Obwohl, zur reinen Geldverschwendung könnte man auch den Gußklumpen Trockeneisstrahlen, oder???
Damit der Gussklumpen in tausend Teile zerbröselt?
Ein Versuch wäre es wert.:D
Obwohl, zur reinen Geldverschwendung könnte man auch den Gußklumpen Trockeneisstrahlen, oder???
Damit der Gussklumpen in tausend Teile zerbröselt?
Ein Versuch wäre es wert.:D
Ich bin ja nicht so hart wie du...
![]()
Wofür hast Du dir dann das Ding bauen lassen?:p
Oder hier:
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…uell-55746.html
Mit Faltdach sogar!
Denn mit deinem Abbeizer kommst du ja wohl kaum in Hohlräume und zwischen Blechüberlappungen. Der Rost bleibt auch noch erhalten.
dietmar
Am Motor Blechüberlappungen?
Musst schon richtig lesen,Dietmar!
Triebwerk, keine Angst Frank...:D
Montag hole ich den Abbeizer ab, und dann wollen wir mal schauen, was Dichlormethan so ausrichten kann. Dafür brauche ich glaube ich kein Anschauungsobjekt, Dodo.
Gruß
Bobo
Das ist ja mal ne geile Seite!![]()
hhmm
Hmm - die geben sich's mal richtig :D
:D
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie Geil!!!!![]()
Das war ja Herzschlag-Racing bis zum "Gehtnichtmehr".:D
hhmm
Ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Pressesprecher / Medienberater.
Ich würd alles tun um allein nur in die Nähe des WoMos zu kommen und dabei zu sein wenn Didi wieder den Kochlöffel schwingt.
Und das,wo Du doch gerade dabei bist,Dein Gewicht nach unten zu korrigieren?![]()
Was ist am Samstag in Oberhausen ?
Aber eigentlich bin ich da glaub nicht dort....
hmmmoin !
Depeche Mode treten in der KöPi-Arena auf.
hhmm
Ist irgendjemand hier aus dem Hmm am kommenden Samstag in Oberhausen?
Hab gestern Abend noch 2 Karten ergattern können.
hhmm![]()
So,sind dann mal weg da hin.
https://www.mini-forum.de/treffen-events…html#post687484
hmm
So,wir machen uns dann mal auf den Weg nach Bad Münstereifel.
Bis später!
hmmm.wäre auch mein erster Gedanke, sofort den Arbeitgeber verklagen...
Ja Ja,immer schön Anti sein müssen.:p
hhmm
**OT-on**
Dahin, wo uns die INSM**OT-off**
hmmm
Wer iss datt denn?
Neue Sekte?
hhmm
BETAMAX !!!!
Yo,die Kiste wog dann mal locker 20Kilo und man konnte nur eine Sendung programmieren.
Das war mal Innovativ!:D
Und "Formel Eins" mit Stefanie Tücking?
Das kannte ich schon von der ersten Folge mit Peter Illmann.
Sein Nachfolger war übrigens Ingolf Lück.
Achja, neulich gab es Raumschiff Orion...das habe ich stolz meiner Tochter als "Siencefiction" vorgestellt, den Vorspann fand sie schon recht eigentümlich.Gruß aus Mainz René
Ist es doch auch,wenn man Menschen mit Bügeleisen am Ohr sprechen sieht.:)
Udo, Udo, Udo...
Hinter Polar Pop stand kein geringerer als Torsten Fenslau... und der hat mehr bewegt, als Grauzone. Leider viel zu früh gestorben...
Ralf,Ralf,Ralf
das mag ja sein,das der T.Fenslau mehr bewegt hat,aber was war zuerst da?
Grauzone oder Polar Pop?
Ist doch eigentlich egal,oder?
Für mich für immer und ewig mit den 80ern verbunden:
[YOUTUBE]
Grauzone war als erstes ... alles andere ist billiger Abklatsch
Ja die NDW...
Inno-Uwe
Yepp,die Polar Pop-Version war von 1997 lt.Google.
Ich bin leider nicht mehr so oft in Wuppertal um Holger George ( Vorstand ) mal eine Besuch abzustatten , eigentlich schade .
Schreibe doch einfach einen " Öffentlichen Brief " mit der Bitte um Stellungsnahme . Bei der Formulierung der Fragen , bin ich Dir gerne behilflich . Nur so bekommst Du und Andere hier eine offizielle Antwort zum Thema .
Metro
Und hier noch mal die Mailadresse:
Tatsächlich aber wäre es das Einfachste gewesen, einfach den momentanen Geschäftsführer Michael Pelzl bei entsprechenden Fragen zu kontaktieren.
Genauso habe ich es vor dieser Antwort hier auch getan, denn selbstverständlich habe ich zuvor das Einverständnis für diesen 'Beitrag' eingeholt.
michaelpelzl@miniregister.org
Andreas Hohls
Edit:
Zum Thema Clubliste auf der Registerseite:
Ich weiss,das es eine solche Liste dort gegeben hat,weil ich auf einigen I-Netseiten meine Adressänderung weitergegeben habe u.a.auch auf der Registerseite.
Saugeil!!!
![]()
![]()
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dette war aber nüscht das Original aus´n 80ern.
Das hier[YOUTUBE]