Beiträge von svenismk2
-
-
Bin mal sooo Frei!
: Über mich:
minifreak
Mein Mini:
mini MK 2 Bj. 92 1,0l vergaser
Interessen:
mini schrauben
Minibeschreibung:
Mein Mini:
Neu lackiert in der Farbe Lila von Seat pearleffeckt - breit - tief - laut -
-
UPS! Stell mir schon einige "Erklärungsnotstände" vor!!!!
: http://www.sarpanet.com/moviles
-
Zitat von sfxellen
Sveeeeeeeeeen, mach mir keine Angst!
Die Hütte ist Baujahr 1901 - und ich habe keine Ahnung, was nach dem Ikea Abfluss kommt...
Aber wir werden es zu hören kriegen, wenns untendrunter ne nasse Wand gibt...
Aber Ich weiss was KommtDer anruf bei Deinem Versicherungs Vertretter ,natürlich erst nachdem die Feuerwehr wieder Abgrückt ist. Und die DLRG deine Nachbarn Gerettet hat! Hmmmmmm
-
Zitat von Done
In der Oldtimer Praxis war mal ein guter Artikel über das Thema (war das der mit dem Alfa Spider??). Kann ich am WoE mal scannen und dann posten. Eher komm ich nicht heim...
Vorteilhaft ist, daß Du beim Tauchbadentlacken die Dämmatten etc. nicht rauskratzen mußt. Das Zeug wird beim Entlacken auch abgelöst und die Reste, die noch am Blech hängenbleiben, mit dem Hochdruckreiniger entfernt. Die Karosserie wird zum Schluß wie HOT schon sagte, mit Wasser gepült, es bleibt also keine Säure am Blech.
Du Spielst aber Jetzt nicht auf die Geschichte im(am) Rhein an ! -
Hmmmmm! Wen nicht,wäre es DIE Gelegenheit mal wieder Feucht Aufzuwischen.
. Nöööö mach Dir mal keine Sorgen,alte Bleirohre währen eher ein Problem.
-
Dat lass aber mal nicht die Buren hören!
-
Ok habt Gewonnen!!!!!!
-
Dat mit dem Südafrika,war mein Voooolllllllsssssstttttter Ernst!
,meine Die sind aus der Selben Bude die damals diesen "Komischen-Mini- Orangen" Umbau gemacht haben. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
-
Südafrika??????
-
Der Mini hält zumindest den Rekord,für das Längste Zeit an einem Ort Produzierte Auto.
-
Die Lose Dachrelling gehört auch Dazu???????
-
Hat der Fahrende Flipper (Honda Gold Wing) ,nicht neben der Serienmässigen Spüllmaschine auch noch einen Rückwärtsgang????
-
Findest DU????????
-
War Wirklich Super bei euch!!!! Ps: Der Einser?????????????
-
Meistens Reichen, auch Nur Neue Türhäute!
-
Mit der Küchenmaschine Schmeckts aber Fad! Da fehlt dan der "gewisse Zusatz!!!!!
-
Mit Trocken Käse aus Der Tüte?????
Hmmmmmm Lecker!
-