Beiträge von svenismk2

Zitat von Herr_der_Ringe

ps . wehe einer sagt was gegen mich sonst hohl ich meine brüder lach

Gibbet da noch mehr von ? :D Aber mal Spass bei Seite,das Ganze Aufgebausche der "Gutmensch Fraktion" ist irgendwie Putzig. Den Fahrer nicht Persönlich Kennen,aber sofort "Nazi" Brüllen ,ohne jede Hintergrund Info! Jungs das hat Still!!!!!!!!! Ganz Grosses Kino!!!!!!!!! Schon mal dran Gedacht, das diese Einstellung erst die "Machtergreifung" der National Sozialisten ermöglicht hat! :rolleyes:

Zitat von Dark_soul

das der Rumäne billiger, schneller und besser ist!

Unsere Firma macht Grade die Rolle Rückwärts,was die Sache mit Rumänien betrifft. Mittlerweile hat es Sich, sogar bis England (Dort ist Unser Hauptsitz)Herumgesprochen,das "Billig" Produziert nicht Immer von Vorteil ist. Die Quallität und Flexibilität des Höchst Qualifizierten "Fachpersonals" :D in Rumänien, lies sich nicht Wirklich ,unseren Kunden Verkaufen. Und Ob es Preiswerter ist ein Produkt, Merhrmals Herstellen zu Müssen, damit es die Anforderungen des Kunden Befriedigt, ist von Image Verlust mal Abgesehen auch Fraglich.

Zitat von classic-search

danke- du bringst es auf den punkt...werde ab freitag 15.2.08 einen classic mini mein eigentum nennen und habe den newmini...ich finde es klasse mit welchem idealismus die meisten classic mini fahrer ihr auto fahren, aber ich zB. als technisch weniger begabte brauche ich ein auto, dass mich sicher jeden tag zur arbeit bringt, da ist der new mini nun mal die bessere wahl...

Ein MINI (Schreibe jetzt Bewusst nicht Classic) ,ist Zuverlässig!!!!!!!!! Vernünftige Wartung Vorausgesetzt. Mechanik hat den Vorteil, das Defekte sich zu 90% immer Vorher Ankündigen. Wen die "Warnungen" Geflissentlich Überhört oder Übersehen werden. Darf Man (oder Frau :D ) sich über die Folgen nicht Wundern.

Mit den Blechteilen dabei, sind 500 Euro eher Realistischer einzustufen. Von den Bildern her ist der "Kleine" Recht Aufgebraucht,von der Antriebs und Getriebe einheit, mit der Laufleistung mal ganz Abgesehen. Ansonsten Verstehe Ich auch nicht so Wirklich,wie Du auf 1250 Euro kommst. Oder sind noch Irgendwelche Extras Vorhanden,die Du nicht Erwähnt hast?

Habe das Teil seit über 1 Jahr im Einsatz (die Tauchen Hin und wieder bei Plus auf) . Für den Hausgebrauch Reicht es,zum Lackieren bis Kotflügel Grösse langt es Meistens :D ,denkt Nur daran das der Kompressor keinen Öl-Wasser Abscheider hat,der müsste Nachgerüstet werden.

Dieses ist eine der besten Bekanntschaftsanzeigen, die je gedruckt wurden. Sie erschien in Amerika, im Atlanta Journal.

Schwarze, allein stehende Sie sucht männliche Gesellschaft, ethnische Zugehörigkeit nicht wichtig. Ich bin ein nettes Mädchen, die es LIEBT zu spielen. Ich mag lange Spaziergänge im Wald, mit Dir in Deinem Pickup fahren, jagen, Camping und fischen, in behaglichen Winternächten vor dem Kamin liegen. Kerzenlicht bringt mich dazu, Dir aus Deiner Hand zu essen. Ich werde an der Tür stehen, wenn Du von der Arbeit nach Haus kommst und nur das tragen, was die Natur mir mitgegeben hat. Ruf (404) 875-6420 an und frag nach Daisy.
    Ich warte auf Dich...........

Bitte scroll nach unten ....

Über 45.000 Männer stellten fest, daß sie mit dem Tierheim in Atlanta sprachen..... :D

Zitat von miniwilli

bei uns im Club wurde in den letzten 20 Jahren keinem ein Mini geklaut. Und wenn wirklich einer einen Mini will, lädt er ihn im Zweifelsfall auf. Ein vernünftiger Mensch fährt eh keinen Mini, schon garnicht klaut er einen. Dann eher "normales" Auto. :D Ich jedenfalls bin froh, die Wegfahrsperre los zu sein. Muß aber natürlich jeder selbst für sich entscheiden.

Ist noch Gar nicht Solange Her,das Wir in Krefeld einen Geklauten Mini gesucht und GEFUNDEN haben! ;)

Zitat von mini T.

also eigentlich wär ich ja sowieso dafür dass das IMM mal wieder zur "gründerstadt" MOERS kommt ..... :cool: :D :D

Kein Problem soll Ich in DEINEM !!!!!! Auftrag :D schon mal den Platz in Xanten Klarmachen! :D :D :D Würde mit Sicherheit ,die "Kuschelligste" IMM der Geschichte. ;)