Beiträge von Udo

Sorry, warum kommste da nach nem Tag mit raus und antwortest nicht darauf, als ich es geschrieben habe und läßt andere hier wieder als die bösen Verschwörungstheoretiker stehen? Warum sagste nicht einfach: Jo wollte ich umbauen, hab ich aber nicht, weil bla bla bla...wäre so einfach gewesen, aber ne, warum auch. Wäre sooooo einfach gewesen..hmm

Sorry,ich war den ganzen Tag unterwegs.
    Habe auch noch ein Leben neben dem Forum.

Verschwörungstheoriker:
    War bezogen auf Achim´s Post bezüglich Ebay und 1&1 zusammenzählen.
    Konnte ich doch nicht ahnen,das man so empfindlich drauf reagiert.

Umbau:
    War ganz kurz ein Gedanke,als die Verkaufsanzeige des HBZ gelesen wurde.
    Habe Info´s dazu gesammelt und mich von diesem Vorhaben verabschiedet.
    Warum muss ich mich dazu öffentlich äussern?
    Du hast doch Beratungspenetrant Deine Erfahrungen hier reingeschrieben.
    Per PN hab ich Dir geschrieben,das über einen Umbau nicht mehr nachgedacht wird.
    hmm

Klar...sicher...ich sag nur Mtoli und Keziah...sicher haben die sich das alles ausgedacht..

Aah jetzt ja.
    Ich bin von alten Geschichten aus der 24h-Rennen Zeit ausgegangen.
    Und nicht von Grüppchenbildungsnummern von vor 3 oder 4 Jahren.
    Was Mtoli betrifft:
    Er hat mich in BS letztes Jahr auf die "Zwei Läger" angesprochen.
    Das Gespräch dauerte vielleicht 10 Minuten und das war´s.

Ist doch auch egal, solange man hinter seinen Sachen steht...arm ist, wenn man so eine Geschichte daraus macht..

Ich brauch zu nix stehen,wenn´s kein Thema für mich ist.
    Die Geschichte macht Ihr doch draus!
    hhmm

Was ist denn Dein Problem?
    Es geht darum,das Du Wissen aus PN´s zwischen mir und Andreas hier öffentlich machst,um mich,sagen wir mal,vorzuführen.
    Und das zu einem Zeitpunkt,wo ein HBZ-Umbau schon kein Thema mehr für mich war,weil ich genug Infos darüber hatte,das es sehr schwer umzusetzen ist.
    Ausserdem hab ich doch geschrieben,das ich editiert hab.
    Ist doch vorher schon sogar ganz detektivisch von Dir aufgedeckt worden.13 Minuten!:D
    Und was meinst Du mit "Status"?
    Und wer ist "man",bzw. zweifelt diesen "Status" an?
    Du?
    Dann steh doch dazu!
    Ich prahle hier nicht mit technischem Halbwissen rum,weswegen man hier meinen "Status" anzweifeln sollte.
    Nicht falsch verstehen,ich unterstelle Dir hier kein Halbwissen!
    hhmm

Und jemand hier reinziehen wie den Andy, das hast du gemacht Üd...kein anderer, haste aber schnell gemerkt und gelöscht, gelle? Sonst paßt das ja auch nicht mit dem Saubermann-Image...echt arm.....das sind die Jungens, die auf nem Mini-Meeting unbeteiligte mit Geschichten aus der Vergangenheit zutexten, obwohl die das mal gar nciht interessiert und auch gar nicht zu interessieren hat...Pack dich mal an den Riechkolben, und dann schlaf mal ne Nacht drüber...:soupson:

hmmmm

Yupp,das mit Andy war nicht nötig und sollte geändert werden.
    Aber es war schon zitiert worden.
    Und von wem?Und zu welchem Zweck?
    Aber Du musst es ja wissen,was ich auf Mini-Meetings für Geschichten erzähle.
    Wo warst Du denn da die letzten 10 Jahre?Am Puls der Zeit?!?!
    Wärst Du mal wirklich dabei gewesen,dann wüsstest Du,das ich mit den Geschichten aus der Vergangenheit niemanden zugetextet habe!
    hmm:thumpsup:

Tickst noch ganz sauber?
    Was provoziert denn bitte an meiner ersten Aussage
    "Da kann ich den miniforfun" auch auf die Liste setzen"?
    Hast es doch direkt zitiert!
    Und was regst Du Dich dann bitteschön darüber auf?
    Wenn,hätte Andreas sich darüber mokieren können!
    Provokant bist doch Du,wenn Du Wissen aus PN´s zwischen mir und miniforfun hier öffentlich zitierst!!!:thumpsup:
    Wir haben wohl unterschiedliches Wissen über "Löschen" und "Editieren".

Übrigens hast du das hmm vergessen!:D
    hmm

Oder der jenige, der das posting geschrieben hat, hat es gelöscht?

hmm...

Gelöscht nicht,aber umgeschrieben.
    Hatte mich beruhigt und meine Aussage revidiert.
    Aber als Forumsfahne steh ich wenigstens dazu.:p
    Den Rest der wirren Theorien kann ich nicht nachvollziehen.
    Zitierte & gelöschte PN´s,gezielte Lügen und was da sonst noch so geschrieben wurde.
    Die Dynamik des ganzen hatte wirklich was.
    Einer streut,zwei fangen das lamentieren an.Es wurde versucht,das per PN aus dem Fokus der Öffentlichkeit zu nehmen,aber Beratungspenetrant wird hier weiter über was geschrieben,was von meiner Seite aus schon keine Überlegung mehr war.
    Aber gut,das wir mal drüber gesprochen haben!:thumpsup:
    hhmmn8

Es wiederholt sich alles *crrrck* Es wiederholt sich alles *crrrck* Es wiederholt sich alles *crrrck* Es wiederholt sich alles *crrrck* Es wiederholt sich alles *crrrck* Es wiederholt sich alles *crrrck* Es wiederholt sich alles*crrrck* Es wiederholt sich alles *crrrck* Es wiederholt sich alles*crrrck* Es wiederholt sich alles *crrrck*
    hmm:rolleyes:

Hmmmmm lauter meisterschrauber hier :D

Hätte ich so viel Kohle wie Du,würde ich es auch "machen lassen".;)

Fronttauschen ist ja auch was anderes. Wußte aber nicht, das du über Sonderwerkzeuge verfügst und das du dich das traust...:hmmm

Zumindest weiss ich,wer über ein solches Werkzeug verfügt.:D
    Und so besonders ist das nun auch nicht mehr.:p
    hhmm

DU willst den selber wechseln?????? Das glaub ich nicht wirklich....na dann bin ich mal gespannt...mach nen Video von :D

hmmmmmm

Warum nicht?
    Bist Du so davon überzeugt,das Du der einzige bist,dem ich beim Schrauben auf die Finger schauen durfte?
    Sicherlich habe ich 2005 beim wechseln der gesamten Front Hilfe und Unterstützung gebraucht,weil ich sowas bis dato noch nie gemacht hatte.
    Motoraus- und Wiedereinbau geht mittlerweile fast ohne Ansage!:p
    hhmm