Um 7.30 Morgen Früh, taucht das "Haarlose" etwas (Huhu Brüderchen) auf. Und dan gehts Los!
Beiträge von svenismk2
-
-
Ich fand das Pavillion ,einfangen Interessanter!
-
Ob das die private Haftpflicht abdeckt ?
Schaut euch mal den Artikel und das Videomaterial an *grins*
-
Werde woll ,auch mal Wieder aufschlagen!!!!! Freu mich schon Euch Wiederzusehen.
-
Nachdem ich endlich wieder den Knoten aus der Zunge habe, möchte ich euch diesen 3-teiligen Englischkurs mal nicht vorenthalten
Englisch für Anfänger:
Drei Hexen schauen sich drei Swatch-Uhren an.
Welche Hexe schaut welche Swatch-Uhr an?Three witches watch three swatch watches.
Which witch watch which swatch watch?Englisch für Fortgeschrittene:
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch-Uhrenknöpfe an.
Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhren-Knopf an?Three switched witches watch three Swatch watch switches.
Which switched witch watch which Swatch watch switch?Englisch im Endstadium:
Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch-Uhrenknöpfe an.
Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch-Uhrenknöpfe an?Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches.
Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?Für evtl. verbale Folgeschäden, übernehme ich keine Haftung
-
-
Nöööö,der ist dazu Da um den Harry nicht mehr Rauszulassen!
-
So am Dienstag die Letzten Schweissarbeiten erledigt,und Gestern die Bleche Verspachtelt. Anschliessend den Bock KOMPLETT !!!!!!! Gefüllert,am Samstag ist Schleiftag angesagt, und wen Ich es noch Schaffe den Kleinen von Innen Lacken. Harry wo bleibt der Käfig,der "Kleine" sollte doch der Gemeingefährlichste Ino dieseits des Rio Rheins werden!!!!!
-
Schon mal nach dem Masseband bzw. Massebändern geschaut?
-
Ruhig Brauner! ähhhh Brüderchen
,wo gehobelt wirdt da fallen Späne. es gibt Schlimmeres (hatte Ich das schon mal erwähnt
) . Für die Psychologische Nachbehandlung, erzählst du Deinem Arzt er sein ein Apotheker! Oder so? Und bis Braunschweig steht der Bock!!!!! Und wen es das Letzte ist, was Ich Tue! VERSPROCHEN!!!!
-
Wieso Farbpolisch,der Lack ist doch noch Gut!!!!!
-
Baustelle??????? Nööööö,der muss nur mal Gewaschen und Poliert werden!!!!
-
Bin Morgen den Ganzen Tag zuhause.
-
-
Du solltest zumindest,bei deinen Nächsten Versuchen entweder die Grundierung Verdünnen,oder zu einer Grösseren Düse-Nadel Kombination zurückgreifen.
-
-
@Manfred
Soll Ich mal Bilder, vom Jetzigen Zustand Posten?????
-
Frag mich jetzt nicht nach dem Namen,von dem Hersteller? Hab das Zeug "Günstig"
von meiner Alten Firma bekommen. Frag am besten mal in der Nächsten Lackiererei in deiner Nähe nach. Ob Sie dir eine Dose Verkaufen.
-
Nicht wen man die Beize mit Verdünner ausspüllt,und anschliessend der Sache genügend Zeit zum Ablüften gibt. Habe den Mazda 323F meiner Freundin (Übelst Verwinkelte Karre
) komplett mit Beize entlackt.
-
Warum nehmt Ihr eigentlich keine Abbeize,für die "etwas" schlecht zu erreichenden Stellen?