Mupfel - Tankstelle?
Shell Wird er Meinen !
Mupfel - Tankstelle?
Shell Wird er Meinen !
ein paar minitypische roststellen.??????????
Genau! Völlig richtig! Wir wissen zwar nicht was dem Motor aktuell fehlt, aber wir werden ihn zügig kastrieren!
Was für'n Schwachsinn...
Öhmmmm hat Sich das jetzt Überschnitten, oder Meinst Du Mich?
Das Ruckeln kommt Mir irgendwie Bekannt vor! . Was Komischerweise Geholfen hat, war der Einbau eines "Sportluftfilters" (KßN oder ITG ,je nach Geschmack). Das Ganze war dan nicht Gänzlich weg,aber schon ein Wesentliche Verbesserung konnte Festgestellt werden. Richtig Verschwunden war die Geschichte erst,nach Einbau der Bastuck DTM(Alte Version) incl. Kat Ersatzrohr und eines Fächerkrümmers. Welche Komponenten jetzt dazu Beigetragen haben das Ruckeln abzustellen,kann Ich Wirklich nicht Beantworten.
Ich rede als Ossi natürlich von Ostmark! ;):D
Belege hab ich keine, aber vielleicht können andere Ossis ja die Preise bestätigen? War ja überall gleich...
Und Twix hieß damals Raider.
Und meine Schwester war happy über ihr
Endlich mal ein Jugendbild von Dir!
Bin Ich grade bei Altermedia?
Und den "Kaller" hübsch Versteckt : Shell Benzin mit 91 Oktan wird aufgrund der geringen Nachfrage vom Markt genommen. Das neue Produkt wird pro Liter fünf Cent teurer als Shell Super 95 sein.
@ Miniman Du hast eine PN!
Bin dabei!
Würde mich nicht Wundern,wen das Dingen unter den Namen Mini-Moke Vermarket wird.
Auf jeden Fall mal unter anderem, den Tepich auf der Fahrer Seite anheben und drunter Schauen . Die Verfärbung und das "Gewellte" des Tepichs gefallen Mir nicht. Muss aber nichts Heissen,nur der Innenraum macht einen etwas weniger Gepflegten Eindruck.
Achtet mal bei dem Letzten,auf das Armaturen Brett (oben Beifahrer Seite). Die "Lustige" Verfärbung bedeutet,das dort Wasser im Spiel war. Und das heisst beim MPI zu 99% der Scheiben Rahmen dürte "etwas" Arbeitsaufwand benötigen.
Jetzt mal Ehrlich,die Momente hast Du doch Vermisst?
Schön das der Vergaser Gott wieder da ist!!!!!!
Versuch mal den Falk anzuschreiben (falls er noch Lebt ??? ) ,der Gute müste noch einen Brief von einem 25 er haben.
Vernünftig Aufpoliert,wäre das mal eine Nette Alternative.
Naja, ich glaube, um auf einer Rennstrecke zügig unterwegs zu sein, braucht's schon ein bißchen mehr als hierfür:
Vertue dich Da mal nicht! Es gibt Genug Beispiele,das Leute den Bock mal "eben" um 20 Meter in die Botanik Geschossen haben,bei dem Versuch das Nachzumachen.
Für was Entschuldigst Du dich???????
Finde es Nur Dreist von Mobile ,das Sie die Verkaufsanzeige noch nicht Entfernt haben. Irgendwas an der Sache Stinkt Gewaltig,ist Unheimlich Schade das der "Freundliche" Verkäufer soweit Weg wohnt. Ist Wirklich Niemand in der Ecke Ansässig, der mal einen Besichtigunge Termin ausmachen könnte?