Der MPI dreht bei 180 Km/h (Laut Tacho) ,knapp über 5000 Umdrehungen. Also was hat das bitte mit Verheizen zu tun ? . Zudem die Drehzahlen nicht Ständig verlangt werden.
Beiträge von svenismk2
-
-
Absolut Genial!
-
Wen es meine "Alte" sein sollte,ist sie Bestimmt Lauter!!!!
-
Sorry fürs Off-Topic,aber ist die Karosse aus Platin???? Oder wie kommt man auf die Idee,für das Teil 750!!!!!!!! Euro aufzurufen?
-
Täuscht das auf den Bildern? Oder hatte der mal einen Seiten Treffer?
-
Solten nur etwas, Kleiner sein für sowas!
-
Und nach der 1. Rast läuft eine Unterschriften Aktion, das Du nur noch als Letzte fährst.
*flitzduckundsowasvonweg* Ps: Das ist ein Insider!
-
Sagt Bescheid wen es soweit ist,werde euch dan mit dem "Damen-Fahrad" incl. Bastkorb am Lenker und darin Befindlichem Zwergspitz, in die Schranken Verweisen
. Oder ich nehme das Peugoet (Touren Rad) oder doch das Mountain Bike mit Warmduscher Federung. Fragen über Fragen ????
Ps: Hat jemand eine Ahnung, wo Ich kleine Fliegerbrillen für den Hund Herbekomme.
-
In dem James Bond Film Moonraker,tauchen ein Paar Mokes auf.
-
Komme grad von Aldi (SÜD),und treffe dort einen Alten Bekanten ,der Einhell Kompressor! Mit zubehör (das weniger Taugt ) ,soll der dort 79,90 Euro kosten. Kann das Ding eigentlich nur Empfehlen,habe ihn seit 2 Jahren im Betrieb, und für den Preiss ist er eigentlich Unschlagbar.
-
-
Zitat von Mr. Grease
... hier ein Beispiel ... wie die Lieder heute in der Szene noch verwendet werden ...
Entschuldigung aber was hat ein Vorgehendes (bzw. sich auf dem Rückzug) befindenes Radfahrschwadron,Falschirmjäger,ein in Stellung Gehender Nebel Werfer 40 ,ect,ect mit Rechtsradikalem Gedankengut zu tun,der Ersteller des Videos wusste Höchstwahrscheinlich selbst nicht, was er dort zusamengeschnippelt hat. Ansonsten hätte er Merken müssen ,das die Aufnahmen zum Grossteil aus der Zeit Mitte 44 bis Februar 45 stammen. Also zu einem Zeitpunkt, wo es den Jungens nur noch darum Ging , irgendwie zu Überleben. Der "Grossdeutsche" Traum war zu diesem Zeitpunkt Schonn Lange ausgeträummt,das Ganze ist jetzt in KEINSTER Weise Politisch gemeint. -
Seh es mal so,das Du Geld,Arbeitsaufwand ect. momentan für nichts und wieder nichts verschwendest. Ohne das Ergebnis von dem Testbook ist ALLES!!!!! was Du momentan Betreibst Lottospielen,und führt zu Nullkomma GARNIX .Desweiteren Besteht die Gefahr das Du durch dein "Herumgebastel" zusätzliche Fehlerquellen einbaust.
-
Sehen wie die "Normalen" Sportspack Verbreiterungen aus. Müstest Du eigentlich bei Kestel,Minimania ect.ect bekommen.
-
Danke für den Tip!
-
Werde Morgen Abend und Sontag,auf der Messe sein.
-
@ Birdy: Hast Du es schon mal, beim Stephan Probiert????
-
Nein!!!! Das heisst das Du den Betrag bekommst,den ein "Gleichwertiger" Mini in der Anschaffung kosten könnte. Der restwert bezieht sich darauf,was dein Auto JETZT (das heisst) mit dem Unfallschaden wert ist.
-
Das "Mittel" hat,bei Mir bestens Geholfen.
-
Alles Alles Gute zu deinem 25. Jahrestag (wie oft war der jetzt eigentlich ????)