Sorry,aber Ich Hoffe das der "Zeichner" ,mit diesem Spot ein Revival Plannt!!!!
: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/i…-wm_dsl,00.html
Beiträge von svenismk2
-
-
Bleibt mal LOCKER!!!!!!!!! Der IMD, ist Benachrichtigt! Und wird sich der Sache Annehmen!!!!! Erfolgs Meldung wird sich Allerdings noch um 3-4 Wochen Hinziehen.
-
Hab ich noch!!!!!!!
-
Hoff Jetzt mal mit Bildern!
-
Es Langweillt nicht!
-
Weiter geht es.
-
Hab Heute mal ein Kleines Photo Shotting,auf einer seit 20 Jahren aufgegebenen Strasse gehabt. Sorry für die Aufnahme Qualliät,ist halt nur meine 357 Jahre Alte Digi Qam.
-
130PS????????,aber auch Egal lasst es die Letzten 15 Minuten krachen!!!!!
-
Scheinen wohl immer, noch in der Box zu stehen!
-
Dan Schaffen Sie doch die 100 öhhhmmmmmm! OK habs grade auch gesehen.
-
Sie Scheinen wieder im Rennen zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bisher 75 Runden!!
-
Schei....!!!! Drück den Jungs Die Daumen,das sie wenigstens noch ein Paar Runden drehen können.
-
Dranbleiben! werft mal einen Blick,auf die Positionen.
k!!!!!!
-
Lass auf jeden,fall erstmal den Stefan :D,mal einen Blick drauf werfen.
-
Müssen Tagesbesucher wieder Draussen Parken?
-
Auch auf die Gefahr hin,jetzt etwas "Mecker" zu bekommen. Aber ist es nicht etwas "Hinterfotzig" ,zwar einerseits der Forenbetreiber!Sich das Forum durch die Anwesenheit der "Händler" von der Quallität her Beleben zu lassen(Und das ist Mein Vollster ernst).Aber anderseits,sobald einer der Herren Probleme mit der "Bei Mercedes Weggeschmissen" Marke hat,den "SCHWA.." einzuziehen finde Ich Persönlich etwas schwach. Hat für mich etwas den Eindruck von "Der Mor hat seine Schuldigkeit getan, der Mor kan Gehen" . Und wegen dem Argument von wegen "EINZELSCHICKSAL" (Mir Platzen gleich die Eier) HAAAALLLLLOOOOOO,Heute Er: Morgen DUUUUU!!!!!!!!!!! ODER????????????? Und PS: Liebe Rechtsabteilung in München: Meine Tante Heisst Erna,die Übersetzung sende Ich euch gerne Per PN,E-Mail,oder was auch Immer!!!!!
-
Danke für den Gewissenskonflikt! Eva Ruft!
Cheffin Meckert!!!!!
Denk mal das I)ch und Mein Fahrer am Samstag Mittag aufschlagen werde.
! Natürlich nur um "BRÜDERCHEN" in der Security Frage zu unterstützen!!!!!!!!!!! -
PS @ Cheffin den Rest machen wir Gleich!!!!!! Hab SUPER TOLLE Neuigkeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von Paaaner
Jaja mir wieder in den Rücken fallen, du fährst auch mit ner Ein-Zimmer-Wohnung auf Stelzen durch die Gegend. Aber egal dann kauf ich mir n paar Gummiletten!!
Sind die zum Übernachten, nicht ein wenig eng?????Nöööööö aber nun im Ernst,hab heute erfahren das die Bergung,der Bf 109 (sooonnnnn olller Messerschmit Flieger
aussem WK 2) am Samstag stattfindet
. Und die Bergung, werde ich auf gar Keinen Fall Verpassen. Versuche noch Abends aufzutauchen,was ich allerdings nicht Versprechen kan.
-
Ist mir allerdings auch Lieber,als eine Weissgekachelte Teiletausch Bude.