Morgen.
Boah,was ne Nacht!
Hmmmmmmmüde
Beiträge von Udo
-
-
Guten Morgen allerseits!
Mitte der Woche.
Hhhmmmm -
Also bei meinem passt der Kindersitz!
Aber ich habe ja auch keine Automatikgurte hinten.;)
Und sollte der Automatikgurt zu kurz sein,gibt es dafür Gurtverlängerungen.
Und Buggy´s gibt es minimum 2 Stück auf dem Markt,die definitiv in den Kofferraum vom Mini passen.
Einmal der hier:
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…raum-59142.html
Wir haben einen Britax Verve,der zusammengeklappt fast hochkant in den Kofferraum gestellt werden kann.PS.:Thema Gurtverlängerung:
https://www.mini-forum.de/interieur-hifi…ng-s-44519.html -
Hhhhmmoorgen!

-
Vielleicht haben aber auch manche aufgrund der Wirtschaftskrise die Anmeldung vor sich hergeschoben,weil man erst mal abwarten wollte,wie es 2010 im arbeitstechnischen/finanziellen Bereich weiter geht.
Da überlegt jeder für sich,ob er das Geld nur für´s Vergnügen ausgeben möchte/kann oder ob man eisern sparen muss. -
ich denke 2-3 kurven weiter gibts kein bild mehr von der kiste (höchstens auf dem abschleppwagen
)hmmmmoin
Oder aber die haben angehalten und mussten beide k.....
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hhmm -
Morgen.
Bin Müde.
Heute Abend mal früher ins Bett gehen.
Hmm -
Wenn ich en kleinen Pullermann hätte , würde ich mir auch 400 PS innen Mini schrauben :D:thumpsup:
... is glaub sone Porsche Krankheit

hmm
Und weil Deiner ja soooo groß ist,fährste ja auch nur einen Bus mit wenig Leistung. :thumpsup:
Hmm -
Ist das hier nicht PN?
Hmm:D -
Aber eben nur fast....
Hhmm -
Guten Morgen allerseits!
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche!Wir sind gestern Abend noch nach Dangast in ein Ferienhäuschen über's Wochenende gefahren.Urlaub regelt's!
Wetter spielt leider nicht so mit!
Bis später
Hmm -
Nix Humor, purer Ernst! Oder sieht das nach Spaß aus???
..also SPaß schon, aber erst wenn da wieder Räder etc. dran sind. 
Also hopp hopp...A1-A3-A560-B8-B413 und dann noch 10km schöne Landstraße :p
hmmmmm
Guten Morgen allerseits!
RS-Limbach=118KM.
Wird aber schwer werden,weil mein AG mich bestimmt nicht nach erledigtem Tagwerk so einfach gehen lässt.Ich bin quasi zum Däumchendrehen gezwungen.Aber das mach ich gerne!Schließlich muss ich mich ja von 15 Monaten Fließbandarbeit "erholen"!;)
Außerdem hast ja nur Du den Spass,Jürgen!
Ich sehe nach der Flexaktion doch aus wie Sau und kann mich kaum mehr bewegen!
Hhmm -
Also drehste die Daumen durch...:D Dann komm nach Limbach, ich hab mehr als genug zu tun. Bring ne gute Flex mit der Rahmen vom Cub muß erleichtert und entrostet werden

Ich habe Deinen Humor immer sehr gemocht!;)
hhmm -
Ach ?
Hmmoin !
So viel zu tun, so wenig Zeit...
Bei mir eher umgekehrt.:D;)
hhmmmmmmmmmmmmm -
Guten Morgen!
Ich dreh durch.:p
hhmm -
TÜV ???
Inno-Uwe
Dürfte doch kein Problem sein.Der hat doch Bremssättel von AP Raising!:D
-
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet,
ist dann "Befriedigend" besser als"Gut"???
-
Guten Morgen allerseits.
Zoobesuch mit Nachwuchs gestern war Klasse!:thumpsup:
Angenehmen Wochenbeginn!
Hhmm -
Hi,
desweiteren benötigen wir noch folgende Fotos:
Mini Arden & Hawk (hat Meister-Mini nicht ein solches Modell?)
Mini Wood + Picket
Mini Margrave (siehe meine Email)
Mini 1000 MK IIDanke für Eure Unterstützung !!!!
Mini Margrave?
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…rave-50024.html
Mal Hans MD kontaktieren.Vielleicht hat er ja noch ein paar hochauflösende Bilder. -
Gregor ist mit seinem Mini nach Monaten endlich im Headquarter eingetroffen und hat direkt die Shorts gegen Arbeitshose getauscht.:thumpsup:
Bis später...
FaxeDie Mokassin´s wollte er nicht tauschen?!?!
Warum nur?!?!;):D