Nur die originale A-Serie ist das einzigst ware.:p
![]()
A oder A+?
hhmm;)
Nur die originale A-Serie ist das einzigst ware.:p
![]()
A oder A+?
hhmm;)
Hmmmm, ne, ich mach mir Wochentage wie ich will, Wochentage ganz aus meiner Phantasie...:D
Für Dich zum Lesen:
http://www.amazon.de/Das-Pippilotta…t/dp/3593377683
und zum Mitsingen:
[YOUTUBE]
hmmmm, echt?:D
Ja,auch für Dich.
Hhhmmm
isch müde!
(Einmal Nürburgring und zurück bei strömendem Regen)
Hatte ich auch kurz überlegt.
Aber wegen des Wetter´s bin ich zu Hause geblieben.
Achtung, normalerweise muss man eingeschrieben sein und zahlung in ordnung gemacht haben, am letzten dieses wochenende ! Die Leute mussen das essen fur den BBQ usw shon am vorne organisieren. Wenn du kommen wil und nicht eingeschrieben bist kannst du am besten schnell die leute von die meeting mahl ein email schreiben oder anrufen.
miniclublimburg@hotmail.com / 0032 485 23 25 48
Gerry´s Kontaktdaten hab ich schon.
Aber für mich hat es sich eh erledigt.![]()
[YOUTUBE]
Zwar schon knapp 7 Jahre altes Thema aber bevor ich mich an diese Arbeit begebe, hätte ich doch noch einige Fragen an die Experten, .
1.Wieso muss die komplette Lenksäule raus?
Danke für Tipps,
Turi
Zu 1.)
Die Lenksäule ist im Bodenbereich auf den Vielzahnkranz des Lenkgetriebes,der durch das Bodenblech in den Innenraum lugt,aufgesteckt und verschraubt.
Wenn Du also das Lenkgetriebe lose hast,wirst Du es mit Lenksäule schwer aus dem Mini bekommen.:D
Hmmmmm :D:D
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[YOUTUBE]
Beide haben´s mit Absicht gemacht!:D
hhmm
ich würde die sofort an meinen Clubbi bauen aber 1600 Öcken sind leider zu teuer.
300 Euro wären sie mir hingegen wert.
Stimmt.
Der Preis ist einfach zuuuu heftig!
Falls die Scheibenwischer versagen........
Wenn Apfel zur Hand, die Scheibe mit dem aufgeschnittenen/ gebrochenen Apfel einreiben. Hält eine gute Stunde die Sicht frei nach vorne.
Das kenn ich nur in Verbindung mit einer rohen Kartoffel.
Allerdings nur um quitschende Scheibenwischer etwas Ruhe beizubringen.
Hallo Leute,
damit es nicht wieder zu einem solchen Terminkuddelmuddel wie in 2010 kommt,haben wir lange hin und her überlegt,einen Termin ausgesucht und uns diesen auch schriftlich bestätigen lassen!
Und somit präsentieren wir Euch in 2011 vom
27.-29.Mai das 8.CoMiC-Treffen an altbekannter Stelle in Gladbach bei Vettweiß!
Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!
Weitere Info´s werden wir hier im Thread veröffentlichen oder auf unserer Seite http://www.cologneminiclub.de!
p.s.:In den nächsten Tagen werden wir die Bilder vom 2010er Treffen hochladen!
Bis dahin
Gruss
Udo
Real hat das Öl aus dem Programm genommen. Nur noch Restbestände werden falls vorhanden noch verkauft.
Es war ein schwarzer Kanister von Petro....oder so ähnlich.
Gruß der
Scholly
Pentolub hiess das Öl.
Dazu gab´s an anderer Stelle im letzten Jahr schon mal nen Thread:
https://www.mini-forum.de/motor-10/pento…lich-50984.html
Hhmmmmahlzeit!
Böser Verriss:
[YOUTUBE]
Ich will nicht wissen wie so eine Beschreibung aussieht wenn ich sie ins polnische übersetzen müsste, aber das hier ist einfach nuuuurrrr geeeiiiillllll!
Ist doch okay.
Alle technischen Daten sind drin und den Rest hat vermutlich Babelfish frei interpretiert!:thumpsup:
Hmmmoinsen.
Den Kurzen in der Spielgruppe abgegeben,zu Hause den ollen Denon CD Player angeschmissen,den ich eigentlich schon entsorgen wollte,weil er noch nicht mal mehr Original CD´s lesen wollte. (nachdem ich den innen mal hier und da gereinigt hab).![]()
Und siehe da,er lüppt!![]()
Yippieyeah!:D
hhmm
Also da wo ich gesehen hab, dass Du den Fuß rausstreckst, hab ich mir noch überlegt, was der Müll soll, hätste doch eh nicht gehalten, wenn die gerutscht wär.
hmm
Weil´s einfach nur Cool aussieht!:D;):p
Und man dich damit beeindrucken kann!;)
hhmmm
Kann ja ein fahrschulgurt mitbringen
Hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Damit ich nicht runter falle?:D
Als Sozius tauge ich nicht viel.Bei der Umklammerung bleibt Dir a.) die Luft weg und b.)nach einer Schräglage kommen wir nicht mehr hoch!
:p;)
hhmm
Aber irgend einer muß ja der Veit sein.
Den kann ich Euch ja geben.
Hab zwar den Lappen für Mopeten,aber wenig Fahrpraxis.:D:p
hhmm