Linker Niederrhein wo ist Dat Dan Schönen Gruß aus Alpen!
Beiträge von svenismk2
-
-
Frage mal bei Permabag (J.Stanley) an. Die Haben Erfahrung was den Mini angeht. Auf Wunsch Suche Ich Dir Gerne, die Anschrifft bzw. Telefonnummer Heraus.
-
eher anpoppen
Ich sag jetzt mal NICHTS!!!!
-
Frag mal bei Harry an ( Herr der Ringe)
-
Mit Mins hat er nichts am Hut,aber Ich Denke Er wird evt. Deine Beiden Amis in Zahlung nehmen. Und wenn Du den Daimler noch Los wirst,dürfte der Diverenz Betrag nicht allzuhoch sein. Ps. Mit Impala meinst Du doch den Roten Kombi oder?????
-
Mail ist Draussen war Nur etwas Grösser
(21 Bilder) ,sag Bescheid wenn Sie nicht Komplett ankommen sollte.
-
Schicke Mir Bitte mal Deine E-Mail Adresse,wenn Ich die Bilder Nochmehr Verkleinere,ist Überhaupt Nichts mehr zu Erkennen.
-
Wie solten mal Telefonieren!
. Ich Rede mal Heute Mittag mit Herbert (Inter Car Wesel) ,und mache mal ein Paar Bilder von den Autos die da so Rumstehen.
-
Lass das mit dem Verkaufen!!!!!!!Wen Du einen Bezahlbaren Familien Tauglichen Ami ,aus den 70 er Jahren suchst,lässt sich mit Sicherheit was Einrichten. Hab da so ein Paar Beziehungen
.Lackiere die
"Dinger" so ab und an Mal. Stell den Mini Lieber für die Nächsten 2-3 Jahre "Weg" ,bis Dein Kleiner soweit ist.
-
Habe die Türen ja schon selbst Gesehen,und die sind in einem Guten Zustand!!!!
-
Wende Dich mal an Harry : https://www.mini-forum.de/member.php?u=435
-
Wende Dich mal an Harry : https://www.mini-forum.de/member.php?u=435
-
Könnte Schwierig werden mit der Startnummer 1 ,bei unserem "Dicken"
.
-
Bin ja öfters mit dem Metall Detektor in den Hiesigen Wäldern Unterwegs,die Begegnungen mit den "Geo-Dingens"
Leuten,sind Mitunter Recht Amüsant. Vorallendingen wen Man mit der Sonde in der Einen Hand,und dem Klappspaten , in der Anderen Hand,plötzlich vor Ihnen steht.Weil sie so auf Ihr GPS Gerät Fixiert sind,das Sie es nicht Mitbekommen würden,wen sie Mitten in einer Treibjagd stehen würden.
-
Täuscht das auf den Bildern? Aber Rund um das Obere Türscharnier ,sieht es "etwas" Komisch aus.
-
Oder man Macht die Bilder selber
: https://www.mini-forum.de/treffen-events…ng-31876-5.html . Letzter Threat...
-
Man bist Du Billig!!!!!!!!! *flitzduckundsowasvonweg*
-
Ich komm immernoch nicht drüber hinweg wie geil ihr die Straße absperrt! Einfach dreißt aber GEIL! :D:D:D:DAnders geht das Nicht,mit dem Absperren,zur Not Steigt man dann Bei Penetrant Hupern aus,und Fragt "Was sie Nächstes Jahr zu Weihnachten Bekommen? Letztes Jahr ,scheint es Ja eine Neue Hupe Gegeben zu haben! " . Nein im Ernst ,man Muss den Leuten die Man Aufhält,nur Begreiflich Machen,das es Besser für Sie ist,nicht Mitten in die Meute zu Geraten. 99% sieht das aber schon von Sich aus Ein.
-
Gut dan Bin Ich der Zweite ,der Hier mal WIEDER!!!!!! Ein Riesen Kompliment an die Löwen, zugestehen Muss
, das Wetter war zwar Absolut Untypisch für Braunschweig (es hat nicht Einmal Geregnet
) .
-
Dann mal Alles Alles Gute an den Leiter,der Sympathischsten Werkstatt im Umkreis von 1000 Kilometern