Beiträge von Pink Goddess!

    Och ich bitte dich schau dir mal die Forumsettiquette an. Beleidige doch die Leute nicht... Frag Ellen. Heiratet doch. Dumm und Dümmer wie es leibt und lebt.


    Hmm Etiquette is mir mal kurz flöten gegangen :o


    Mensch DAS TUT MIR JETZT ABER LEID!!!

    Zitat von FG YB 52


    irgendwie scheint Vollmond zu sein, oder? Hab selten soviel Blödsinn im hmm gelesen, wie heute von bestimmten Personen... tja pinky - du bist schon ne ganz große Nummer... richtig toll *haha* und jetzt gehste wieder fein zu Papi und lässt Dir fein sagen, dassde was ganz besonderes bist.


    Meine Güte guck mal an Kindergarten macht heut Ausflug :rolleyes: Der Rest deiner Gruppe ist schon beim Spielen. Vielleicht auf der Autobahn. Gesell dich doch einfach dazu!


    @ Veit - you know der andere... und was dem passiert is... tu was oder ich mach's :D

    Hi Wolti!


    Fiat 500 is total geil :D Wenn ich mal im Lotto gewinn kriegt meine Mama einen zum Geburtstag :)


    Aber Mini is auch super. Wird deine Tochter viel Spaß mit haben :)

    Zitat von Veit



    Also auf meinem 21"er geht das Fett gedruckte - vielleicht sind Eure Monitore zu klein ?



    Hmm I have auch riesen Monitor. Größe ist wohl doch alles :eek:

    @ Asphalt - Also bei mir is allet gelb was gelb is und alles orange was orange is. Aber das schon die ganze Zeit hmm :confused:


    @ bomb - Bitte schreib doch nicht in so großer Schrift. Das blendet total :rolleyes: Wenn du solche Probleme mit gelb fett hast dann tu dir und mir einen Gefallen und lies meine Posts nicht. Danke ;)

    Tja hättest du dich mal daran gehalten. What a hypocrite! Hätte sich keiner an der Farbe GELB aufgehangen hätt's kein Problem gegeben. Hmm

    Also bei mir is es dauernd gelb. Und der Hintergrund blau.


    Im übrigen steh ich nicht auf Fannys Namen. Hmm könntest du den vielleicht ändern? Sollen ja auch andere lesen den Namen. Aber das is bestimmt was anderes. Und überhaupt. Das Orange in Ellens Sig. Total undeutlich. Bitte ändern.


    Tja the neverending story sag ich doch



    Sag mal schon mal zum Augenarzt gegangen??? Ich schreib hier schon die ganze Zeit in Gelb. Du verwechselts mich mit jemands Sig... :rolleyes:


    Ehrlich gesagt is mir das schnuppe in welcher Farbe du schreibst oder sonst jemand und ob fett oder kursiv oder gestrichelt


    Hmm ihr hab Probleme.


    Naja wenn's glücklich macht.

    Ach fühltest du dich angesprochen "Mädel"? Nana wenn du doch eine reine Weste hast dann musst du dir doch nicht auf den Schlips getreten fühlen "Mädel" oder? :rolleyes:


    Mit ein bischen mehr Offenheit für was Neues und Toleranz mir gegenüber wär diese Diskussion gar nicht erst entstanden.


    Wie es in den Wald hineinschreit :rolleyes:

    Zitat von Stefan-Estate

    @pink: wenn das Pink ist?????????? Sieht eher aus wie Chris' Cabrio: Hamsterars*hockerfarben aber niemals pink.....;)
    PINK sollte das da hier sein, oder?


    Gruß Stefan



    Hat ja auch nie einer behauptet daß meine Schrift pink wär :rolleyes:


    Und das was du da hast is auch nicht pink sondern extrem helles Schweinchenrosa.



    Ja ich bin ja auch nicht diejenige die permanent behauptet MEINS wär Orange. Das warst ja wohl eher du und die anderen aus deinem Farbenblindclub :rolleyes:


    Wenn's bloß was zu beraten gäbe... Aber man kann ja auch viel Lärm um nichts machen. Aber wenn du das brauchst um Nachts ruhig zu schlafen (also das rumquängeln wie ein 4jähriges Kind weil es nicht kriegt was es will :rolleyes: ) zu können. Dann bin ich doch froh daß ich DICH auch glücklich machen konnte. Hach wie schöne :rolleyes:



    Hmm extra größer gemacht damit's auch der letzte Farbenblinde Depp lesen kann