Ja, noch da und noch zu haben.
Beiträge von minied
-
-
Kompletter Satz mit Nabenkappen und neuen Metallventilen abzugeben. Zustand gebraucht, gereinigt und lackmässig überarbeitet, sind aber nicht 100 % ig makellos. Siehe Fotos. Für 340,- € in Aachen abzuholen, Versand auch möglich gegen Kostenerstattung ( ca. 30 € ).
Gruss
e.a. -
Habe einen kompletten gebrauchten Satz in 6x13 mit Nabenkappen von einem Silverbullet über, neue Metallventile drauf, gereinigt und lackmässig überarbeitet, sind sehr gut aber nicht absolut makellos. Wollte sie selber fahren, plane jetzt aber doch 7x13 verbauen. Alle 4 für 340 € abzugeben.Abholung in Aachen wäre ideal, dann kannst Du sie vorher begutachten, Versand auch gegen Kostenerstattung ( ca. 30 € ) möglich
Gruss
e.a. -
Die letzten Rover Originalteile ( silverstone / silverbullett ) sind noch lausiger. Formmässig sowas von daneben ( Winkel stimmen nicht, Kanten ungleichmässig ) und qualitativ so lausig, dass man sie am liebsten direkt in die Tonne hauen würde, aber pro Stück um 100 € und es gibt nichts Besseres mehr. Lackieren geht bei den "Weichteilen" problemlos beim Profi mit geeigneten Haftvermittlern und Lackzusätzen, die den Lack flexibel halten. Da kann man einen Knoten rein machen, die Farbe bleibt drauf, nur eben keine Sprühdosenlackierung möglich.
Gruss
e.a. -
Habe in einer ebay Anzeige das folgende Bild gefunden. Beim zweiten Hinsehen fällt auf, dass die Regenrinne anders gestaltet ist und vorne fehlt. Wann und wo wurden diese Autos gebaut ? Für einen speziellen Markt ?
Gruss aus Aachen -
Muss mein Teilelager räumen, deshalb einige rostfreie Blechteile abzugeben: eine Fahrertür ( 80 € ), eine Motorhaube ( 35 € ) und eine bereits zu Lackieren grob vorgeschliffene Heckklappe ( 25 € ). Hintere Seitenscheiben ( 20,- € ) sind auch noch da. Alle Preise VB. Standort der Teile ist Aachen. Anfragen bitte nur unter 01718901665
-
Suche immer noch nach einer oder zwei guten gebrauchten Felgen, da ich die sowieso strahlen und umlackieren will, ist Neuzustand nicht die richtige Wahl.
Gruss aus Aachen -
Bild ist nicht notwendig, weiss ja wie aussehen, mail mir einfach mal Deine Preisvorstellung inkl. Versandkosten. ( earens1@hotmail.com)
Gruss
e.a. -
Suche 1 oder 2 gebrauchte aber gut erhaltene 5 Speichen 6 x13 " Revos vom Silverbullet. Wer hat welche abzugeben ?
Gruss aus Aachen -
sowas gibt es noch in neu, schau mal bei http://cibie.valeoservice.com, unter Produktreihen Zusatzscheinwerfer. Das könnte ein Cibie Charly sein.
Hoffe das hilft Dir. -
Suche schadensfreie schwarze Türverkleidung mit roter Einlage für einen 95 iger Mini. ( Silverbullet ), je nach Standort evtl. mit Versand nach Aachen. Angebote bitte an earens1@hotmail.com
Gruss
e.a. -
Habe eine komplette neuwertige Auspuffanlage wegen Umbau (ca. 1 Jahr alt, ab Katal. Ausgang nach hinten) von einem SPI abzugeben, nur leichter Flugrost. Müsste an alle Minis mit Kat. bis '97 passen. Da einteilig und ca. 1,50 m lang, nur Abholung ( in Aachen ) sinnvoll. Preisvorstellung 25 Euro, zum Wegwerfen echt zu schade. Bei Interesse email an earens1@hotmail.com
Gruss
e.a. -
Ich überlege gerade, ob ich mir auch die 7x13 Smoor Felgen anschaffe, muss ich da bei einem Silverbullet mit serienmässigen 6x13 noch Änderungen am Radhaus vornehmen ?
Gruss
e.a. -
Volleder mit rotem Keder und Emblem eingeprägt...... und der bleibt drin.
Gruss
e.a. -
hier der offizielle Importeur für Deutschland:
Timms Autoteille
Hockstrasse 29, D-47228 Duisberg, Reihnhausen, Germany
Tel: 0049 2065 63858
Fax: 0049 2065 76041
Email: mailto:info@timms-autoteile.de
e.a. -
Mit den Ledersitzen im Mini ist das so eine Sache. Ich habe seit zwei Wochen einen gebrauchten Silverbullet und welche Enttäuschung beim intensiven Reinigen des Innenraumes: die Sitze sind auch nur Teilleder. Nur die Vorderseite der Sitze ist mit echtem Leder bezogen, Seitenwangen und Rückseiten sind aus Vinyl. Fällt natürlich kaum auf, die Sitze sehen auch super aus aber das sollte man vielleicht bei der preislichen Bewertung mit berücksichtigen.
Gruss
e.a. -
Wer hat noch eine Stoßstange ( Edelstahl ) ohne Dellen gebraucht für einen 95 iger Mini (Silverbullet) abzugeben ? Würde ich im näheren Umkreis Aachen / Köln abholen, ansonsten bitte Angebote ( an earens1@hotmail.com ) mit Versandkosten nach Aachen.
Danke+Gruss
e.a. -
Danke an MC 1273 i, das war der Tipp des Tages. Bei mir war auch ein Pin des Quarzes gebrochen, konnte man auch auf Anhieb nicht sehen. Angelötet und es funzt wieder. Glatt 110 Euronen und 140 km zum Händler und zurück gespart. Super, danke.
Gruss
edgar -
Danke für die Info. Ich werde dann wohl doch einen neuen Sender kaufen, weil das der preisgünstigste Weg zu sein scheint. Nach langem Suchen habe ich in Viersen einen Händler gefunden, der neben dem Verkauf auch noch sowas programmieren kann. Die meisten ex-Händler haben wohl das alte Testbook nicht mehr und die speziellen "Mini-Künstler" haben das nicht oder z.Zt. nur Teile der Software auf ihren Testern. Ein Anruf beim Rover Kompetenz Zentrum in Neuss war übrigens ein Erlebnis der besonderen Art und das Wort Kompetenz bekommt dort eine neue Bedeutung. Man hat mich dort an BMW Händler verwiesen, die müssten das noch können, schliesslich hätten die ja auch mal Rover verkauft. Da scheint auch nur noch der Hausmeister im Dienst zu sein und das Telefon zu bedienen.
Gruss
e.a. -
Ich habe mir einen 95 Silverbullet zugelegt und natürlich funzt nur ein Sender von den beiden für die Alarm Anlage und WFS. Batterie etc. alles schon geprüft, scheint wirklich defekt zu sein. Bevor ich mir Stress mit einem neuen Sender und notwendiger Programmierung beim Händler mache, würde ich lieber die gesamte Anlage ausbauen. Kann mir jemand sagen, ob das relativ einfach machbar ist und was gemacht werden muss. Ich denke Ausbau der Einheit im Arma Brett wird ein paar Überbrückungen erfordern. Danke für jeden Tipp.
Gruss