Der Airbag hat nicht Gepennt! Sondern das Gemacht was er sollte. Nämlich in dem Fall nicht ausgelösst! Wäre auch kein Grund für Vorhanden gewesen. Der lösst, schon aus wen es Darauf ankommt. Kann Ich Dir aus Leidvoller erfahrung sagen.
Beiträge von svenismk2
-
-
Zu "Retten" ist ALLES! Nur ob sich der Aufwand Finanziel lohnt,steht auf einen anderen Blatt. Aufgrund der Dürftigen Bilder gehe Ich mal von 2 Neuen Flügeln,der Front dem Grill und einem Satz Neuer Scheinwerfer aus.Und evt. der Motorhaube,wen es "NUR" das wäre wirst Du ca. mit 3000-4000 Euro dabeisein inclusive Lackieren. Wegen dem Restwert,ich habe für meinen 99er Mpi mit Sportspack und Bastuck,Fächerkrümmer,13 Zoll Minilites,Laufendem Motor ect,ect noch 800 Euro bekommen.
-
Zitat von J&A
Normalerweise gibt man für Suizidversuche keine Tips (die Patronen waren ja sicher noch voll) , aber nehm nächstes mal einen Gesteinsbohrer mit Hartmetallspitze und schleif diese mit einigermaßen scharfer Schneidkante an (also ~5-10° Freiwinkel). Da gibt jeder Stahl freiwillig nach.
Hmm....
Hmmmm...... Ich Sprach von KUGEL!!!! Also ohne Hülse und Treibladung,aber Danke für den Hinweiss. Die "Mistdinger" haben einen Wolfram Kern. Und sind mit S&L 43 (also Saint Louis Department,Bj 1943) gestempelt. Radioaktives wird man bei der WK 2 suche nicht finden. Zumindest nicht am Niederrhein
-
Waren Ameriikanische! Bei Deutschen hätte Ich es gemerkt.
-
Hmmmmm! Heute Versucht 1 Kugel durchzubohren,nach dem 3 Bohrer (gehärtet) dann gemerkt,das es Panzerbrechende Patronen wahren!
-
Bei meinem wahrs, der Rechte Kotflügel.
-
-
Die haben sich,bei Mir TROTZ!!!!! der Inspektion ,davon nichts angenommen.
-
Für jeden Tag eine Andere?????
-
Wird Nur nicht Viel bringen. Rover selber hat sich von Meinem 1 Jahrigen Rostenden Mpi,nichts angenommen. O-Ton des Werkstattmeisters,mit sowas muss Ich Leben.
-
Das mit dem Scheibenrahmen, kommt Mir irgendwie Bekannt Vor.
Und wie gesagt wen Du eh schon am Zerlegen bist,entferne Direkt dieses Alte "Putzlappen" Dämmgedönns im Fahrgastraum. Wieviele Radios sind Dir eigentlich abgesoffen ?????
. Bei mir waren es 2 Stück.
-
-
Sieht Zeitgemäss aus!
-
Übrigends das Dach,wan sollen Wir?????
-
Zitat von J_SR
Also gaaanz ehrlich.
Kabel 1 sollte nicht sagen, sie bauen sich aus einer Schüssel einen Mini zusammen. Denn einen Willen haben, und gleichzeitig massenhaft Kohle, dass könnte in dieser Position jeder.
Ich habe vor jedem Low-Budget Rider mehr Respekt als vor dem Ding. Wenn ich bedenke, dass ich 4 Jahre (seit ich 15 bin) gespart habe, meine Mopeds verkauft habe, fast nie in der Disco oder bei McDonxxxx war und auf meine Matura(Abi)Reise vezichtet habe, um meinen Traum in Form eines rostigen zerfetzten Minis zu erfüllen, um diesen KOMPLETT EIGENHÄNDIG zu restaurieren und genau 2923,60Euro kostete (inkl. Mini-Anschaffung und Spritgeld!), erfahre ich was Stolz ist.
Er ist vielleicht nicht perfekt, aber es ist meiner, und ich habe alles selbst gemacht.
<Was nicht heissen soll dass der K1-Mini nicht trotzdem urgeil ist>
MFG
Dem Nichts mehr Hinzügen zu wäre! Ausser das Ich Dir zu 150 % zustimme. -
Bin mal auf die Bilder Gespannt.
-
Hatte der Prüfer, nicht Irgendwas von einem "Vergaser" UMBAU !!!!!!!!!!
gesagt. Habe Langsam das Gefühl das mit dem Gekauften SPI,war nur für die Zuschauer.Und der Tüv, hat einen ganz anderen Mini (bzw. Brief) zu Gesicht bekommen. Würde dan zumindest einiges erklären. Aber die Sache mit den Festo, anschlüssen für die Druckluft,fand Ich auch ganz Amüsant. Mit "Unseren" Sachen von NORGREN wäre das nicht Passiert.
-
Hmmmm! Grade den Hund von meinem Nachbarn von der Strasse "Gekratzt" . War ein Malteser Chitzu,hat sich von der Leine Gerissen,und wurde vom Vorderrad eines Transits erwischt. Sah nicht wirklich Gut aus. Sche.... Tag.
-
...Muuso Lesen... : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=130036021534 Ich hab Mich Weggeschmissen...
-