Beiträge von Udo

Udo, Udo, Udo...

Hinter Polar Pop stand kein geringerer als Torsten Fenslau... und der hat mehr bewegt, als Grauzone. Leider viel zu früh gestorben...

http://www.discogs.com/artist/Torsten+Fenslau?anv=Fenslau

Ralf,Ralf,Ralf
    das mag ja sein,das der T.Fenslau mehr bewegt hat,aber was war zuerst da?
    Grauzone oder Polar Pop?
    Ist doch eigentlich egal,oder?

Für mich für immer und ewig mit den 80ern verbunden:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Ich bin leider nicht mehr so oft in Wuppertal um Holger George ( Vorstand ) mal eine Besuch abzustatten , eigentlich schade .
    Schreibe doch einfach einen " Öffentlichen Brief " mit der Bitte um Stellungsnahme . Bei der Formulierung der Fragen , bin ich Dir gerne behilflich . Nur so bekommst Du und Andere hier eine offizielle Antwort zum Thema .
    Metro

Und hier noch mal die Mailadresse:

Tatsächlich aber wäre es das Einfachste gewesen, einfach den momentanen Geschäftsführer Michael Pelzl bei entsprechenden Fragen zu kontaktieren.
    Genauso habe ich es vor dieser Antwort hier auch getan, denn selbstverständlich habe ich zuvor das Einverständnis für diesen 'Beitrag' eingeholt.
    michaelpelzl@miniregister.org

Andreas Hohls

Edit:
    Zum Thema Clubliste auf der Registerseite:
    Ich weiss,das es eine solche Liste dort gegeben hat,weil ich auf einigen I-Netseiten meine Adressänderung weitergegeben habe u.a.auch auf der Registerseite.

Saugeil!!! :D :D :D

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Dette war aber nüscht das Original aus´n 80ern.
    Das hier[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]von Grauzone war´s!

mit wind kennst du dich ja aus :D

hmmmmmmmmmm

Hab schliesslich einen Ruf zu verteidigen!:p

heute ihmm angebot: alte kamellen

Aufgewärmt schmeckt´s am besten.

Biste fündig geworden? Wenn nicht, schick mir mal die CAD-Daten, ich kann mal schauen was ich machen kann. Ach ja: bitte auch Material aufgeben, was du haben willst. Tipp mal auf AL7075. Ansonsten hätte ich noch hochwertiges 1.4534 (verschiedene Gütegrade) oder TIAL6V4 im Angebot. Und direkt noch sagen, obs eloxiert werden soll und wenn in welcher Farbe.
    Tipp mal Lieferzeit für unbeschichtet ca. 5 Tage, beschichtet grob eine Woche länger. Wenn mehrere die brauchen wäre es natürlich idealler.

E-Mail: extreminis@googlemail.com

Gruß Jürgen

Ist das jetzt schon gewerblich oder privat?;):p
    hhmm

Massekabel wird doch ein Stück weit vor dem Batteriekasten am Kofferraumbodenblech verschraubt.Dort sollte auf der Unterseite eine Mutter angeschweisst sein.
    Habe mir dieses Jahr das Massekabel neu gemacht.Hab mir beim örtlichen Car-Hifi Umbauspezialisten ein Stück dickes,flexibles Kabel und ne massive Ringöse zum Befestigen an den Kofferboden geholt.Und am Massepol der Batterie hab ich ein solches Teil (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=190336294405) angeklemmt.

Wende Dich doch an "Faxe-Racing" hier im Forum.
    Der ist sowas wie der technische Kommissar der BCT.
    Oder auch an "JEMI".
    Der hat schon mehrere Renner aufgebaut und eingesetzt in der BCT.
    Oder auch an "Marc_NRW".
    Der/die haben vor 2 Jahren in der BCT angefangen.
    Oder an "Minicorner".
    Der hat erst dieses Jahr einen Gruppe 1 Renner für seine Partnerin aufgebaut und eingesetzt.