Beiträge von Udo

Vielleicht findet ja irgendwann ein Umdenken statt.
    Sowohl beim User alsauch bei den Herstellern.
    hhmm

Wir haben bei einem Betrieb für Kopfdichtungen nachgefragt ..... würdest Du knapp 300 Öcken für ne gescheite Kopfdichtung bezahlen ?

Maßhaltige HiLows mit TÜV lägen im Bereich 600 € .... Zugstreben im Bereich von 400 ... wer kauft das denn bitteschön ?

Der Markt regelt den Preis .

Man kann gute Teile herstellen , aber es will keiner mehr bezahlen , daher lohnt sich auch keine Herstellung mehr .

Wir haben hier Einiges durchgerechnet ..... gerade weil es so viele Probleme bei Teilen gibt .

Und wie gross ist die Stückzahl,für die Ihr angefragt bzw.durchgerechnet habt?
    hhmm

soll ich mir direkt eine reservepumpe ins bordwerkzeug packen?:confused:

hmmmmmm

Yepp.
    Do this!

Gleich mal auf den Weg machen.
    Bremse hinten komplett machen,Schaltstangensimmerring samt Führung tauschen,Ölwechsel,Abschmieren rundum und dann nächste Woche zum Tüv.
    Wehe der meckert!:D
    hhmmm:rolleyes:

so, neue wasserpumpe drin.
    die letzte hat genau zwei jahre gehalten.
    an der neuen ist der hintere anschluß so blöd geformt daß er fast am block anliegt, der schlauch samt schelle war da kaum drüber zu bekommen.
    scheixx chinaschrott, bin schon gespannt wie lange das ding hält :kotz:

hmmmmmmmmmmmm

Weniger als 2 Jahre.

Urlaub.
    Endlich!:)
    hmm

Ich hab mir das hier bestellt: :D:D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Veraltete Technologie!:p

Zitat

Aufgrund der Lage des Schlosses in einem geschützten Landschaftspark und der Kapazitäten von Schloss-Innenhöfen und Gelände sowie der Parkplatz-Möglichkeiten und Besucherorganisation mit Shuttlebussen und Klassikerparkflächen wird im Jahr 2010 die Anzahl der Tickets begrenzt sein.

..........................

Coole Omi!
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    hhmm

hmmm :D

Ich glaub ich brauch ne neue Alltagsrutsche :D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Nettes Spielzeug ;)

Hhmm,einmal zu stark gebremst und es könnte was platzen,was Mann noch nicht einmal angefasst hat.;)
    hhmm

Ich wage mal eine These: wenn der Threadstarter den Satz mit dem Forum etc. nicht geschrieben, sondern nur angemerkt hätte, es sei nicht sein Mini, dann wäre das alles nicht so hochgekocht.

War es nicht eher so,das der Threadstarter nur erwähnt hat,das der neue Besitzer des 59er Mini´s nicht namentlich genannt werden möchte?
    Und darüber wurde sich aufgeregt und der Stein ins Rollen gebracht.

Das habt Ihr ja wieder Prima gemacht.
    Sommerloch ?

Musst Du mir immer alles nachplappern?:D

Ist schon wieder Sommerloch?;)