Zitat von FG YB 52ist der Metro ein Fremdfahrzeug???
Nööö nur ein "Organspender" "Flitzduckundsowasvonweg" :p
Zitat von FG YB 52ist der Metro ein Fremdfahrzeug???
Nööö nur ein "Organspender" "Flitzduckundsowasvonweg" :p
He,He! Denke mal Du Spielst,auf die "Super" Funktionierende Tankanzeige an. Benutz mal die Suchfunktion und nehm Dir so 2-3 Tage zeit,um dir die Posts durchzulesen.
Der 2 Esel schneller Versand,war für mich Persönlich am Geilsten.
Hauptsache dein Cheffe, lässt das "Komische" Bier Drüben. Das ALT ist schon Schlimm Genug!!!!!!!
Vieleicht schon mal hier Gepostet worden? : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6270010230&ru=http%3A%2F%2
Das scheint ja Neuerdings "Mode", in Krefeld zu werden. Hattest nur etwas mehr Glück, wie Silke damals. Obwohl die Tour durch Krefeld bei der Suche,ihres Kleinen war eigentlich Recht Spassig.
Aprooooppppoooooo Sontag? Und Wann ?????? Ps.Hab neues Opfer (Ähhhhh mein Miitglied) im Schleptau.
Danke Peter! Aufgrund des "Kerzenbildes" schliesse ich erst mal,einen Benzinmangel AUS!!!!!! ,habe heute die Zündmimik,bei dem Komischen Klapper
Mini Neu bestellt. Werde sie sobald,sie eingetroffen ist Einbauen,und danach DIREKT zum Rapport erscheinen
O-Ton eines Lackieres ,mit der "Richtigen" Schleifpaste (Öhhhhhmmmm Politur) habe ich eigentlich bisher JEDEN aufkleber,so entfernt das er anschliessend nicht mehr zu sehen war. Die Geschichte mit dem Fön natürlich Vorausgesetzt.
:p
Also doch Fremdeinwirkung! Hatte mich schon gewundert.
MOIN MOIN!! Erstmahl Danke,für die Tips. Bin Mittlerweile um die Erfahrung "Schlauer" ,das am Kontakt ein "Zündfunken" ist. Der Kontakt selber sieht allerdings auch nicht mehr so Fit aus. Bin der Meinung das die Kontakte, selber etwas Versetzt zu einander Stehen. Also werde ich jetzt erst mal,die Verteilerkappe,Verteilerfinger,Kontakt,Zündkerzen wechseln.
Hoff das er dan Anspringt,ist nämlich noch etwas "Andere" Arbeit Dran zu machen. Normalerweise würde er ja nach MINI-Corner gehen. Weil bin Motoren mässig,eher der UNWISSENDE!
Nur zum mal "eben" nach Essen, zu Schieben,ist der Weg doch "Etwas" zu Weit!!!!
Habe gestern für einen Bekanten,einen 89er Mayfair abgehollt. Der "Kleine" Stand fast 4 Monate,sprang aber sofort sauber an. Alls ich den,Wagen den Hänger herauffahren wollte,ging er aus. Und liess sich auch nicht mehr zum Anspringen auffordern. Echt geill wen er auf der Schräge steht,bin mitllerweile schon soweit,das er keinen zündfunken (an keiner Kerze) hat. Die Zünkerzen sind feucht,und schwarz. Die Verteilerkappe und den Finger habe ich schon Sauber gemacht. (Kappe sieht,nicht mehr sooo ganz Frisch aus) . Kenne mich eigentlich nicht mehr so wirklich mit,Vergasern aus. Hat das Dingen,noch Irgendwo eine Sicherung????? welche die Zünspulle ausser
Betrieb nehmen Könnte??????????? Weil er wirklich, von jetzt auf Gleich ausging.
Inwiefern läuft, der aus?????? Durch Fremdeinwirkung
Zitat von MinifahrerBeispiel: unübersichtliches Stau-Ende auf der Autobahn -> ich steh ganz hinten -> übermüdeter LKW- oder PKW-Fahrer, der es übersieht?
Beispiel: Rotsünder an einer Ampel, der mir völlig ungebremst in die Seite prallt?
Und nun?
Sorry aber in dem Fall ist es wirklich Egal,ob du in einem Mini,Polo,Corsa,Twingo ect. sitzt. Das Endergebnis,ist Auf jeden fall das Gleiche. Bei den "Offset Chrash" Test sieht JEDES!!!!!! Auto verdammt Alt aus. Ich für meinen Teil Sitze Lieber im Fall des Falles,in einem Auto was Vorne Ziemlich "MASSIV" gebaut ist. Wie unser MINI zb.
,ist mir Auf jeden Fall Lieber,wie durch die Gegend Fliegende GFK Teile.
Zitat von Herr_der_Ringesuper brüderchen ist nur die frage wo du die 07 nummer herbekommst ggg.
'Kenn da so einen "Komischen" Ami Händler bei mir um die Ecke!!!!! Hu Hu Brüderchen!
Ich Find ihn GEILOMATTTTTT!!!!! Und für die Schwierigen Sachen,ken ich Da so neee Werkstatt in Essen!
Hu Hu,Stephan !
Wen du vor dem Auto Stehst,siehst du oben Links (Natürlich Vorher die Motorhaube Öffnen ) Einen Schwarzen (Manchmal auch Grau) Kasten,der auf einem "Winkel" geschoben ist. Vorher den Stecker Abziehen ggf. etwas Kontakt Spray,das Steuergerät abziehen,und etwas Draufklopfen. Danach wieder Stecker Aufziehen und einen Startversuch unternehmen.
Zieh mal das Steuergerät ab,und Klopf ein Wenig daruf.Hat bei mir immer Wunder Geholfen.