Alles Liebe zum Geburtstag Liebe Silke ( Schlumpfine )
Beiträge von svenismk2
-
-
Das Dach wurde FACHGERECHT Gerollt. Ich Hau Mich Weg!
-
Wie war das noch Anno 90 : WIR SIND EIN VOLK! Der Trockene Komentar eines Ehemaligen Arbeitskollegen damals : Jau WIR AUCH!!!!!!!
-
Wir wollen nicht wie in einer Bananenrepublik
Ich dachte das Wir in Einer Wohnhaft sind :D;)
-
Sicher das Ihr das Geld bekommt? Das mit dem "Auflauern" sollte auch nicht Alleine Geschehen.
-
Den Karren zu Ihrer Anschrift Schaffen,und dort Abstellen. Und Gut ist,den "Mietausfall" würde Ich unter Lehrgeld verbuchen.
-
Wir wollten Gerne, vor dem Berufsverkehr aus dem Ruhrgebiet heraus sein. Da wir bis jetzt mit 7 Minis,davon 3 mit Wohnwagen und einer mit Anhänger unterwegs sind. Wen Du es Dir anders Überlegst,wäre es die Show mit 5 Gespannen in einer Kolonne
-
Wir planen auch am 20.5. morgens ab Düsseldorf loszufahren, aber da mindestens 2 Wohnwagen dabei sind, werden wir gemütlich unterwegs sein.
(Also stell schon mal Bier kalt wenn du da bist, Ralf ;))Sind ebenfalls mit 3 Wohnwagen, am 20.05 Morgends auf der A3 Unterwegs. Wir Treffen uns um 6.00 Uhr auf dem 1. Rastplatz(Frag jetzt nicht wie der Heisst
)der nach dem Autobahnkreuz A42-A3 kommt.
-
Günter F. (vollständiger Name bekannt) ein älterer Herr aus Harsum im Landkreis Hildesheim, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat brennen lassen.
Besagter Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei ihm im Wohnhaus wären.
Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen."
Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.
Günter sagte: "Okay."
Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.
"Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beieilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf.
Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, fünf Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der Familie F.. ein.
Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen.Einer der Polizisten sagte dann zu Günter: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen!
Günter antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!" -
Öhhhmmmm: Was sagte Ich Gestern am Telefon?
-
Wat auf "Opas" Tiger als einer! der Tarnfarben geeignet war,findet sich Heute auf Vielen Sachen wieder
. Wir Lackieren einiges an Schaltschränken ect. in Resada. Aber auf einem Mini?????
-
Was sind das für "Flecken" am Unterboden?
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
-
Mist, meine Klamotten aus den Siebzigern passen mir nich mehr...
Dein FDJ Hemd zählt aber nicht! *flitzduckundsowasvonweg*
-
... ich hör öfters mal " Stimmen "
Das ist MEIN!!!!!! Part!
-
Der sieht noch Wirklich Gut aus! Den Scheibenrahmen ,hat es bei Meinem Alten MPI übler Zerlegt.
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!
-
Und Ich dachte die Leisen Stimmen Sprechen Nur zu Mir!
-
Zumindest ein Sondengänger! Und Ich dachte Hier Würden mit Mir, nur 2 Beschmierte
hier Ihr Unwesen Treiben.
-
Dumme Sprüche? TRAUT sich KEINER!!!!!!!!!