Mal so ins Blaue Vermutet (Aber nicht Direkt schlagen ) ,wurde die Baterie beim Schweissen Abgeklemmt?
Beiträge von svenismk2
-
-
http://unglaublichkeiten.com/pku/irakcnnbrd.jpg
Für alle,die es nicht kennen...Ich hoffe für Deutschland,daß die Nordamerikanische Luftwaffe bessere Karten hat,als CNN.
Ich möchte sonst nicht in der Nähe sein,wenn "Bagdad"angegriffen wird... Hatte etwas die "Hose" Nass,als Ich es sah! -
Mit Knapp 80 Km/h Seitwärts (Beifahrerseite),den Baum mitgenommen. Und der Airbag HAT AUSGELÖSST!
-
Hmmmmm! Muss Ich jetzt die 12.444 Beiträge Lesen ? Oder darf Ich so mit einsteigen?
-
Zitat von rellke
Hatte meinen Damals aus dem "Fressnapf" . -
Denk mal Er, meint den Bremskraftverstärker ???????,
-
Sehen die Umbauten in NATURA,eigentlich Genauso Gut aus wie auf den Bildern? Auch wen es jetzt Haue gibt,aber die 30000 Dollar für den Umbau sind doch eigentlich Ok. Auch wen die Kosten für den Flug Übernachtung ect. noch Dazukommen.Kenne ein "Paar"
Ami Fahrer,die Niemalls ein Auto nur nach Bildern kaufen würden. Gab schon Böse Überaschungen,bei der Ankunft des Containers.
-
Ich Find die Dinger Genial!
-
Es gibt Ab und an,z.b bei Plus Diversen Baumärkten ect. Kompressoren im Angebot für ca. 89 euro. Wäre die wahrscheinlich "bessere" Alternative. Die Kompressoren sind von Einhell, und für den "Hausgebrauch" eigentlich mehr als Ausreichend. Du wirst dich mit der Elektro Pistole, mehr als einmal Ärgern.Die Dinger arbeiten eigentlich, nach dem Prinzip Alles oder Nichts(Austritt der Farbe). Und das Bevorzugt alle 2 Sekunden,aus dem Grunde wirst Du dich mehr als Ärgern. Kann dir aber das Angebot machen,das Du mal Übers Wochende an,den Niederrhein kommst. Und wir(bzw. Ich) die Pozilei,bei mir in der Garge Lackieren. War ja Schliesslich bei der Geburt, der Pozilei ein wenig mit Imbolviert. Ps. Was macht die Schatzsuche?
-
Um es Kurz zu Machen: FINGER WEG!!!!!!!! Die Dingen haben so eine Dermassen Beschi...... Zerstäubung,das es nicht mehr Feierlich ist.
-
Leichtbau, und dan den 2 Tank??????
-
-
Mach dir mal keinen Kopp,hab die Dinger Jahrelang drangehabt. Bin Jedesmal MIT!!!!!!!! den Schlaffaugen zum Tüv,und hatte keine Probleme.
-
Und um Himmelswillen Keine BOSCH!
-
Lest es
AUFMERKSAM Durch!!!!: http://www.sinn-frei.com/show_1901.htm
-
Habe Heute die Absolute Dumheit Begangen. :cry: Es Fing damit an das, Ich mich mit Angelika in,der Wolle Hatte. Habe mir daraufhin Vier Flaschen Reingeschraubt,und bin in den Mini Gestiegen. Um Mir noch eine Pizza zu Holen. Ende vom Lied war,das ich den Kleinen mit knapp 80 km/h Seitwärts in einen Baum Gesetzt habe. Airbag ausgelösst,die Windschutzscheibe lag einige Meter vor,dem Auto. Und das Dach steht ca. 60 cm Weit Oben. Die Besatzung von dem Krankenwagen hat Mich aus dem Gurt Geschnitten ,und aus dem Wrack Befreit. Habe 4 Rippen Gebrochen und einige Quetschungen und Prellungen. Bin Grade auf eigene Verantwortnung aus dem Krankenhaus in Kamp-Lintfort ,abgehauen. Weiss im Moment nicht, wie es Weitergeht! Aber Egal Immer Drauf Bin Ja nur Ich!!!
-
-
-
Gibt ES!!!!! Frag mich jetzt,bitte nicht Woher Du es Beziehen kannst.
-
Bilder wären auch nicht Schlecht!!!