Beiträge von Udo

Oder der jenige, der das posting geschrieben hat, hat es gelöscht?

hmm...

Gelöscht nicht,aber umgeschrieben.
    Hatte mich beruhigt und meine Aussage revidiert.
    Aber als Forumsfahne steh ich wenigstens dazu.:p
    Den Rest der wirren Theorien kann ich nicht nachvollziehen.
    Zitierte & gelöschte PN´s,gezielte Lügen und was da sonst noch so geschrieben wurde.
    Die Dynamik des ganzen hatte wirklich was.
    Einer streut,zwei fangen das lamentieren an.Es wurde versucht,das per PN aus dem Fokus der Öffentlichkeit zu nehmen,aber Beratungspenetrant wird hier weiter über was geschrieben,was von meiner Seite aus schon keine Überlegung mehr war.
    Aber gut,das wir mal drüber gesprochen haben!:thumpsup:
    hhmmn8

Es wiederholt sich alles *crrrck* Es wiederholt sich alles *crrrck* Es wiederholt sich alles *crrrck* Es wiederholt sich alles *crrrck* Es wiederholt sich alles *crrrck* Es wiederholt sich alles *crrrck* Es wiederholt sich alles*crrrck* Es wiederholt sich alles *crrrck* Es wiederholt sich alles*crrrck* Es wiederholt sich alles *crrrck*
    hmm:rolleyes:

Hmmmmm lauter meisterschrauber hier :D

Hätte ich so viel Kohle wie Du,würde ich es auch "machen lassen".;)

Fronttauschen ist ja auch was anderes. Wußte aber nicht, das du über Sonderwerkzeuge verfügst und das du dich das traust...:hmmm

Zumindest weiss ich,wer über ein solches Werkzeug verfügt.:D
    Und so besonders ist das nun auch nicht mehr.:p
    hhmm

DU willst den selber wechseln?????? Das glaub ich nicht wirklich....na dann bin ich mal gespannt...mach nen Video von :D

hmmmmmm

Warum nicht?
    Bist Du so davon überzeugt,das Du der einzige bist,dem ich beim Schrauben auf die Finger schauen durfte?
    Sicherlich habe ich 2005 beim wechseln der gesamten Front Hilfe und Unterstützung gebraucht,weil ich sowas bis dato noch nie gemacht hatte.
    Motoraus- und Wiedereinbau geht mittlerweile fast ohne Ansage!:p
    hhmm

Da bringt der aber nix, den hmmmußte schon im Kupplungsdeckel einbauen.:p..oder BESSER: einbauen LASSEN!!!

hmmmm

Ne ne Du,
    nur wenn man was selbst macht,braucht man sich nicht über andere ärgern!:eek:
    hhmm

Ich wußte, das die Jahre bei mir in der Werkstatt und beim Kischka auffem Lager vergebens waren :rolleyes: KurbelWEllenSImmeRIng heißt datt und Kuwesiri ist die gebräuchliche Äbkürzung dafür...der war doch bei dir hin kurz vorm IMM (International Mini Meeting).
    Nix suicid Du Deppchef! :D

Datt bißcken was du bei mir gelernst hast, haste auch erfolgreich wieder verdrängt...:headshk:

hmmmmmm....

Ach so!
    Stand grad auf´m Schlauch.Bin doch Deine Umgangssprache nicht mehr gewohnt.
    Hab gedacht,das Du nach 8 Jahren F1 nur noch High-Tec reden kannst.;)
    Kuwesiri ist in der Pipe-Line!

.... Du hast doch gar keene Ahnung ;):D

*flitz*

Genau!:D
    *stehenbleib*:p
    hmm