "abbrechen" zu klicken. Immerhin klingt es etwas danach "Entweder du verschickst diese Nachricht mit Lesebestätigung oder du lässt es ganz bleiben".
Anstatt "abbrechen" wäre ein einfaches "nein" vielleicht dort besser angebracht. -
Ich suche eine für unseren 1000er. Ich hab die Suche hier im Forum schon bemüht. Da wurden so einige Websites genannt, wo es komplette Anhängerkupplungen für 165€ geben soll. Ich finde immer nur welche jenseits der 200€.
Sei es, wie es sei, ich brauche eine Anhängerkupplung, also wer eine hat, bitte bei mir melden. Im Norddeutschen Raum, kann ich sie mir auch abholen.
MfG,
Andreas
andreas@mini-man.de -
Es ist jetzt meiner. Ich hoffe, ich habe nichts falsch gemacht. 300€
-
Hallo, ich hätt Interesse an den Reifen. Hast du vielleicht auch noch nen Satz Felgen dazu?
MfG,
Andreas -
Darauf habe ich noch gar nciht geachtet. Stimmt zwar, daß die Ampel rot ist, aber was man nicht sieht, ist, daß zu dieser Ampel auch eine Linksabbiegerampel gehört, und die war grün.
-
Da war ich wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort ...
-
Werf mir doch mal eben einer ne PS-Zahl an Kopf bitte.
-
Hab ihn mir heute angeguckt, es ist einiges dran zu machen, aber insgesamt ist er in einem prima Zustand würde ich sagen. Aber seht selbst. Anfang nächster Woche werd ich dann wohl verhandeln.
-
Der ein oder andere kennt die Seite vielleicht, ich war fasziniert vom Angebot. http://www.abebooks.de
Das ist ein großer Marktplatz für Buchhändler (In- und Ausland), die vor allem auch alte und archivierte Bücher anbieten. Da dieser Marktplatz international ist, ist auch viel aus England dabei. Gebt mal als Suchbegriff bei "Titel" Austin Mini ein und staunt.
Z.Bsp ist da ein altes 80 Seiten Minibuch aus den 70ern inkl. Versand übers Wasser zu uns für ca. 8€ zu haben. Das ist doch mal was. Ich hab auch nen Buch gesehen nur über Vans, Estates usw.
Sollte die Seite schon bekannt sein, überlest diesen Beitrag, wenn nicht, viel Erfolg beim stöbern.