Erstmal recht Herzlichen Dank, und ein Riesen Kompliment an die Organisatoren. Und noch mal ein Grosses SORRY,an diejenigen die durch Mich eingebremmst wurden.
Beiträge von svenismk2
-
-
Alles Klarr!!!!
-
Bin schon auf der Verzweifelten Suche,nach Rot-Weiss Gestreiften Klamotten. Damit Ich als Rollende Pylone Wahrgenommen werde.
-
Du siehst das Verkehrt,der Hund denkt grade Daran :" Ist der Alte Bekloppt,den Neuen Fressnapf sooooo Komplieziert,zu Gestalten"
-
Die Hupe aus einem Audi A6,habe sie in den 1000er von meiner EX eingebaut.
-
Wen Du jetzt noch eine Adresse hättes (von der Kartbahn
) ,wäre es etwas Leichter zu Finden!
-
Hoff es wirdt "schnell" Freigeschaltet!
-
Schau mal auf Grösseren Parkplätzen nach! Hat bei Silke ganz Gut Funktioniert.
-
Verkantet sich ganz Gerne (der Tank),hab da eine Gewisse Erfahrung mit Tank ausbauen und Sportspack Verbreiterungen!
-
Also zusammen gefasst,fällig wären beide Flügel,die Frontmaske,die Dreieks Bleche,die Türen (evt. nur die Türhäute),eine Komplett Lackierung. Zu Schwellern, und was sonst noch so Kommt ???? Also Absolut Standart in der Preissklasse
-
Schön Dich wieder Da zu haben!!!!!!!
-
-
Hat halt im Gegensatz zu Armstrong,den Rechtzeitigen "Absprung" nicht Geschafft.
-
-
Das erzähl mal besser keinem Hamburger St.Pauli in der Aol Arena
-
Kann mich auch Irren,aber der Blick durch den Einfüllstutzen,lässt nichts Gutes erahnen.
-
Wen die "Ratte" von Dodo Blechseitig wieder Gerichtet ist,solltet Ihr euch das Angebot,von Dodo wirklich mal zu Herzen nehmen. Nichts gegen euren Jugendlichen Elan,aber an der Restaurierung eines MK 1 sind schon GANZ!!!!!!!! andere Leute gescheitert. Sei es von der Finanzielen Seite, oder der Technischen her. Das Ihr da den Fund des Jahres gezogen habt,ist euch wahrscheinlich schon bewusst.
-
Genau Bastuck DTM Drunter, und 13 Zöller Druff dan Rockt dat Teil!!!!!
*FLITZDUCKUNDSOWASVONWEG*
-
-
Hmmmmm So Langsam ins Grübeln komme,sollte Ich Vieleicht einen Sohn haben,von dem Ich nichts Weiss??????
: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuse…eoID=1520074889 Hammer