Beiträge von svenismk2
-
-
mit dem vorbei fahren ist eine verdammt gute idee ,
wir könnten das gleich mit einer ausfahrt verbinden
nach dem motto :
"die welt zu gast bei freunden" wir sind nur hier um spaß zu habenübrigens anzeige hab ich natürlich erstattet !!!
Die "Spielhose" ist Gewaschen,die Stiefel sind Geputzt. Und Überhaupt wäre ein Wenig Körperliche Ertüchtigung, mal wieder Angebracht :p . Also wan Fahren Wir?
-
Wären das nicht ca. 620 Km ,würde Ich Vorschlagen aber Moment
wen Ich jetzt die 666 Euro Überweise, wäre das Abholen des Autos Ja bei Mir fast um die Ecke!!!!!!
Ähhhh Harry: Isch Weiss wo deine Auto steht!
-
Ich Rufe die Locke mal an! :D,grade Getan Locke ist Hell auf Begeistert!!!!!
-
Danke Irland !!!!!!!! Hmmmm bin mal Gespant,wie die "Eurodemokraten" das Ich nicht Lache,sich da Herauswinden.
-
Mal eine Zwischenfrage, wie Lange bist Du im 3 Gang 110 Km/h gefahren?
-
Denke mal das Polieren da nicht mehr Ausreicht!
: http://www.schattenlose.de/html/profane-architektur6.html
-
Polierwatte mal anders. Oder war doch nur ne Herde Mhmähhs im Weg?;)
Irgendwie kommt Mir das Kenzeichen bekannt Vor!
-
Das ist eine He 51
-
Der Mopel stammt aus einer He 51 ,ist der "Standart" Jäger der Luftwaffe vor der Bf 109 gewesen.
-
krank
ich will so nen Roten Baron mit Sternmotörken... vielleicht gibbet ja noch wat innen Anden von der Tante Ju
hmm
könne mer uns dann teilen..die hatte ja jenuchBrauch dafür nur in die Garage gehen
Hab grade einen BMW VI (zumindest einen Teil davon
) in der Mache !
-
Hätte sich an den Aston dranhängen sollen,wäre eine Neue Schnelste Runde geworden
-
Sind wieder in der Box???? Mir schwant Böses,hoff es Geht noch die Letzte Stunde.
-
Laut Datenbank stehen die noch Immer!
-
Geile Nachrichten!!!!!!!!
-
Ich find den Threat Klasse:D ,was kommt als Nächstes? Wer Restauriert Mir Meinen MINI?????? Schon mal auf den Trichter gekommen,das Auto zum Verkauf anzubieten? Und von dem Betrag die Schulden abzubezahlen,für Mich stinkt die Sache!!!!!Habe schon Einigen Hier aus der Misere Geholfen,aber sowas Abgezocktes ist Mir noch nicht Untergekommen.
-
Bin Mir noch nicht Sicher Ob Du wirklich so Naiv bist ,oder einfach nur Abgezockt. Drei Monate Arbeitslos sind nicht Wirklich ein Grund ,eine Bettel-Spenden was Weiss ich Aktion zu Starten.
-
Dir ist Bewust was der Benz an Unterhalt Kostet ???
-
Ist die nicht Damals, bei Mini-Corner entstanden?
-
******* Nacht! Schwieger Vater ist vor 2 1/5 Stunden Gestorben. Sitze jetzt Alleine Zuhause und Meine Freundin ist bei Schwiegermam.