Tankdeckelbelüftung überprüft?
Beiträge von Udo
-
-
Hmmm - Kachelmann frei, Wetter wird besser

Das MUSS zusammenhängen

Nö.
Letzte Woche sass er noch und da war bedeutend besseres Wetter.
Auch wenn einige 35° und mehr als zu warm empfinden.
Ich nicht!:D
hhmm -
Moin, vielleicht habe ich hier ja Glück und es sind tatsächlich ein paar Motorradschrauber im Forum unterwegs.
Ich fahre eine Aprilia RSV mille BJ 2001. Diese stand jetzt 2 Jahre und seit 3 Wochen ist sie wieder auf der Straße. Bin etwa 200 km gefahren, ohne Probleme. Starterrelais musste ich wechsel.
Seit heute nimmt sie nur widerwillig Gas an und stottert. Läuft im Stand rund. Mit wenig Gas dreht sie auch sauber hoch. Bei Halbgas fühlt es sich so an, als wenn si sich verschluckt. Irgendjemand eine Idee, wo ich am besten anfangen soll zusuchen?Grüße!
StefanSpritzufuhr bzw.Filter überprüft?
Benzin ausgetauscht? -
Hhhhhhmmmoin.

-
Da bleibt jetzt offen ob "rassieren" ein Teil der deutschen Integrationspolitik ist, oder es sich doch nur um eine Bikini-Rasur oder Intim-Epilation handelt!

Alter.... heut werf ich mich noch weg vor Lachen....

Ehehygiene?!:D;)
-
Würd mich ja ärgern, wenn ich für die Anzeige was bezahlt hätte...

Ich hab schon ne Weile (7 Jahre) nix mehr über Mobile vertickt - ist das mittlerweile überhaupt noch ne brauchbare Plattform?hmm...
Wenn Du Geduld und Ausdauer beim Selektieren hast,Ja.
Zumindest ist das meine Erfahrung.Hab über mobile.de zwei Auto´s gut verkaufen können. -
Wird auch langsam Zeit,das mal gezeigt wird,ob die gekaufte Tradition heute das kann,womit geworben wird.:D
-
Das hatten wir doch schon
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…10-a-60001.htmlAch so.
Hmmoiiin...
tsstsststs..jetzt hat der Udo schon ne Brille....und sieht immer noch nix!
*ggg*
HMMÖP, Gemeinde!

Was glotzt´n so bleede,komm doch rein.
Kannste mit rausgucken!;):D
Muss mal öfter Kreuzworträtsel lösen,damit mein Hirn trainiert wird.:p
hhmmmm -
Hab´s doch immer gewusst:
http://www.autobild.de/artikel/zehn-z…lt_1224472.html
hhmm -
Meinst Du "die andere" war viel besser, nur weil der Spruch statt in Auschwitz in Buchenwald hing??

Für mich trotzdem falsches Thema.
Bin raus. -
Glaubst Du, gleich werd ich wieder per Peitsche in die Küche getrieben und soll dort mein Tagewerk verrichten...

"Eheliche Pflichten" nennt Mann das!
Ja,ja, und "Arbeit macht frei"...

Falsche Bemerkung zur falschen Zeit!

-
Hmmm - so, hab mir eben noch etwas Handwaschpaste bei ALDI rausgelassen
Aber Ich glaub Ich hol mir morgen nochmal 'ne Ladung... Bei 89 Cent für 'ne große Tube...? 
Und nen Bimsschwamm!
Die Damenwelt wird Dich für Deine gepflegten Hände bewundern!;)
hhmm -
Gut das die SPI-Fraktion im Netz doch noch leicht der MPI-Fraktion überlegen ist...:D:D
Im Kampf gegen den Vergaser sieht es allerdings ganz übel aus...:D
Da hat der Fight doch auch was zu bieten.
-
Was soll ich da lesen?
Bergisches Land=NRW, basta.Fauler Sack!
Hast doch jetzt Zeit,wenn Du nicht zur "Nach der Arbeit-Feier" fährst.;):D -
Gehört das nicht mehr zu NRW?

Erdkunde = 6
Setzen!
Lesen:
http://www.bergisches-land.de/ -
Ich denke,da alles bis ins kleinste Detail reglementiert ist,wird man Dir die Teilnahme an einer DMSB ausgerichteten Veranstaltung verweigern,wenn Du keine Prüfnummern und Papiere eines Überrollbügels vorweisen kannst.
Der technische Kommissar,der das Auto und die verbauten Teile,bzw.die Papiere dazu vor der Veranstaltung überprüft,wird sicherlich nicht den Bügel nach den geforderten Vorgaben überprüfen und eigenverantwortlich für Gut befinden,wenn es keine Papiere dazu gibt.
Vielleicht mal eine EMail an den DMSB schreiben.
Oder anrufen. -
Hallo, kennt sich jemand mit dem Reglement von DMSB Slaloms aus.
Meine Frage wäre ob ich einen Überrollbügel ohne Nummern und Papiere mit einem Rohrdurchmesser von 34mm aus Stahl eingebaut haben darf.Gruß Samuel
Schau doch selbst nach:
http://www.dmsb.de/tr_auto_slalom.html?mid=209 -
Nur kein Neid, aus der Region der Trampeltiere...
:DNeid?
Auf Yuppiestyle?
Och nööööööööööööö!
Trampeltiere?
Hab ich im Bergischen noch keine gesehen.
Du etwa?
-
Hab auch keine Lust.
Für'n Parkplatz bei Opel und weit ab von Geschehen setz ich die Bullette nicht in Betrieb.Dann fahr doch mit der SchickiMicki-Bude dahin!
Fällste kaum auf und bist dennoch voll im Trend.;)
:D -
N8 @all!!!