Beiträge von fritz_dc

    ...ich tendiere ja auch, obwohl ich der Oberlangschläfer bin, :oops: dazu, etwas früher zu starten,...denn ich gehöre auch zu den Menschen, die sich kein langes Wochenende gönnen können :rolleyes: und am Montag wieder arbeiten müssen,...


    Also, Treffen 11 Uhr, Abfahrt 12 Uhr,...

    ...so, der Kleine wird gerade bei Good Old Times fit gemacht. Also kann der Ausfahrt am 1.10. nichts mehr im Wege stehen :)


    Als ich am Wochenende dort war, musste ich allerdings erfahren, das die Borchert's an dem WE nicht da sind. Wir werden also wohl einen neuen Treffpunkt wählen müssen :(


    Gibt es denn schon Neuigkeiten bezüglich der Strecke/Streckenplanung :confused:


    so, dann mal bis dann dann

    ...ich kann (noch) an beiden Terminen,...bin von daher auch dabei, vorausgesetzt mein Motor läuft bis dahin wieder rund :confused:


    @ Peh: da Du ja wieder die "Frühjahrsstrecke" fahren möchtest, wie wäre es mit der Überlegung, sie andersrum zu fahren:confused: :confused: :confused:


    in diesem sinne,...

    @ Peh.


    Ne du, leider nicht. Chef hat meinen Schnitt von Montag auf Sonntag gelegt, da überall gerade zeitliche Engpässe entstehen. Und der Beitrag muss nun mal fertig werden/sein. :rolleyes:
    naja, shit happens,...

    Hi Petrie,


    Danke für die Infos.


    Lust hätte ich schon, kann allerdings nicht fest zusagen, da ich evtl. arbeiten muss.
    Und das entscheidet sich vermutlich erst sehr spät, d.h. 1-2 Tage vor der Tour. :(


    Aber falls doch, werde ich spontan zu euch stossen, :cool:


    Grüße,

    Hi,


    nachdem meine Co-Pilotin und ich gestern bei der "Bergischen" "Blut geleckt" haben, wären wir auch bei der Ausfahrt durch die Eifel mit am Start. Vorausgesetzt der Termin passt noch in den Terminkalender.


    Greetz,


    Fritz

    DAS WAR SPITZE!


    Ansich kann ich mich nur meinen positiven Vorredner, bzw. Vorschreibern anschliessen, dennoch ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei dem Orga-Team bedanken. Allen voran, Petra, Kai, Good Old Times, sowie den Blockern.


    IHR HABT EINE SUPER ARBEIT GEMACHT


    Es hat einfach alles gepasst, bis auf den Crash am Start und die vereinzelten Regenschauer, aber dafür kann man ja nichts.
    Ansonsten eine super Strecke mit tollen Ortsdurchfahrten (Blankenberg), schöner Landsachaft, super illustren Teilnehmern, und und und,...einfach perfekt!


    Was die Geschwindigkeit anbelangt, soe fand ich es vollkommen in Ordnung, weder zu schnell, noch zu langsam. Der Strecke und den Straßenverhältnissen angepaßt. Ich selbst bin mal vorne, in der Mitte und auch am Ende gefahren und kann denn Einwand bezüglich abbremsen und Gas geben nicht verstehen. Meiner Meinung nach ging es immer flüssig voran.
    Bezugnehmend auf die negativen Meinungen der Nahrungsaufnahme: Peh hat mit ihrer Aussage vollkommen recht! Zudem habe ich Soße zu meinem Schnitzel bekommen, vielleicht einfach mal den Mund aufnachen und den Kellner höflich darum bitten,...*grins*.


    So Das war es meinerseits.


    @ Orga-Team:
    Nochmal, ihr habt eine super Ausfahrt organisiert !!!! Lasst euch von dem ein oder anderen Miesepeter nicht den 1. Mai verderben.


    Grüße,
    der Frank, der zum ersten Mal bei der Bergischen am Start war, aber sicherlich nicht zum letzten Mal!!!

    Zitat von Altöli

    "Das Wetter hält" ?
    Na besser nicht..... :scream: ......zur Zeit haagelt es wie beklopt.


    Meine Rede. Hier Köln ging auch eben die Welt unter, Regen, Sturm, Hagel, das ganze Programm.


    Gestern den Kleinen noch auf Hochglanz poliert, und jetzt?, die ganze Arbeit umsonst.


    Naja, was solls, Hauptsache es ist Morgen wieder schön und trocken,...

    Moin Moin,


    sind denn auch Hobbyfilmer unter uns???
    Wer nimmt seine DV mit und filmt ein wenig während der Ausfahrt? Ich drücke zwar meiner Co-Pilotin die DV in die Hände, aber versch. Aufnahmen aus unterschiedlichen Richtungen wären nicht schlecht.


    Würde mich dann auch in der Firma mit einem Cutter hinsetzen und aus dem Material einen kleinen 5-Minuten-Clip schneiden,..