Danke fürs Zeigen!
Beiträge von svenismk2
-
-
Mehr Bilder vom Ascona wären Nett!!!!
-
Wen Du Mir deine Bankdaten zukommen Lässt,ist es Weg!!!!!!
-
Werkstatt Mässig ,bist Du ja Bereits Bestens Aufgehoben.
-
In Holland werden Sie Langsam wieder Vernünftig,und Überlegen ob der "Feinstaub Plaketten Schwachsinn". In Amsterdam wieder Abgeschafft wird.
-
Die Jungs von Stanley : http://www.permabag.com/ ,haben ebenfalls "Nette" Sachen im Programm. Und was den Mini Betrifft Erfahrung
-
...Gerade Post von der Staatsanwaltschaft bekommen: Das Verfahren des besonders schwerem Fall von Diebstahl wird eingestellt.
"Das Verfahren ist eingestellt worden, weil ein Täter nicht ermittelt werden konnte. Weitere Nachforschungen versprechen zur Zeit keinen Erfolg."Diesen Brief werden wohl auch etliche BMW Händler und auch zig andere Privatleute bekommen haben.
Wichtiger sind da wohl Kontrollen von Umweltplaketten und das Durchsetzten der Anschnallpflicht.
Bis später...
FaxeFrage mal Silke(Schlumpfine) ,wen Wir uns nicht auf die Suche Gemacht hätten,würde der Mini von Ihr Wahrscheinlich Heute noch in Krefeld Herumstehen.
-
Habe Mich Heute Morgen um 5.45 mit dem Roller etwas Übler,auf die Fre.... Gelegt. Das Ganze vor der Bäckerei,die Recht Gut besucht war. Um Schadenfrohes Puplikum ,musste Ich mir dadurch Keine Sorgen machen. Auf die Idee mal zu Schauen,ob etwas Ernsthafteres Passiert ist,kam Natürlich Keiner. Inclusive dem Idioten, der den Rückspiegel für Völlig Überbewertet hällt,und seine Tür direkt vor Mir Öffnete.
-
Ich Versuche Grade Meinen Käfer Spezi zu erreichen.Sobald Er zurück Gerufen hat ,kann Ich Dir mehr sagen. Ps: Schönes Teil!!!!!!!
-
-
Spätestens bei : Das Center Rail als Docking-Station !!!!!!!!! Würde der Verkaufsprospekt,bei Mir in der Mülltonne Landen.
-
Mist Scheine Ich ja Wirklich ,was Verpasst zu haben.Musste Leider zur Weihnachtsfeier in Unsere Firma,und dort die Fahrbereitschafft Spielen.
-
In Alpen steht ein Gepflegter 1000er zum Verkauf (Nein !!!!nicht Meiner, und Ich bin auch nicht der Verkäufer
) Kann Dir auf Wunsch Gerne die Telefon Nummer von Olli geben.Ansonsten Schaut der http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=2 nicht Schlecht aus.
-
UMC ?????? War das nicht der " Komische " Verein ohne Eigenen Flugplatz,und OHNE !!!!! Persönlichen Jagdschutz !
. Ist Beim IMD zumindest Standart *flitzduckundsowasvonweg*
-
https://www.mini-forum.de/projekte-umbau…ag-35582-2.html Ist am 11.09.2006 Passiert,habe Meine Lehre aus der Sache Gezogen. Und seit dem Unfall ,auf jede Form von Alkohol Verzichtet.
-
Gibt doch Wirkliche Ars........... ,Grade hat so ein penner!!!!! vor Mir auf der Landstraße,mit seinem Drecks Passat Gezielt einen Igel Überfahren. Erst Runterbremsen ,und dann Einen Gezielten Schlenker,im Schritttempo!!!!!! damit man das Arme Tier ,auch Wirklich erwischt. Ich Könnte Kotzen,war Leider mit dem Roller Unterwegs,und die Dumme Sau ist Mir davongefahren.
-
Das Weihnachtsgeschenk für Meinen Mini
-
Habe Meins mal vor ein Paar Jahren im "Fressnapf" erstanden. Das Dingen zieht Allerdings Algen an,oder Besser Gesagt Algen Scheinen einen Besonders Guten Auto Geschmack zu haben
-
Auch wen es jetzt "Prügel" gibt
Ich lass den Bock alle 3-4 Wochen Laufen,und Gönne Ihm ein Wenig Bewegung auf dem Hof. Ansonsten Steht Er in der Trockenen Garage.
-
Wende Dich mal an Harry ( Herr der Ringe) .