Werde wohl Diesmal ebenfalls wieder dabei sein (Wen der Karren, bis dahin nicht zusammen bricht.... )
Beiträge von svenismk2
-
-
..... Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte .... nehmen sie sofort die Hände aus den Taschen!!! ... machen sie keine fahrigen Bewegungen Mann!!! ...
:D:p
Keine Sorge bei der Schusshaltung hat Er entweder, mit der Familien Planung Abgeschlossen
. Mal ganz abgesehen davon, das die Treffer Quote eher Gering sein wird.
-
Du gräbst Sachen aus Brüderchen
-
Gleiches Problem hatte ich voriges Jahr - aber zum Glück im Stadtverkehr! Nach langem Suchen fand sich ein Kabel hinter dem Armaturenbrett, welches durchgescheuert war...
Lass Mich Raten
: Wahrscheinlich dieser "Lustige" Kabelstrang Direkt hinter dem Radio
-
Mal auf den Verkäufer Geachtet!
-
von mir auch einen RIESENGROßEN DANK an alle die bei der Planung und Ausrichtung beteiligt waren!!!
es hat richtig richtig viel Spaß gemacht
Dem ist Nichts Hinzuzufügen!
-
Ich sehe schon die Haltebucht,mit dem Busschild und dem Angehängten Fahrplan Geistigen Auges Vor Mir
-
Bin Samstag doch Dabei!
-
Zickerei?
Tragt das am Samstag auf der Bahn aus
Ich bin Nur ,als Rollende Pylone dabei
-
Bevor der Liebe Gregor Hyperventiliert
(Nix für Ungut
) ,ziehe Ich Meine "Absage" wieder zurück. Wird zwar Eng, aber werde es Irgendwie Schaffen. Bin also Samstag DABEI!!!!!!!! Falls Ich Technische Probleme mit dem Kleinen Bekomme,ist am Samstag ja Genug Fachpersonal Anwesend
-
Man glaubt es kaum.... TÜV!
DITO!!!!!!!!!!!!!
inclusive ASU!!!!!!;)
-
Ist Düber!!!!!!!!! Das Einzige was Er zu Kacken hatte,waren die Bremsbeläge. Sind Bestellt und werden Morgen Früh Gewechselt. Tüv und Asu Bescheinigung habe Ich,und Morgen Früh ist der Kleine wieder auf der Strasse!!!!!!
-
Hmmmm...... Schon mal die Liste Raussuchen: Herztropfen ? :Gescheckt! Matratze auf den Boden, vor dem Telefon Gelegt ? : Gescheckt! Testament Notarisch Festgelegt,und neben das Telefon Gelegt ? : Gescheckt! Mein Kleiner ist seid 15.00 Uhr beim "Freundlichen" (Hof Ich zumindest) TÜV Beamten. Zur VOLLABNAHME !!!!!! *Biber* der Gute Werkstatt Besitzer,der Mich Ganz Gut kennt
ist der Meinung,das Ich Besser nicht vor Ort sein soll,und Stattdessen um 16.00 Uhr anrufen soll.
-
Wie Lange Dauert so ein Musical ?
-
Grade schon mit Stephan Telefoniert,muss Leider Absagen. Da wir an dem Tag nach Köln Müssen.
-
Zu Geil!!!!!!
-
Hmmmm Sche.... Heute Werkbank zusamengebrochen,als Ich sie ein Stück Vorgezogen habe. Der Idiot der Sie Aufgebaut hat,war der Meinung das Karosserie Schrauben, zum Befestigen der Tischplatte Reichen. Dank Sicherheitsschuhen ist "Nur" der Spann und der Knöchel "Matsche" . Und Kein Gedanke daran zum Arzt Gehen zu können,muss bis Morgen Mittag die Zähne zusammen Beissen,da die eine Hälfte in Kurzarbeit ist. Und wir Personal mässig schon auf dem Zahnfleischgehen.
-
Editiert : Passt Im Moment Wirklich nicht.
-
Den Special Aufkleber Falls Original : JA! .Die "Seitenstreifen" sind Schwer auf dem Bild zu Beurteilen. Du kannst aber Gerne mal Vorbei Kommen (von Köln bis zum Niederrhein,ist es ja nicht Allzuweit),und dann Schaue Ich mal Ob Ich sie Runterbekomme.
-
Einfach mit einem Guten Handelsüblichen Harrfön ausprobieren . Bisher habe Ich damit noch Sämtliche Werksaufkleber Lack Schonend entfernt.