Die Letzten Tage muste Ich mitnehmen deswegen Saison von 3-10
Beiträge von svenismk2
-
-
Aber zwecks Feinstaub, gabs nich schon ne Stadt, wo auch die Umweltzone wieder abgeschafft wurde, wegen zwecklosigkeit? Wars Amsterdamm?Yep !Waren die ersten die den Schwachsinn eingeführt haben,und die ihn jetzt wieder Abschaffen. :thumpsup:
-
Weil Ich einen an der Waffel habe!
-
Der Leicht "Angewiederte" Blick mit dem O-Ton :Frei zitiert "Wie Vergaser ???,dachte das wäre ein Spi! "
hat Mir dann doch den Tag Gerettet
.
-
Liegst aber mit deinem Tip,was den Vergaser angeht ganz Richtig. Zündfunke ist da,und als der ADAC Mensch kam,sprang der Bock an als wäre nichts gewesen. Freitag kommt ein Neuer Vergaser drauf, und dann Hoffe Ich mal das es das gewesen ist.
-
Bin Heute mit Meinem Kleinen, in Kamp-Lintfort Liegengeblieben. Fehlzündungen ,Keine Gasannahme und aus war Er
Natürlich Null Werkzeug dabei
und stand dann ziemlich Dumm aus der Wäsche Schauend an einer Jet Tankstelle. Erste Reaktion war "Brüderchen" ( Harry ) anrufen,der Gute nicht zu Erreichen
. Überlegt wer als Nächstes in der Ecke ist,und mir Fiel Dougie ein. Keine 15 Minuten nach dem Anruf war ein Dezentes Grollen
am Horizont zu Hören,was sich beim Näherkommen als Lotus entpuppte .Deswegen noch mal Hier ,und Öffentlich ein Riesen Kompliment und Danke an Ralf!!!!
-
Alles Gute zum Geburtstag Lieber Ralf.
-
Mich dem Ganzen Anschließe Herzlichen Glückwunsch zum Gebtag!
-
Ich dachte das wäre deine Bettwäsche!
-
Dem ist nichts mehr Hinzuzufügen!
-
T4 Pritsche als " Ausgemustertes" Behörden, oder Bundeswehrfahrzeug. Würde Mir so Spontan einfallen!
-
Ist nur die Frage wie Lange der Dosen Lack Hält!
-
angekommen...
Inno.Uwe
Ein Tip Dreh den Teppich für 1-2 Tage auf die Rückseite,das Spiel mit den Hochstehenden Ecken hatte Ich ebenfalls.
-
Mach das draußen auf Gras, bzw. aktuell kannste Schnee drüber schmeißen.
Würde hier Locker 75-90 Jahre Knast ohne Bewährung geben.
-
Habe in dem Anderen Thread darauf Geantwortet.
-
Muss Heute eh noch nach Essen,und Oberhausen Liegt auf dem Weg. Wan Willst Du Dir den Wagen ansehen?
-
Beeindruckend!!!! Wie immer Eigentlich!
-
Endlich Steig Ich Durch!
Dankeschön!!!!!!!!!!
-
Und Genau die Konto Nummer, und die Bankleitzahl Fehlt Mir.Oder Ich bin zu Blöd die zu Finden!
-
Ohne die Konto Nummer und Bankleitzahl? Und für was ist das Iban und Swift Gedöns???