Hmmmm: Darf Ich Nächste Woche machen!
Beiträge von svenismk2
-
-
Hmmmm Sche...... Tag seht selbst :https://www.mini-forum.de/off-topic-33/v…dere-50473.html
-
Und Du bist Verlassen
Wollte Heute Morgen in Berge den Mini abholen,und Wir sind ca. die Hälfte des Weges weit Gekommen. Bis Wir von "Freundlichen" Beamten der Autobahn Polizei,zum Hinterherfahren eingeladen worden sind. Das Endresultat, war das der Hänger Sichergestellt worden ist. Mit der Begründung das der Tüv seit November Letzten Jahres abgelaufen ist(Absolut Berechtigt habe Ich Idiot ,auch Vor Fahrtantritt nicht Überprüft ) da das zur Sicherstellung noch nicht Ausreichte,wurde noch eine ANGEBLICH!!!!! nicht Funktionierende Auflaufbremse Festgestellt. Wie das die Beamten Vor Ort mit EINEM BLICK!!!!! bei Stehendem Hänger!!!! Feststellen können,entzieht sich Leider Meiner Kenntnis. Der Freundliche Abschleppunternehmer war schon in ca. 10!!! MINUTEN vor Ort . Wie der Abtransport des ach so " Verkehrsunsicheren" Hängers aussah seht selbst.
. Endresultat ist ,das Hänger jetzt in Bad Salzuflen steht. Und das Abholen des Minis auf Nächste Woche Verschoben werden Muss
. Abgesehen von denn 2 Punkten für Meinen Fahrer,und den ca. 400 Euro die Mich der Spass Kosten wirt ,um den Hänger auszulösen,und wieder zu Seinem Besitzer zu Schaffen.PS: Ach ja der Hänger wurde Nicht Aufgeladen,sondern Einfach Angekuppelt und Weggefahren.
-
Hmmm Der Spruch beim Hänger abholen war auch nicht Schlecht: Wollse nich besser den Camino(Ladefläche) oder Cadilack (Heckflosse mit Riesem Kofferraum)nehmen,bei dem Dodge(Pickup) dürfte es ein Kleines Höhen Problem geben. Dan Sparsse dir dat Gegurcke mit dem Hänger.....
Der Spruch war sein Vollster ernst,ist schon Immer Spassig wen man seinen Mini dort auf dem Hoff abstellt. -
aha, wo gehts den hin? Bilder vom Mini???
binn nur neugierig
hmmm
Hmmm nach Berge(wo immer das auch ist,möge das Navi uns Gnädig sein) Richtung Magdeburg. Bilder von Mir selbst Gemacht, gibt es Natürlich noch Keine
. Und bei Veröffentlichen von Bildern, die nicht von Mir gemacht worden sind,tue Ich mich etwas Schwer.
-
hmmmmm noch 2 Mal Schlafen, und dann gehts in den "Dunklen" Teil der Bunzelrepublik.
. Hänger ist Startklar ,und die Garage ist auch Schon Voller Vorfreude
(Ok die Nachbarn Weniger) . Aber egal Endlich wieder an Seinem EIGENEN Mini schrauben.
-
Bin wen Alles Glatt Läuft SELBSTFAHRENDERWEISE!!!!!!
,wieder mit von der Partie!
-
Wie gesagt Liegt an Sebastian,ansonsten Bleibt es beim 14.02.2009
-
Shit, dreh da mal was. Am 14. bin ich in Berlin.
Dein Wunsch ist Mir Befehl!
Neee Quatsch hat andere Gründe,wen Sebastian mitspielt,holen Wir den Kleinen schon Nächsten Sonntag (den 08.02.2009)ab. Auf diesem Wege, schonmal ein Dickes Sorry!!!! an Sebastian . Hoffe das Chaos
macht Dir nicht zu viel aus. Ist Mir selbst Äußerst Unangehnem,liegt Nicht an Mir,sondern daran das Ich auf Andere angewiesen Bin.
-
der mini wäre ja nicht für mich gewesen...
aber wenn den niemand haben wöllte.... mein bruder würde sich freuen...
Hartnäckig bist Du ja!
Lass mal Überlegen
,und die Antwort Lautet : NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!
-
Shit, dreh da mal was. Am 14. bin ich in Berlin.
Geht Leider nicht anders! Der Hänger ist von "Unserem" Ami Schraubern,und bei den Jungs, fangen die Saison Vorbereitungen,ebenfalls Langsam an. Bekomme den Hänger auch nur aus dem Grunde,da die Jungs Mir noch 2-3 GefallenSchuldig sind. Der " Friedhof " der Kuscheltiere (Ihre "Schrottplatz" Ecke) müßte was für Dich sein.
-
Ist am 14. Februar soweit,nächstes Wochenende ist der Hänger Leider belegt. Von daher LEIDER!!!!! erst in 14 Tagen.
-
Genauer gesagt in Blieskastel (Ostrand vom Saarland),bin für einen Bekanten auf der Suche, nach einer Empfehlenswerten Werkstatt in der Ecke. Es dreht sich, um den Glühkerzen Wechsel bei einem Rover Diesel
.
-
Immerhin hatten sie schönes Wetter...
Was für Orden, hat der Typ da eigentlich an der Brust Hängen
. bzw. was ist das für eine Uniform????
-
melde mal stellvertretend interesse an! hab auch ne pn an minifreak geschickt, aber falls er keine bekommen sollte oder so einfach kontakt an:
Sorry bist Leider einen Tag zu Spätt!!!!
-
......zu der Kurbelwelle gäb`s sogar noch nen passenden Block:
Wie geht das? -
Harry Arbeitet mehr nach dem Komprimier System
,ziehe da Echt den Hut Vor. Was alles in eine Garage Passt!!!!!
-
ja klar max
mach ich gern ich schau morgen vormittag nach .
gruss harry
Und bei Seiner Garagen Ordnung,Wirt Er ca. In 2 Wochen von der Örtlichen Feuerwehr Befreit werden!Dann Hoffentlich mit dem Emblem in der Hand!!!!! *flitzduckundsowasvonweg* :p
-
Alles Klar !
-
Super Diskussion, ich lach mich schlapp...
Ihr werft echt alles durcheinander.
Das Zauberwort heißt leider VOC- Gesetzgebung.
Unterm Strich interessiert es keinen Mensch, womit ihr eure Autos lackiert, und wenn es Plaka-Farbe ist:D, ebenso kann man auch Heizöl tanken, oder ohne Umweltplakette in die Umweltzone fahren. Solange das keiner merkt...Was habe Ich den in Beitrag Nummer 27 Geschrieben????????? Eben das der Käufer Kentnis von der VOC - Gesetzgebung haben Muss. Und das Mein Versuch, den Leuten in Klaren Worten, die auch ein Laie Versteht. Verständlich zu Machen ,das es "Nicht" mehr so Einfach ist .Legal an Lack zu Kommen,dich Amüsiert Freut Mich.
. Wen Du Pont (Herberts) noch ohne Absicherung Lack an Privat Abnehmer Verkauft,wäre es Nett Wen Du Mir die Bezugsquelle nennen Würdest. Und zu der Geschichte Farbe bei Ebay zu Kaufen Äussere Ich mich jetzt Besser nicht Mehr!