Beiträge von BOBZ

    Hallo,
    hat jemand einen Schaltplan oder ähnliches von einem Testbook System oder ähnlichen Geräten???
    hilfreich wäre auch:
    Steckerbelegung
    Verwendeter Kontroller (Kontroller Familie)
    Software
    oder ähnliches
    oder hat jemand schon Erfahrungen beim selbst Bau gesammelt????



    MfG

    Hallo,
    habe bei meinem SPI Bj.1993 ein seltsames Geräusch beim bremsen...hört sich an wie verschlissen Bremsbeläge sind es aber nicht habe diese gestern kontrolliert...Scheiben sind auch kaum abgenutzt...ich mutmaße dass das Geräusch von vorne kommt...habe des weitern das Problem das meine Handbremse gar nicht mehr funzt...und bei einer mittel starken Bremsung mein rechtes Hinterrad blockiert...zusammenhang???????????
    Bremsflüssigkeit ist OK
    Scheiben OK
    hab an den hintern Bremsen (Trommel) keine Anomalien (ÖL oder Ähnliches) festgestellt.


    MfG:confused:

    kann auch en spi sein hab ihn erst seit kurzem die Anschlagschraube am Gasgestänge hab ich nicht verändert...Kerzen hab ich letzte Woche gewechselt.....die Drosselklappe hab ich bis jetzt nicht kontrolliert....Stecker sind auch wieder dran

    Hallo,
    ich habe folgedes Problem:
    ich habe gestern an meinem MINI MPI bj. 1993 den K&N Luftfilter gereinigt und eine
    ÖL wechsel gemacht, wärend der Reinigung des Luftfilters habe ich noch das Oberteil
    der Einspritzanlage (ist mit 4 Kreuzschlitz Schrauben befestigt) entfernt und gereinigt nun ist mein Standgas ca. 300 Umdrehungen zu hoch.
    Hat jemand ne Lösung???


    MfG

    Habe seit 2 Tagen ein seltsames schepper Geräusch sobald ich eingkuppelt habe!!! Hat jemand Rat?? Es handelt sich um einen MKII Bj. 1993 mit 90tsd Kilometern.


    P.S: Suche jemande aus dem Raum Pforzheim der mir (jung MINIfahrer) nützliche Tips rund unm meinen MINI geben kann.


    Gruß BORIS:confused: