Weiss nicht ob es noch Aktuel ist! : http://www.chilloutzone.de/files/06121403.html
Beiträge von svenismk2
-
-
Jetzt wirst Du aber Rigoros!
,was die "Klapper" (gleich gibt es Haue) Technik betrift.
-
Bei den Türen,gehe mal davon aus das Du zu 90% "Nur" Neue Türhäute brauchst. War zumindest bei ALLEN MPI,die Ich bisher gesehen habe der Fall.
-
Hmmmm! Heute den Mondeo RS ,von meinem Bruder (mit Meinem Bruder) abgeholt.Wuste gar Nicht ,das die A57 so Kurvig werden Kann
. Höllen Teil das Ding. Könnte Man irgendwan mal an "Fremgehen" denken.
-
Lässt sich am Besten in der Spüllmaschine erledigen. Aber Aufpassen das "Frauchen" nicht in der Nähe ist. Gibt Übel Mecker,zumindest bei Mir war es so!
-
Würde ja von den Hinteren Felgen ausgehend, auf 10 zoll Tippen. Habe die Bilder nicht selbst gemacht,sondern von jemandem bei SDE (Schatzsucher-Forum) zu Verfügung gestellt bekommen.
-
Und der Rest!
-
Mal ein Parr Bilder!
-
Zitat von Christian Drexl
Wie Klas schon richtig erwähnte, der SPI war nur der Teileträger, weil alles neu kaufen wird uferlos und auch sinnlos, wenn Teile i.o. sind.
Szenen wurden nie nachgestellt an anderen Autos. Der Gulf-Mini wurde zeitgleich gebaut, daher die 16h Tage. Nur alles kann man halt auch nicht senden, sonst hätten wir eine eigene Sendung gebraucht. Für den Zuschauer ist es auch nicht relevant den Einbau auf beiden Seiten zu sehen, was die selbe Arbeit ist.
Um die Mißverständnisse bezüglich Spi und Vergasereinbau zu klären: Der Brief entstammt einem älteren Modell und wie hier schon einer richtig erwähnt hat, ist die Rohkarosse ein Ersatzteil und nicht Fahrgestellnummer abhängig
Dankeschön!Hatte schon, eine "Karawane" Richtung Süddeutschland aufbrechen sehen.
-
-
?????? Was hat meine Frage,wegen dem Brief mit "Herumhacken" zu tun????
-
Und von "welchem" Mini, war jetzt der Fahrzeug-Brief???????
-
Ruhr Pott Mini Ig!
-
Aber Schauts, euch bis zum Ende an
: http://www.myvideo.de/watch/384965
-
Schon mal das Masseband kontoliert,versteh nur nicht Ganz warum deine Werkstatt die Baterie "Kontroliert".
-
-
Könnte Ja, jetzt ein Unmoralisches Angebot machen.
Aber man hällt, sich Ja an die Regeln.
-
Was kommt den der Versand? Welche Grösse Genau??
-
Dan mach mal Fertig Brüderchen. Schei.... zu Spätt gesehen,wäre die Optimale Baustelle für mich gewesen. !!!!!!! Aber ist das nicht der ehemalige Wagen von Jünami?????
-
Also alle 10 tkm,das Öll gewechselt????