Nur mal so als Gedankenstütze,ohne den Airbag hätte Ich dort GANZ Alt ausgesehen.
Beiträge von svenismk2
-
-
Zitat von Herr_der_Ringe
bin dabei wenn ich nicht grad mal wieder arbeiten muss
sveni bestimmt auch . andre erst recht . sag aber früh genug bescheid ja .
gruss und kuss harry
Wen du mich abhollst!ABER SICHER DAS!!!!!!!!!!
-
Range Rover vs Challenger 2 Panzer. Die Britischen Autosendungen sind so herlich
Unvernünftig. : http://www.youtube.com/watch?v=YZNFTP…related&search=
-
-
Und weg sind se! Zumindest die Bilder.
-
Nööööö: Du gehörst eher unter die Rubrik Prähistorisch!!!!
* flitzduckundsowasvonweg*
-
Dan mal ebenfalls ALLES ALLES Gute zum Gebtag.
-
Sicherung schon Geschekt?
-
Manfred Mann - Mighty Quinn / Hätte Schlimmer kommen Können!
-
Vieleicht mal als Anregung!
: http://www.technologie-entwicklung.de/Gasturbinen/Ru…_caddy-jet.html Wäre evt. etwas für Pickup Fahrer
-
Habe auch erst ,einen Mittleren Infarkt bekommen. Als Ich meinen in Old English White Lackiert habe,in der Kabine sah es mehr nach Hell Elfenbein (Taxi) aus. Gab sich, aber im Tageslicht
-
-
Der DEUVET läuft schon Lange Sturm,gegen die Feinstaubverordnung. Ihr soltet mal einen Blick in den Oldtimer markt werfen.
-
Kann Dir aus Leidvoller Erfahrung bestätigen: DIE SIND ROSTANFÄLLIGER als "Ältere" Baujahre.
.
-
Müssen Tagesbesucher Ihr Auto ,wieder Draussen stehen lassen????
-
Zitat von floppy
also ich mag ja auch mal Minis die ein bisschen verändert sind, (optisch) aber das was ich da sehe, das ist ne Straftat. Egal was fürn superdupamotor da drunter steckt. Sowas geht ja mal überhaupt nicht. Kein wunder das er den nicht fährt :). Mit sowas würd ich mich auch nicht freiwillig irgendwo zeigen.
Naja, auffallen würde er sicher
ciao
Damit solltest Du,auch weniger auf Öffentlichen Strassen auffallen.(Obwohl der Gedanke hat was
) . Sondern eher auf der Rennstrecke,wo es Weniger auf die Optik ankommt (Gleich gibt es Mecker WETTEN!!! ) .
-
Dein Garten "Grösser"
Glaube Ich nicht!!!!!
77 Euro! Party ist kein Thema. :eastgrin:
-
Da Ich schon einen Garten habe!!!!!!
,gehe ich auf 75 Euros
-
Stell Deine "Anfrage" doch,mal bei SDE die kennen sich ein wenig,mit "Prähistorischen" Dingen aus!
-
Svenismk2<<<<<< Schon des Öfteren,ein wenig mit den Jungs Diskutiert. Zwar weniger im Strassenverkehr,sondern eher bei Mun. Bergungen. War aber Trotzdem ganz Spassig.