Beiträge von Udo

Habe gestern 2h20min gebraucht, um meine 12 km nach Hause zu kommen. Hamburg war eine einzige große Eisfläche. Es ging wder vor noch zurück. Habe mein Lenkrad zerkaut. Heute Nacht um zwei Uhr hat dann der Winterdienst angefangen die Straßen zu räumen. Ich glaube aber, de haben um drei schon wieder aufgehört. :scream::madgo::mad::eek::kotz:

Warum soll das bei Euch da Oben besser klappen als bei uns?
    Heute morgen um halb sechs los.Ich dachte,RS sei schon chaotisch,aber ab dem Leverkusener Kreuz auf der A1 war selbst die linke Spur nicht geräumt.Genauso die Schnellstrasse,die zu meinem Arbeitgeber führt.
    Das werden dann wohl die Sparmaßnahmen sein,die allerorts durchgeführt wurden.:headshk:
    Und nächstes jahr werden dann die Kfz-Versicherungen wieder teurer.
    hhmm

Ohahaaaaahaa..... [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmoin

Wetter hier:
    Bewölkt und -3°C
    So kann man eine Kerze auch anzünden:
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]:D
    Geiler Fake!
    hhmm

Findest Du etwa, das Gesamtkonzept stimmt nicht...? :D:eek:

Hab hmmir schon so AMG-Style Felgen für den Sommer gesichert ;)

Wieso verwischst Du das Nummernschild?
    Weiss doch jeder,das Du aus OG kommst.:D
    hhhmmmmmoinsen

Awas! Ich hab den extra Anpressdruck an der Hinterachse bitter nötig, wenn bei 300km/h mal wieder die Räder durchdrehen :eastgrin::D:D

Hmmm

Nimm endlich die Geräuschkassette aus dem Radio!:D

Weil bald Weihnachten ist:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    hhmm

Motor an, Stuhl nehmen, neben die bella macchina hin sitzen und einfach nur anschauen und hören.

Hmm... Aber 'n GTV6 tut's auch ;)

Ist aber bei den Temperaturen molto kalto da draussen.
    Lichtleiterkabel verlegt,an den D/A Wandler angeschlossen und nun kommt TV-Ton auch aus der Analog Anlage raus.
    Schöne neue Welt!:thumpsup:
    hhmm

Da versuchst Du es besser mal in den entsprechenden VW-Foren.
    http://www.wolfsburg-edition.de
    http://www.doppel-wobber.de
    Man muss sich da zwar mal eben kurz registrieren,aber Gebrauchte Teile werden da zuhauf angeboten.Und die Deal´s sind bei mir bis jetzt immer 1A abgelaufen.