Beiträge von Udo

Ach was sitze neben einem lecker mädel hab die sitzheizung an also ist es so wie immer :thumpsup:

Sitzheizung soll Impotent machen.:p

Hmmm....

Lecker Teilchen!!!!!
    Die Probefahrt damals hätte ruhig ausgiebiger sein können.Und auch ohne den Besitzer auf dem Beifahrersitz.:D

@ Udo:
    Bist jetzt mein neuer Fan geworden oder was?

FG marco

Auch wenn ich ne echte Kölsche Jung bin,bedeutet das nicht,das ich was für Männer übrig habe!
    Ich weiss ja noch nicht mal,wie Du aussiehst.:D
    Oder bist Du ein Nasenbär?!?!;)

Hmmm.....

wie tief muss man fallen, wenn man DAS macht:

:headshk:

Hilfe!

Verdammt Tief!!!:p
    hhmm

Hmmmatuma kakakakakaaa!

Oder so...

HMMOIN!

Warst Du mit Windel wechseln dran?;)

Tach!

Hab vorhin festgestellt, daß ich vergessen hab an meinem Kalender 2 Monate abzureissen. :eek:

Heut ist doch der 30. Oktober, oder? :scream:

Zumindest kam's mir heut morgen so vor :madgo:

Hmmmpf....

Tja,das Alter kann einem schon übel mitspielen.Im Kopf fängts an.:D

nö, viel zu kalt für oktober :kotz:

hmmmmmmoin

Aus lauter Langeweile gestern in der kalten Garage den "BesserGolf" poliert.
    Damit mir irgendwie warm wurde.
    Heizung in Wohnung an ist mir zu einfach.:p
    hhmm

ScheiX doch auf Ferrari... :D:D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmm yeah! :cool:

Coole Karre!!!!!:eek:
    Aber rußt halt e bissle stark hintenrum raus.:p
    hhmm

Zuhmmmindest kann man sich in einem Maserati blicken lassen :D ;)

Da nehme ich doch lieber den Ferrari.
    Aber anders "verpackt"!
    http://nimik.it/rally/vettureGalleria.php
    Da haben die Cavalli´s zwar mehr Platz,aber mit Zuladung ist nix!
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Die Erfindung des Rad´s muss wohl für was anderes gedacht sein:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    hmmm:D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmmm :D:confused:

Ob der den auch so getreten hat wie der hier?
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    hhmmbuuummmm

Platz: Da irgendwo zwischen den Bäumen sind die ehemaligen Pferdeställe. Da könnte man ne Bastelgarage für die Autos draus machen, wenn man das Dach etwas anhebt, um Platz für ne Bühne zu bekommen. Zwischen Stall und Haupthaus ist noch das beheizte Gewächshaus, für die Autos, die schon fertig gestellt sind. :D

Kann ich meine Schraubergarage schon kündigen?;):D
    hhmm