Beiträge von svenismk2

Nein, falscher Ansatz...wenn sie beschäftigt werden muss, um ein Hobby zu akzeptieren, dann ist sie zu jung!
    Sagt sie hingegen: Fein, dann hab ich ja mal Zeit für mich...! dann ist die Beziehung perfekt!

Die Zeit hat Sie Karneval Richtig Genutzt,seit Letzter Woche habe Ich eine Neue Wohnung . Wer der "Neue Knabe" ist Weiß Ich bis jetzt noch nicht,aber das bekomme Ich auch noch Raus :D

Allsooooo! Waren Heute Morgen dort,und es War Besser das Ich Mit war :D
    Schweller Links Durch-Schweller Rechts Kurz davor, Türe Links ebenfalls Reif für die Tonne. Scheibenrahmen die Übliche Mpi Geschichte,Links wie Rechts schon Unterhalb, der Dichtung Blasen Bildung ,und In der Mitte Hob sich die Dichtung schon an. Dreiecksblech Links Schreit ebenfalls nach Arbeit,die Frontmaske hat es Genauso Hinter Sich.Links Unterhalb des Scheinwerfers,liegt dort der Grund warum die Maske Erneuert werden sollte. Die Sache mit dem Unter den Teppich Schauen, habe Ich Mir dann Erspart. Zudem die Aussage das bis Donnerstag, die Rostschäden Beseitigt sein sollen,der Wagen Nachlackiert ist und Frischen Tüv hat,nicht Unbedingt Vertrauenserweckend ist(Oder Ich bin zu Langsam,da Ich Nur fürs Schweißen Schon 2-3 Wochen Einkalkulieren würde) . Habe der Mel dann einen Mpi in Duisburg Gezeigt,der vom Blech und Ausstattungsmässig Einiges Besser da Steht. Und denn Ich Ruhigen Gewissens Empfehlen kann,wie die Entscheidung jetzt Aussieht liegt nicht an Mir.

Danke für das Lob:thumpsup:
    Qualität setzt sich halt durch:D

Gruß

und es gibt ja dieses Jahr wieder einen "Neuen"

Heist das Ihr Tauscht, die Verwaschenen wieder Um :confused: Meine Ex hat Mir nämlich 2 Becher in der Spüllmaschine "Ruiniert" . :madgo:

Wen Du Dich noch etwas Gedulden kannst,mache Ich mich mal Schlau was der MPI in Meinem Bekanntenkreis kosten soll. Der Scheibenrahmen hat den Vorteil das Er im Moment Gemacht wird :D .Blech Mäßig ist der Rahmen jetzt Fertig und Wartet darauf das Ich ihn Lackiere . Obwohl der Eigentlich Rostmässig, sich noch im Rahmen Gehalten hat. Genaue Daten und Bilder kann Ich bei Interesse Gerne Besorgen. Der Bock ist Britisch Racing Green ,und hat die Sportspack Verbreiterungen.

Nein nein, breit ist anders...

Anderseits dürftest Du schon erwähnen,
    dass Du ausser c,d,e,f 3
    auch noch d,e,f 2
    und dazu auch d, e, f 4
    belegst.
    ;)

Und was ist mit g 3?

Harry(Herr der Kreisel oder so Ähnlich :D ) hat gesagt Ich soll uns Würdig Vertreten. Hab es zumindest Platz mäßig Getan :cool:

Sass die Besatzung zufälliger Weise in einem Hubschrauber mit Grün Weißer Sonderlackierung? ;)

Wenn einige die Präsisitzung als Geheimbund ansehen, dann sollten Sie ihren Präsi auswechseln, denn dessen Aufgabe ist es, seine Leute über den Ausgang und dessen Beschlossene zu informieren!!!

Auch als freier Minifahrer kann man mittels Nachfragen durchaus an die Infos kommen...

Wenn man sich darüber mokiert, das Details über die Präsisitzung ausgeplaudert werden, dann hat man schlichtweg den Sinn dieser Veranstaltung nicht verstanden.

Inno-Uwe
    war noch nie auf ner Präsisitzung und habe trotzdem alle Infos bekommen, die ich brauche...

Du bist ja Putzig :D ,das Ich Meine Leute Informiert habe dürfte Eigentlich Selbstverständlich sein. Nur wen Hier Bruchstückweise Details ohne Zusammenhang "Veröffentlicht" werden,ruft das Die Üblichen Verdächtigen auf den Plan. Das diejenigen das Zitat von Dieter Nuhr (Wen man Keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten) nicht Unbedingt Immer Berücksichtigen,dürfte sich Mittlerweile auch Herumgesprochen haben. Wozu das Führt sieht man die Letzten 2-3 Seiten des Threads. Falls noch Unklarheiten Bestehen, stehe Ich Jederzeit zu einem Klärenden Gespräch zur Verfügung. Das Ganze dann aber Bitte nicht Virtuell, sondern in Real bei einem der Nächsten Treffen.

Manche haben Montags eben noch andere "Verpflichtungen". Sollte wohl jedem selbst überlassen bleiben. ;)

Bin auch Sonntag gegen 18 Uhr abgereist. Manchmal geht es nicht anders.

Leider hab ich den Termin auch total verpasst. Sonst wäre der Sven nich der breiteste auf dem Foto gewesen... :D

Du bist noch auf der A3 an
    Mir Vorbeigenudelt!:D

Finde es Schon Interessant, wie Details aus der "Präsi Sitzung" hier Veröffentlicht werden. Wenn das Schule, macht können Wir uns die Sitzungen ja Sparen,und das Nächste mal Direkt eine Öffentliche Verunstaltung daraus Machen.