Beiträge von minibird111



    Würde mich gerne dazu bereitststellen, nette und hübsche blondienen mit zunehmen. Nur leider komme ich aus dem bergischenland und aachen ist nicht unbedingt auf meinem weg!!!


    Schade :headshk: schade


    bis denn

    Zitat von Tom The Cat

    Das Avatarbild, ist das Dein Mini? Geile Farbe...


    Maximale Mini-Grüße aus Ulm


    Tom


    nein, das ist nicht mein mini ist nur eine ideen skizze.


    Bild von meinem mini folgt demnächst im benutzerprofil!!!!!


    trotzdem danke :D

    Halli Hallo ich bin der Joe!
    ich grüße erstmal alle Minifahrer!!!!! Ich finde das Mini-forum auf jedenfall gelungen, man kriegt viel informationen und tipps falls man nicht mehr weiterweiss. (Super) :)


    Ich fahre jetzt schon drei Jahre Mini mit dem Jahr 2006 dabei gerechnet und möchte meinen kleinen nicht mehr hergeben. Am anfang musste ich viel lehrgeld lassen, weil der Mini kein gewöhnliches Auto ist und auch nicht so gefahren werden will. Hatte schon viele schöne Pannen und Defekte die mich oft angestoßen haben ihn zu Verkaufen!


    Aber da ich bis jetzt immer wieder alles meistern konnte und vieles selbst repariere, schweißt es immer mehr zusammen.
    Was ich auch einmalig finde ist diese gemeinschaft unter Minifahrer (z.B das grüßen auf der strasse) und den Kultstatus des Autos (man wird oft von Leute angesprochen auf den Mini).


    Ich freue mich schon auf dieses Jahr und versuche so viele Ausfahrten und treffen mit zu machen wie ich kann. Natürlich freue ich mich neue Minifahrer kennen zu lernen.


    Bis demnächst

    Halli Hallo Markus! Bin auch vor kurzem erst bei Mini -Forum angemeldet und die leute haben alle gute Tipps! Wenn du die Glassicherungen alle nach guckst dann solltest du auch alle mit einem Multimeter (strommessgerät) durch piepsen auf Durchgang, weil manchmal es nicht sichtbar ist ob die kaputt sind oder nicht.


    Die beste lösung ist direkt die ganzen glassicherungen entfernen und ein sicherungskasten mit Flachsicherungen zu verbauen?


    gibt es bei conrad :
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=852175