Beiträge von Garrit

    Baujahr:1989


    Modell / Sondermodell: Mayfair MK 2 /MK5 wäre korrekt

    Laufleistung km: 80000


    TÜV / AU: nein / AU läuft im September ab


    Motor / PS: 999er / 30kw


    Farbe: Flame Red


    Beschreibung: Da ich im September nach Kiel ziehe und mein STudium beginne muss der kleine leider weg, er stand das letzte Jahr in der Garage wurde nur aub und zu bewegt da ich selbst im Ausland war.
    Er ist typisch Mini Flamered , verchromte Stoßstangen Sommerreifen und Ersatzrad auf Minilites (Winterreifen zum aufziehen hab ich auch noch beide Reifensätze sind relativ neu Sommer ca 10000km gefahren Winterreifen 2000km) Viktor F Lederlenkrad und die graue Sitzgarnitur hab ich gegen die schwarze Leder/Stoff Kombi /rote Ziernaht) aus der damaligen Cooper S Serie getauscht. Die Seitenverkleidung sind ebenfalls Schwarzleder mit roten Ziernähten in Handarbeit hergestellt(Ich verrat gern wies geht). Und der kleine hat ein kleines Glasklappdach und einen neuen Teppich bekommen.
    Zwei 9" 2 Wege Pioneerboxen stecken noch in der Hutablage.
    Papiere sind alle vorhanden inkl Ersatzschlüssel


    Mängel / Rost: Er rostet an den Minitypischen stellen und muss überarbeitet werden ich selbst hatte damit schon begonnen die Schweller sind komplett neu der Unterboden gemacht. Die Front muss noch bearbeitet werden und auch die Heckklappe verdient Zuwendung allerdings nur wenig.
    Die Heckscheibenheizung ist defekt nur 3 Streifen heizen.
    Diverse Reparaturarbeiten sind immer mit einer Fachwerkstatt (Bunkus Bönningstedt) gemacht worden


    Standort PLZ: Er wohnt noch mit mir in Henstedt-Ulzburg 24558


    Preisvorstellung: Ich brauch als Student gern soviel wie möglich aber da ja immer nach dem Preis gefragt wird sag ich einfach mal 500€ ich kenne den Preis der einzelnen Teile also wünsche ich mir einen fairen Preis


    Kontaktinfos: schreibt mir ne Mail unter garritfn@yahoo.de oder ruft an 01724517166


    Leider will die Polizeio ihn wegpacken deswegen steht er hier nur noch ungefähr ne Woche. Helft mir aus ich will ich nicht verschenken müssen!
    Bilder versuch ich euch noch reinzustellen später


    Gruss Garrit :(

    Das Zeug hab ich auch für meine Seitenverkleidungen genutzt, auch von nem mir bekannten Sattler erworben ( damals ein Rest) , hält bombenfest und weißt bis heute keine Spätfolgen auf und mien Mini steht leider immer draußen...

    Hi ich suche ne Negativform für ein GFK-Armaturenbrett hat gaaaanz zufällig jemand sowas noch rumliegen, hat man ja öfter nicht wahr :D


    MfG
    Garrit

    ...ich suche Felgen "12"er sowohl Alu als auch Stahl.
    Nehme natürlich liebend gerne nen Satz Minilites, brauche aber vorallem einen um Winterreifen für meinen kleinen AUfzuziehen, sonst hat sich das mit der Mobilität...


    THX schonmal
    Garrit

    ja nur ohne die beatles ..so nur der titel... da wird der 63er Cooper S den sie fuhren auf ein paar seiten vorgestellt...das erste mal das ich beim friseur doch "zeitung" gelesen habe


    fiel mir auch nur so ein ich dachte ich erwähn es mal

    ...sich die neue Matador und finde darin den fünften Beatle mit sieben Scheinwerfern, wenn man den Suchscheinwerfer ihrer 63er Modelle mal einrechnet...;)

    ...tür und Beifahrertür gesucht, am besten in 89er Flamered Lackierung:D
    Nein im Ernst, brauche dringend zwei Türen in gutem Zustand, meine bröseln schneller von der Falz weg als man kucken kann....


    thx
    Garrit

    ...wollte mal kurz nachfragen ob ihr jemanden im Raum Hamburg und Umgebung kennt der sich ausgezeichnet hat was das anmischen von Originalfarben nack Lackcode angeht... ich hätte nämlich so gerne ein stylisches Flamered oder gar nen freakigen Goldton....Suche hab ich schon benutzt und das kein Lack wie der andere Aussieht weiß ich auch aber das Grundprinzip sollte schon stimmen...


    THX (nein nicht der Soundeffekt sonder das Kürzel für Than(ks)x ) ;)
    Garrit

    ...ist mir beim Teppichumrüsten leider Gottes abgerissen. Ja ich weiß manchmal tut DUmmheit weh, aber kann mir zufällig jemand spontan sagen welche Kabel da wieder an welche Farbe dranmüssen, bevor ich mich durch den Schaltplan wühlen muss?

    Bei meinem Kleinen ist hinten der eine Kontakt (der angelötete Stecker) der Heckscheibenheizung abgerissen und nicht mehr aufzufinden. Nun wollte ich mal fragen ob es ne Möglichkeit gibt da wieder Was dranzuschweißen oder zu löten oder was weiß ich damit mein 89er nicht gleich ne komplett neue heckscheibe bekommen muss?!


    Für Hilfe und Möglichkeiten wäre ich sehr dankbar...