Hhhhmmmmahlzeit!
T-80 Min.
Beiträge von Udo
-
-
Guten Morgen.
Hmmm;) -
Hmmmoin Hmmmmoin.:D
-
Ein/Aus Taste UND gleichzeitig den Home-Button für etwa 10 Sekunden gedrückt halten!
Tip kam von hier:
http://www.miglosch.de/2009/07/13/iphone-defekt/ -
Sind doch eh nur alte Folgen.
Der Motor is untauglich...
ab 10.000min-1 angeblich Probleme mit der Ölversorgung.
Beim letzten Versuch beim VLN zog das Ding ne Wolke hinter sich, die sah eher aus, als sei das Öl schon bis in den Brennraum vorgedrungen.Jetzt starten die angeblich beim 24h Rennen mit einem fast originalen Motor.
Nix mit 3Liter Supermotor
Aber bislang haben die afaik noch keine Runde Nordschleife geschafft

Hmm...
Keine gute Werbung für den Motorenbauer.:headshk
hhmm -
Zum Taxi fahren sind meine Augen zu schlecht

Hmmmm...
Die beste Vorraussetzung für den Job!:D
Team Schrick Reloaded ätzt.
In der einen Szene wird der Aston beim Onkel in Halver abgeliefert,damit dort der Motor eingebaut werden kann und in der nächsten Szene beim Motorenbauer in Gummersbach tauchen Probleme am Motor auf und der Aston steht im Hintergrund.Wer führt denn da Bildregie?
hhmm -
Planung ist das halbe Projekt!

Hmmmm

Und schwupps,biste dreißig und bleibst Taxifahrer!:D;):p
hhmm -
Nen Dicken Schädel von der Party gestern Abend!;)
-
-
Vorsorglich oder aber weil Du nicht fertig wirst mit programmieren?;)
-
Geiles Bild, Alter! :thumpsup:
Besonders der Zimmermannhammer beschäftigt mich doch sehr...

Ja, so sind sie halt,die Engländer!
Die schrecken vor nix zurück.
Und wenn man das Motoröl in Kaffeebechern mit 0,2L Füllmenge sammeln muss.:thumpsup: -
früher hätte ich gefragt: wie heisst sie?
heute eher: was hat denn der kurze?
hmmmmmmoin
Wenn er deutlicher sprechen könnte,wüsste ich es.

hmm -
Morgen.
Boah,was ne Nacht!
Hmmmmmmmüde -
Guten Morgen allerseits!
Mitte der Woche.
Hhhmmmm -
Also bei meinem passt der Kindersitz!
Aber ich habe ja auch keine Automatikgurte hinten.;)
Und sollte der Automatikgurt zu kurz sein,gibt es dafür Gurtverlängerungen.
Und Buggy´s gibt es minimum 2 Stück auf dem Markt,die definitiv in den Kofferraum vom Mini passen.
Einmal der hier:
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…raum-59142.html
Wir haben einen Britax Verve,der zusammengeklappt fast hochkant in den Kofferraum gestellt werden kann.PS.:Thema Gurtverlängerung:
https://www.mini-forum.de/interieur-hifi…ng-s-44519.html -
Hhhhmmoorgen!

-
Vielleicht haben aber auch manche aufgrund der Wirtschaftskrise die Anmeldung vor sich hergeschoben,weil man erst mal abwarten wollte,wie es 2010 im arbeitstechnischen/finanziellen Bereich weiter geht.
Da überlegt jeder für sich,ob er das Geld nur für´s Vergnügen ausgeben möchte/kann oder ob man eisern sparen muss. -
ich denke 2-3 kurven weiter gibts kein bild mehr von der kiste (höchstens auf dem abschleppwagen
)hmmmmoin
Oder aber die haben angehalten und mussten beide k.....
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hhmm -
Morgen.
Bin Müde.
Heute Abend mal früher ins Bett gehen.
Hmm -
Wenn ich en kleinen Pullermann hätte , würde ich mir auch 400 PS innen Mini schrauben :D:thumpsup:
... is glaub sone Porsche Krankheit

hmm
Und weil Deiner ja soooo groß ist,fährste ja auch nur einen Bus mit wenig Leistung. :thumpsup:
Hmm