Geil ! Die Polier Hilfsmittel Traben auch direkt Nebenan . Und Lacken unter Freien Himmel! Ich Glaub Ich mach Rüber!!!!!!!!
Beiträge von svenismk2
-
-
Zitat von Nomade
Was wir in Europa dagegen machen können, ist strikt auf den Kauf solcher Waren zu verzichten und die Käufer dieser Fell zu verachten.
Wofür Du Meine Absolute Zustimmung hast,was sich Leider mit der Geiz ist Geil Mentalität,nur nicht Realisieren lässt.Bin Mir nur nocht nicht Schlüssig was Ich mehr Verachten soll,den Gestörten Knüppel Schwinger oder den Hirnlosen der die Sache auch noch Filmt. Finde es aber Gut, das dieser Threat noch nicht Geschlossen wurde,kenne das anders -
Hatte das ca. Mai 2006 schon mal Gepostet. Den Rest erspar Ich Mir jetzt,ausser das Ich die "Penner" gerne mal zu einem 4 Augen Gespräch,in einem Schallisolierten Raum hätte.
-
Du soltest Wirklich auf die Techno Classica warten,die Plastik Dackel Bum Bum "Autoschau" ist nicht Wirklich der Bringer.
-
Warum Schraubst Du die Halter, für die "Kofferaumklappe" den nicht ab?
-
Denke mal das in Deinem Dunstkreiss,die Firma Mini Mania (Andreas Hohls) in Frage kommt.
-
Wie sieht der"Brems" Flüssigkeits Stand im Voratsbehälter aus?
-
Wer schon immer mal wissen wollte was gerade in Afrika an einem Wasserloch passiert und das Life kann das jetzt tun.
Es sind mehrere Videokameras um ein Wasserloch in Afrika plaziert. Ist schon höchst Interessant hier zu zuschauen....vorsicht hoher Suchtfaktor.hier der link....
http://www.africam.com/wildlife/leop...ise_at_nkorho#Dann bitte links in der Linkleiste auf NKORHO Pan Stream klicken. Je nach Schnelle eurer verbindung kann es einige Sekunden dauern.
Es kommt erst ein kleines werbevideo.
viel Spass -
Einschicht Metalik gibt es in 2 Versionen entweder Matt oder Wolkig (Schattenbildung),beim Lackieren muss ALLES Stimmen Viskosität,Temperatur,Zerstäuberdruck ect. Das Zeug ist Extrem Empfindlich,hatte das Letzte mal in Der Lehre 1984-88 damit zu Tun, und das auch Nur Einmahl. Ausserdem Dürfte die Farbe als Einschicht auch Schwer zu Bekommen sein,weil sich das Zeug nicht Wirklich Bewährt hat. Wir sind Damals dazu Übergegangen das Zeug "Matt" zu Spritzen, und Anschliessend ganz Herkömlich noch 2 Gänge Klarlack zu Lackieren. Wen Ihr also Komplet Lackieren Wollt, geht Lieber den Konventionelen Weg, mit Base Coat-Klarlack ect. Das Ganze ist Finanzen und Nerven Schonender.
-
Schon mal Einschicht Metalic Lackiert????
,ist nicht ganz so Einfach.
-
Der Preiss ist auch nicht Schlecht: http://www.seboek-auktionen.de/auto/11.htm
-
Vom Zündschloss "Kill" Gewicht mal Abgesehen!
-
Zumindest isser Ehrlich! Was schon einige Sympathie Punkte bei Mir einbringt!!!!
-
Zitat von Maxsilvie
Frag doch mal bei den üblichen Händlern nach ..... also VW oder Opel die ja die "Erstausstattung" liefern ....... das sind keine besonderen Lacke sondern nur das bliigste Silber-metallic aus dem Standartprogramm .... das Blau ist garantiert ein RAL-Farbton, also auch genormt .......
Hol dir ein Modellauto von Siku oder Herpa und geh mit der RAL-Tabelle dran.
Unabhängig davon sind die Wagen einfarbig silber lackiert und das Blau wird als Folie geklebt. Nach Ende der "Dienstzeit" kann man die Wagen so durch abnehmen der Folien leicht "zivilisieren" und besser verkaufen.
Max
Das wäre dan bei VW das Reflex-Silber. Was aber Meiner Meinung nach "etwas" Heller wäre,wie das was auf den Kombis bei uns Rumkurft. Schick dem Bobo mal eine PN,der Arbeitet bei Du Pont (Herberts-Standox). Unseren Vertreter (der Dir damals die Nummern, für die Pozilei besorgt hat) erreiche Ich Leider nicht mehr. -
Tu Dir selbst einen Gefallen: LASS ES (Motorwäsche). Such dir bitte Jemanden aus Deiner Nähe,der "Etwas" Ahnung von einem Mini hat. Starte einen Neuen Threat,setzte eine Anonce in die Zeitung,oder Sonstwas. Du hast erstmal, ein anderes Problem als die Optik.
-
OK! Dan mal Ruhig Brauner (klappt nach 15 Baldrian Tabs ganz Gut
) ,was Du auf jeden Fall Tun soltest (wurde auch schon Geschrieben) ist den Wagen STEHEN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! . Wen der Rest der Wartung Abschmieren ect. genauso VERSCHLAMPT wurde ,wie die Sache mit dem Öl, ist es für Mich ein Rätsel, das sich an deinem Mini überhaupt noch was dreht. Hoffe es zwar nicht,habe aber das Unbestimmte Gefühl, das einiges an Folge Kosten auf Dich zukommt. Wen Ich so Sachen Wie "Was zu Trinken geben" höre ,stellen sich bei Mir die Nackenharre auf. Wen Du an deinem Mini so hängst ,wie Du schreibst,frage Ich Mich warum Du ihn so Misshandelst???
-
Langsam kommt Mir das Vor, wie ein Fake. Sorry nichts Gegen Dich Persönlich,aber so Blauäugig kann Kein Mensch sein!!!!
-
Knochen Gummis, mal als Stichwort für die Suche.
-
Zitat von mini_me
hallo schruber kollege
ha ä frog und zwar welli felge grössene passe so untere mini clubann estate mit abänderige.
bi in restauration`s arbeit und will hinte d`radchäschte grösser mache und vorne au ä biz abschnide. denn mach ig a sport verbreiterig dra so das d`räder schon im radchaschte sind.heit dir bilder oder ideä weli grössi.öbe so wie ufem bild.
Hat mal jemand ein Übersetzungs Program -
Hut Ab!!!!!!! Vorallendingen den Mut zu Besitzen,erst die Scheiben und dan, den "Käfig" einzubauen! Kann nach Hinten Losgehen ,die Reihenfolge
. Hab da sooooooo Meine Erfahrungen