Beiträge von svenismk2

Warum willst Du,die kompletten Türen bei dem "Ebay" Mini wechseln :confused: Neue Tür Häute, kosten ca. 70-80 Euro. Kommt dan Natürlich noch das Lackieren,und das Aufziehen der Häute dazu. War zumindest bei meinem Mpi so,das die Türen eigentlich bis auf die Türhaut in Ordnung gewesen sind. Nur wie gesagt Schau Dir auf JEDEN!!!! FALL!!!!!!! Den Scheibenrahmen genau an. Das ist der eigentliche Schwachpunkt,beim Mpi. Und bevor ich es Vergesse,schau auf jeden fall mal unter die Kotflügel Verbreiterungen. Bei meinen war zumindest der Rechte Vordere Flügel,am Radlauf ziemlich "Angefressen".

Nach Diversen Mäusen,der Kohlmeise Letzten Monat. Kam meine Katze Heute auf die Goldige Idee, mir ein Kaninchen zu Bringen. :rolleyes: :scream: Natürlich mal wieder LEBEND! :eek: Nach Diversen "Umbau" Aktionen im Wohnzimmer,gelang es mir den Kleinen "Racker" einzufangen. Zum Glück ist meine Katze,mit dem Kaninchen Recht Vorsichtig umgegangen. Und ich konnte dem Kleinen,in einem der Hiesigen Wälder die Freiheit Wiedergeben.

Zitat von Minifahrer

Oh Mann, na eben! Deutsch is mir egal, Old Englands "Three Lions on a shirt" sollen aber dabei sein (wurde mir FIFA-seitig zugeflüstert)!

Wenn ich dran denke, vor zwei Jahren EM auf kleinem Kofferfernseher am Bierstand mit Wurfantenne und viel Griesbrei auf'm Bildschirm ("Wer guckt denn heute noch terrestrisch?")...

DAS MUSS ANDERSTER WERDEN!!!

Aber das Hatte was!!!!! Das Bild wurde doch Immer Besser!!!!! Oder lags doch an dem "Komischen" Pils!!!!!!!! :confused: :D :D :D Svenismk2 : Fussball Gott!!!!!!! (sag nur Griechenland) :D

Wird nicht, wirklich was Bringen. Habe mir "Damals" den Spass gemacht,die Sache mit der Tankanzeige(allerdings beim MPI ) bei meinem "Netten" Rover Händler zu Reklamieren. :D Nach dem 3 Werkstatt Auffenthalt,haben Sie etwas "Entnervt" aufgegeben. :D OK! War zwar Gemein von Mir,nur nach der 1 Inspektion. Die ich wegen der Garantie, dort machen lassen hatte. War ich Knapp 1500 DM Ärmer,und fand den "Kurs" etwas Übertrieben für einen "Flüssigkeitswechsel". :mad:

Das "Geniale" an ihm war,das er Das Be British bis in den Ex
    es Durchgezogen hat. 10 Offene Autos auf dem Hof und ER ist Schnurstracks in den "Briten" gesprungen. Ob es MG,Rover,Jaguar usw. war. Getreu dem Motto Ladefläche Passat Kombi,schön und gut! Aber Kopfstütze, vom Mini Beifahrer Sitz lässt sich viel besser,von der Rücksitzbank aus annagen. :eek: . Und Nein, das Habe ich im nicht Antrainiert. Das hat er Schon, vom Welpenalter an. Aus Alleine Perfeckt beherscht. :rolleyes:

Ich hatt' einen Kameraden,
    Einen bessern findst du nit.
    Die Trommel schlug zum Streite,
    Er ging an meiner Seite: Sorry wen ich Euch, jetzt Nerve. Habe Heute meinen BESTEN KAMREADEN Beerdigt,meinen Englisch Setter Rüden Jimmy . Er ist mit Mir 16 Jahre lang durch alle Tiefen und Höhen gegangen. Er hat "Freunde" und "Kollegen" kommen, und Gehen Sehen. Und war Irgendwie IMMER der Sprichwörtliche Fels in der Brandung. Wen es Mir Dreckig Ging,war er Da und Sei es nur das er mir sein Spielzeug Brachte. Nach dem Motto Kopf Hoch, es Gibt Wichtigeres zb. MICH!!!!! Hatte eigentlich Gedacht, das Ich eine "Harte" Sau bin. Nur als Er heute Morgen die Spritze bekam,und Ich seinen Kopf hielt Liefen Mir die Trännen übers Gesicht. Genauso wie in Diesem Moment! Ich Hoffe Das er Jetzt auf einer GROSSEN Wiese ist,und jede Menge Kollegen hat mit denen er um die Wette Rennen kann (Das was Er immer so Geliebt hat! )

Zitat von brummy

Aber schon auffällig, dass so viele Revos dabei sind. Fazit: Die kommen mir ned ins Haus... :eek:

Stimmt! Meine Minilites haben zumindest,direkt die Bremstrommel Mitgenommen :D Hinten Rechts. Kronnenmutter sauber, von der Nabe Geschert. Gewinde so gut, wie nicht mehr Vorhanden. Hat sich Gott sei Dank auf der Autobahn, vorher Akustisch bemerkbar gemacht. Sprit fürs Zugfahrzeug 5 Euro,der Hänger 15 EURO,das Dumme Gesicht beim Anheben (Der Kleine wollte nicht unbedingt auf den Hänger) als das Hinterrad an Mir Vorbeirollte UNBEZAHLBAR. :rolleyes: