Beiträge von fift

    Moin,


    hatte ich auch das Problem,
    die Schlauchschelle des unteren Kühlschlauchs war gerissen und beim fahren ist Wasser rausgelaufen, drei Fahrten und der Kühler war zu leer und der Motor zu heiss.


    Soltest Du evtl auch mal kontrollieren, ob er Wasser aus dem Schlauch verliert.


    best regards fift

    ola,


    10000000000000000000000 dank für die anleitung zum Starterknopf einbau, hab sowas schon ewig gesucht.


    rock on


    fift

    Zitat

    Original geschrieben von TB79


    Aber eine Batterie werden sie noch durchmessen können. Und die Bremsen auf funktion testen auch. Sonst hätte ich das Ding nicht haben wollen. Aber mir gings in erster Linie auch mal um die Telefonnummern. [/B]


    auf die bremsen würde ich mich nicht verlassen, hab sie bei meinem kleinen von atu prüfen lassen :mad: , alles ok, bin dann wegen schlechter leistung zu ner "richtigen " Werkstatt gefahren und siehe da, hinten 0 bremsleistung, frag mich was die lehrlinge bei atu lernen :D , auf jeden fall nicht das richtige bremsenmessen.
    der vorteil bei der atu karte ist, dass das geld erst am ersten des folgemonats abgebucht wird, ist stressfreier....

    ola,


    hab nen 1000 er motor, der bringt so um die 140, aber da ich im motorraum kein dämmmaterial habe, macht es nur bedingt spaß :D , aber von null auf hundert? keine ahnung, cruise lieber, aber wohl im normalen rahmen.....


    viel spaß weiterhin

    Servus,


    hab bei mir auch ne flipfront :cool: , die der gute onjkel vom tüv eingetragen hat. allerdings als eigenbau, musste noch ne numemr reinstanzen und dann war es der käse schon.
    geht also, musst nur dem tüv menschen die votrteile erklöären, die hier ja schon oft erwähnt wurden. gibt aber genug nachteile. würde eine aus gfk empfehlen, meine ist geschweisst und beginnt an eioner ecke mit leichten rissen im lack.


    beste grüße
    und rock on

    Zitat

    Original geschrieben von Miniskus
    Kann mir jemand sagen, ob ich irgendwie die vorderste Strebe wieder in ihre Befestigung bekomme, ohne den Himmel aufzumachen? *graus* Zu fassen bekomme ich sie mit/durch den Himmel, aber wie sind diese Stangen li. u. re. befestigt?
    Arick


    Diese Stangen sind rechts und links einfach in Löcher gesteckt, warum willst du den Himmel denn drin lassen, hab ihn nach dem gleichen Problem, offenes Fenster, und Himmel knallt auf den Kopf bei voller Fahrt :mad: , einfach ausgebaut und das Blech mit Plüsch bezogen, sieht gut aus und die kopffreihet ist auch gestiegen. ;) ;) ;)

    also ich kann da dem miniopa nur recht geben, zieh den keilriemen fest an, und es funzt, hatte das problem auch, batterie war regelmäßig nach 3 tagen leer :( aber seit dem nachziehen ( spannen) rennt der kleine , und die beleuchtung innen und aussen ist extrem...


    grüße


    fift